Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Engelbek 2    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Juni 2008 warrel hat den Geocache gefunden

schneller Zugriff, hier brauchten wir nichts in kühle Nass.

Vielen Dank

warrel jun. & warrel

gefunden 31. März 2008 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner after-work-caching-tour mit chrischie
konnten wir diesen cache gut finden.
gegenueber engelbeck (den ersten) war das eine
super schnelle sache :-)
danke und gruss
volker

gefunden 21. März 2008 lavisyan hat den Geocache gefunden

Haben erfolgreich unseren 1. selbstständigen Cach gefunden. Hat uns viel Spass gemacht. Jetzt sind wir schon ganz neugierig auf die nächsten Caches und hoffen, das Wetter beleibt gut. Ansonsten war der Cach ganz toll.

     Schöne Ostern wünschen lavisyan  

gefunden 17. November 2007 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 27. August 2007 roter-baron hat den Geocache gefunden

Nachdem ich kurz zuvor meinen "kleinen" Junior heiß gemacht hatte, kam kurze Zeit später mein Großer mit Frau und Kind an. Auch diese habe ich sofort mit dieser neuen Sucht angesteckt.
Obwohl meine bessere Hälfte den Cache gelüftet hat, hatten wir anderen trotzdem mächtig viel Spaß.

Schönes Versteck.

Viele Grüße Roter-Baron.

 
in: Kastanie
out: Plastik-Insektchen

gefunden 16. August 2007 deichgraefin hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!
deichgraefin

gefunden 05. August 2007 Mr. Match hat den Geocache gefunden

Puh, hier muss man sich wirklich vor plötzlich um die Ecke biegenden Muggels in acht nehmen... Trotzdem gefunden!
TFTbäuchlingscache!

gefunden 01. August 2007 Sobo hat den Geocache gefunden

Vor diesem Doeschen bin ich sogar auf die Knie gegangen.
Du hast diesen Cache gelegt, um anderen eine Freude zu machen. Dies ist Dir gelungen. Herzlichen Dank dafuer,
Sobo

gefunden 21. Juli 2007 D-Buddi hat den Geocache gefunden

den hätte ich vor Enkelbek machen sollen dann wäre es mir dort sicherlich einfacher gefallen, dieser war einfacher zu entdecken ohne dadurch schlechter zu sein!

Out: TB

MfG Jörg

gefunden 15. Juli 2007 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Akrobatische Übungen dieser Art überlasse ich lieber dimib, der liebt das icon_smile_wink.gif, ich gebe dann lieber Anweisungen aus dem Off. Gerechterweise muss ich dafür immer die Baumwurzel-Caches machen.
IN: Marienkäfer
OUT: Cowboy (passte nicht mehr rein icon_smile_wink.gif

vielen Dank für diesen
die fine_turtle

[Zurück zum Geocache]