Waypoint-zoeken: 

Logs van Kukicache    Gevonden 129x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Gearchiveerd 26. november 2017 veloziped has archived the cache

Hallo liebe OC-Freunde, nach vielen Jahren des Pflegens und Erfreuens am regen Zuspruch ist die Zeit für diesen Cache vorbei. Nicht nur eine Baustelle mit unbestimmbarer Dauer, sondern auch persönliche Veränderungen veranlassen mich dazu, diesen Cache zu archivieren. Es war immer eine besondere Freude für mich, auch die kleinen persönlichen Geschichten hinter den Logeinträgen zu erahnen und deshalb ein dickes Danke an alle, die mehr als nur TFTC hinbekommen haben! Sicher wird jemand in der Nähe eine neue Location finden, die Gegend lädt ja dazu regelrecht ein. Happy hunting wünscht Eiuch veloziped!

Gevonden 02. juli 2017, 16:47 booyaa banana heeft de cache gevonden

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und langen Suchen an der falschen Stelle doch noch gefunden :D

Gevonden 17. april 2017, 13:19 Jone1974 heeft de cache gevonden

Der kleine war schnell gefunden.
Danke fürs herführen

Gevonden 13. april 2017 chrisibizafr heeft de cache gevonden

Nach dem Dönerevent wurde noch die ein oder andere Dose am Wegesrand signiert.
vielen Dank fürs legen und pflegen

Gevonden 08. januari 2017, 09:53 wienja heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang konnte ich hier Dank Hint schnell fündig werden und mich im Loggbuch verewigen.
Danke fürs legen und pflegen sagt wienja.

Gevonden 10. juli 2016, 11:53 34draussen34 heeft de cache gevonden

Nach anfänglicher Irritierung habe ich meinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank für das tolle Versteck.

Gevonden 25. februari 2016, 20:57 R4mpenS4u heeft de cache gevonden

In einer kleinen abendrunde mit erledigt
Thx

Gevonden 29. januari 2016, 16:07 Lilli Michancy heeft de cache gevonden

Mit der Familie gesucht und schnell gefunden. DfdC

Gevonden 26. oktober 2015, 10:47 Pumuckel* heeft de cache gevonden

Ohne Beschreibung wär nix aber mit gings fix. Danke

Gevonden 15. augustus 2015, 20:35 8leg heeft de cache gevonden

Gevonden 18. juli 2015, 05:39 flint74 heeft de cache gevonden

Als ich das Listing gelesen hatte, wusste ich noch nicht, was eine Gabione sein soll. Wieder was gelernt und nebenbei noch eine Dose gefunden.
Thx Kay

Gevonden 24. juni 2015, 17:12 Blitzteddy heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund, Danke

Opmerking 10. juni 2015 veloziped heeft een notitie geschreven

Neues Logbuch, Stift und Trades hineingetan.

Beschreibung mit der $$-Cacheseite abgeglichen und D-Wertung jetzt 2 Sterne.

 

Happy hunting!

Gevonden 06. juni 2015, 19:00 tonyköhler heeft de cache gevonden

häkchen hinter! DANKE!

Gevonden 25. mei 2015, 18:53 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Mit meinem Juniorcacher auf Nachmittagsrunde ein paar Dosen sammeln und grüne Punkte zum Lächeln bringen. Diesen Kleinen hier schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

Gevonden 05. mei 2015, 09:14 Ruschr heeft de cache gevonden

Mit netter weiblicher Hilfe gefunden, ohne Hilfe ist es ewas schwierig geworden. Es sind zuviele Versteckoptionen vorhanden.

Das Logbuch ist randvoll.

Danke Ruschr

Gevonden 23. april 2015, 17:40 iRe heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter angelaufen und eine ganze Weile gesucht.
Ohne den 2. Hinweis auf geocaching.com haette ich sicher aufgegeben,
vielleicht kann man den hier mit aufnehmen?

Ansonsten tolles Versteck,

NRNR - DfdC!

Gevonden 22. februari 2015, 15:13 Lemarasic heeft de cache gevonden

Gefunden  :-)
Langlog bei gc

22. Februar 2015 15:13

Gevonden 19. februari 2015, 10:44 momo280103 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Gevonden 19. oktober 2014, 18:18 mo.DD heeft de cache gevonden

Dosen einsammeln auf unserer kleinen Radrunde mit der Familie entlang der Weißeritz. Diese war heute auch dabei.
DfdC!

Gevonden 19. september 2014, 11:45 Rotkopf-Görg heeft de cache gevonden

Viele Möglichkeiten zum Suchen. Aber nur eine Lösung. 11.45 Uhr

Gevonden 17. september 2014, 19:58 QuintusElison heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. Danke. QuintusElison

Gevonden 20. juli 2014 eukalyptus heeft de cache gevonden

Auf unserer Elberadtour haben wir einen Tag in Dresden verbracht. Dabei kamen wir hier vorbei. Gefunden und geloggt haben wir in leichtem Nieselregen, kurze Zeit später hat es heftiger geregnet. Danke fürs Zeigen der interessanten Location.

