Waypoint-zoeken: 

Logs van Der älteste Baum Deutschlands!    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. mei 2014, 21:00 Kugelbaxe heeft de cache gevonden

Solche Caches lieben wir. Sehenswürdigkeiten plus Spaziergang plus Rechnen. Tippen üben wir noch ein paar Mal, dann wird der Weg zum Erfolg kürzer. .. Gesucht, gefunden und geloggt am 30. Mai 2014 13:27. Danke für den Cache.

Gevonden 04. augustus 2009 Hase.Felix heeft de cache gevonden

Mein erster Multicache!Laughing

Das Versteck war einfach genial.

TFTC , TNLN

 

 

Gevonden 09. december 2008 Hase.Siegfried heeft de cache gevonden

Alles gut und schnell gefunden. Allerdings war es schon dunkel und dementsprechend kalt... Danke für den Cache!
Out: 2 TBs
In: 2 TBs

Gruß,

Hase.Siegfried

Gevonden 24. november 2007 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

Wirklich beeindruckend diese(r) (4) Ba(e)um(e).

Gevonden 07. november 2007 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 07. november 2007 gartentaucher heeft de cache gevonden

Ohne Laub ist der Baum nicht mehr ganz so imposant, aber das Alter ist schon beeindruckend. Die Stationen waren alle gut mit dem Auto zu erreichen und einfach zu lösen.

raus: TB "soccey the soccer ball"
rein: Watte

[Terug naar de cachebeschrijving]