Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der älteste Baum Deutschlands!    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 30. mai 2014, 21:00 Kugelbaxe trouvé la géocache

Solche Caches lieben wir. Sehenswürdigkeiten plus Spaziergang plus Rechnen. Tippen üben wir noch ein paar Mal, dann wird der Weg zum Erfolg kürzer. .. Gesucht, gefunden und geloggt am 30. Mai 2014 13:27. Danke für den Cache.

trouvé 04. août 2009 Hase.Felix trouvé la géocache

Mein erster Multicache!Laughing

Das Versteck war einfach genial.

TFTC , TNLN

 

 

trouvé 09. décembre 2008 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Alles gut und schnell gefunden. Allerdings war es schon dunkel und dementsprechend kalt... Danke für den Cache!
Out: 2 TBs
In: 2 TBs

Gruß,

Hase.Siegfried

trouvé 24. novembre 2007 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

Wirklich beeindruckend diese(r) (4) Ba(e)um(e).

trouvé 07. novembre 2007 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 07. novembre 2007 gartentaucher trouvé la géocache

Ohne Laub ist der Baum nicht mehr ganz so imposant, aber das Alter ist schon beeindruckend. Die Stationen waren alle gut mit dem Auto zu erreichen und einfach zu lösen.

raus: TB "soccey the soccer ball"
rein: Watte

[Retour à la géocache]