Gevonden 17. juni 2014, 12:25 buddelflink99 heeft de cache gevonden

Nachlog

Die Mittagspause genutzt, um ein paar Dös'chen in der Nähe einzusammeln. Diese hier war auch dabei. Dank mauerschonendem Hint gut gefunden...

Vielen Dank und Grüße von buddelflink99

Gevonden 07. mei 2014, 11:07 xfelli.de heeft de cache gevonden

Ganz fix gefunden :-)

Gevonden 22. april 2014, 17:32 kerubim heeft de cache gevonden

Heute recht schnell gefundenm thx!

Gevonden 02. april 2014, 15:41 JaNette1953 heeft de cache gevonden

Dfdc

Gevonden 23. maart 2014, 11:10 HT104 heeft de cache gevonden

Gevonden 20. januari 2014, 12:20 old shepherd heeft de cache gevonden

Gevonden 12. januari 2014 ToBeDeleted# heeft de cache gevonden

Noch ein schneller Log bevor es wieder zum Cachemobil ging. Interessant, wie sich die Gegend im Laufe der Jahre wandelt.

Dank des Hints war auch gleich der erste Griff ein Volltreffer.

Danke sagt LiBoSu !!!

This entry was edited by LiBoSu on Tuesday, 14 January 2014 at 19:23:28 UTC.

Gevonden 13. november 2013 predator1337 heeft de cache gevonden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

Gevonden 16. oktober 2013 Nimuria heeft de cache gevonden

Mit dem zweiten sieht man besser. Oder so. Beim ersten Anlauf in der Nacht eine Reihe zu weit oben gesucht. Aber heute dann richtig gelesen und siehe da da ist er ja :-)
TFTC

#3 bei opencaching

Gevonden 29. september 2013 wolledd heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden danke'!!!

MUEMME

Gevonden 23. september 2013 Cottaer heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden, schönes Versteck. DFDC.

Gevonden 20. september 2013, 15:30 chronix.gc# heeft de cache gevonden

Über geocaching.com gefunden und jetzt auch hier geloggt. ein wirklich gutes versteck, welches ohne hinweis schwer zu finden ist! :) ps. achtet auf muggel...

Gevonden 15. september 2013 HanSa heeft de cache gevonden

Heute ging es mal wieder gemeinsam auf Cachertour, allerdings in DD. Dieser Small war der 2. auf unserer Tour. Wir konnten ihn fix finden und anschließend unbeobachtet loggen. Danke für´s Zeigen und danke für diesen schönen Cache sagt Team HanSa (!)

Gevonden 13. september 2013 CrazyHiker68 heeft de cache gevonden

Mein Jahresurlaub führte mich dieses Jahr zusammen mit Fischmac68 in den Osten Deutschlands. Zunächste entlang des schönen Oberlausitzer Bergwegs wurden von Neukirch in der Lausitz bis Zittau die auf dem Weg liegenden Caches gesucht und meistens auch gefunden. Zum Abschluß verbrachten wir noch ein paar Tage in Dresden mit einem Abstecher nach Meißen. Ich bemühe mich zwar, trotz der vielen jetzt notwendigen Logs möglichst einen individuellen Teil noch hinzuzufügen, bitte aber um Entschuldigung, wenn es nicht immer funktionieren sollte.

Auf intensiverer Dresden Tour wurde auch dieser Cache gefunden und zeigte uns neue Teile der Stadt. Dank des supergenauen Hints schnell gefunden. Ohne ihn hätten wir uns bei der an diesem Tag vorhandenen Abweichen der Garmins wohl totgesucht [:)].

TFTC

Gevonden 12. augustus 2013, 20:30 teamvundv heeft de cache gevonden

Im dritten Anlauf konnten wir den kleinen endlich mal Muggelfrei loggen.

Danke fürs herlocken.

Gevonden 20. juni 2013 ddrb heeft de cache gevonden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

Gevonden 27. mei 2013 Numanoid heeft de cache gevonden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

Gevonden 27. maart 2013 halsbacher heeft de cache gevonden

Gefunden vor längerer Zeit nach den Daten von gc.com, nachgeloggt auf OC am 05.08.2013.

Gevonden 17. maart 2013 gabba53 heeft de cache gevonden

Den konnten saschmensch und ich bei dieser genauen Beschreibung nur finden. DNF unmöglich. Danke fürs herführen.
TFTC

Gevonden 17. februari 2013, 21:00 Feuerengel Rab-ONa heeft de cache gevonden

Schnell mal mit gemacht auch wenn die Location alles andere als einladend ist und eigentlich ohne ne wirkliche Sehenswürdigkeit aber egal ein Cacher nimmt alles mit was er zwischen die Finger kriegt.
TFTC sagen die Feuerengel Rab-ONa

Gevonden 10. februari 2013 weltengreif heeft de cache gevonden

I must admit I looked at the hint from the start and it still took a me a while. But having a thorouh search here in front of these houses would've unnerved me too much,
TFTC!

Cache #679

Gevonden 11. januari 2013 Gamersearchingexit heeft de cache gevonden

Logge grade alle im Rahmen von geocaching.com gefundenen Caches hier nach.

Gevonden 09. januari 2013 Zengal heeft de cache gevonden

Der Kleine lag heute genau auf meinem Weg. Auf Grund der Fentsermuggel hab ich mich aber gleich an den Hint gehalten und schnell geloggt.

Gevonden 12. oktober 2012 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Auf dem Weg Richtung Altstadt haben wir auch hier kurz gestoppt . TFTC!

Gevonden 04. september 2012 pitty_62 heeft de cache gevonden

Der Cache war Dank des ausführlichen Hints
garnicht zu verfehlen. Muggelfrei war es heute auch.
Danke fürs herführen.

Gevonden 31. augustus 2012 CastParo heeft de cache gevonden

Dieser musste heute als weiterer cache der Gegend geloggt werden. Danke fürs VErstecken und Warten.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 15:10:57
TFTC #1094

Gevonden 16. juli 2012 OeliDD heeft de cache gevonden

heute unseren zweiten Cache gefunden gemeinsam mit Arsu. Tolles Versteck, werden wohl noch einmal mit Kind gehen, um es suchen zu lassen. schönes,kindgerechtes Versteck :)

Gevonden 16. juli 2012 ArSu heeft de cache gevonden

heute endlich gemeinsam mit OeliDD auf Anhieb gefunden. War an der Stelle, wo wir es immer gesucht hatten. Nun können wir ihn endlich abhaken :)

Gevonden 14. juli 2012 Niagara Jones heeft de cache gevonden

Hurra gefunden.Naja, eigentlich waren es meine 2 Kurzen. Der Cache ist neu gemacht und leicht zu finden.Ich habe nichts getauscht, da ich nichts dabei hatte.Vielen Dank.

Niet gevonden 08. juli 2012 ArSu heeft de cache niet gevonden

zum x-ten mal dort gewesen wieder erfolglos. wo is der cache ;(

Gevonden 29. juni 2012 Itura heeft de cache gevonden

Fix gefunden. Danke fürs Zeigen!

Gevonden 21. juni 2012 Schokis heeft de cache gevonden

auf GC geloggt

Gevonden 23. maart 2012 exile_violator heeft de cache gevonden

auch hier nachgeloggt

Gevonden 20. maart 2012 Rad E. Boiler heeft de cache gevonden

Hier wurde ich erst nach genauem Studium des Hints fündig. Hoffe die Schäden im Gemäuer sind nicht den Cachern geschuldet.icon_smile_blackeye.gif

#470
Danke für den Cache!

Gevonden 02. januari 2012, 15:00 Polly Zist heeft de cache gevonden

Dieser Cache hat uns einen echten Erkenntnisgewinn beschert. Seither wissen wir, was eine Gabione ist.
Dankeschön.
Polly Zist

Log von GC übertragen mit Hilfe von cmanager 0.2

Gevonden 01. januari 2012 LilyNWM heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Wir wurden leider beobachtet, aber zum Glück von einer freundlichen Mit-Cacherin.

Gevonden 25. november 2011 silberfuchs60 heeft de cache gevonden

Er ist ja wieder da,extra aus Straßenbahn ausgesteigen,

kurz geloggt ,suchen brauchte ich ja nicht.

Gevonden 23. oktober 2011 ondraszch heeft de cache gevonden

Da es noch Dunkel war, habe ich dann doch den Hint für die Suche benutzt. Ich musste trotzdem einige Interpretationsmöglichkeiten durchprobieren, bevor ich die Dose gefunden habe. Vielen Dank für's Verstecken.

#222 23.10.2011 06:06

This entry was edited by ondraszch on Sunday, 23 October 2011 at 09:44:22 UTC.

Gevonden 13. augustus 2011 misi4151 heeft de cache gevonden

#78 hoffenlich unbemerkt geloggt.
danke sagen misi4151.

Gevonden 20. juni 2011 WattwurmJana heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden!

Niet gevonden 19. juni 2011 WattwurmJana heeft de cache niet gevonden

Leider nach langem Stochern und Suchen noch nicht gefunden!

Gevonden 11. juni 2011 Beschliesser heeft de cache gevonden

Heute noch mal schnell mit Tharandter hier angehalten, um diesen kleinen Tradi mit zu nehmen. Ich war schon einmal hier, bloß damals bin ich leider nicht fündig geworden. Heute hatten wir mehr Glück, obwohl wir auch ewig gesucht haben bis wir uns im Logbuch verewigen konnten.

Danke für die Dose und Grüße vom Beschliesser

P.S. Das Logbuch ist mehr als voll. Sollte dringend mal ausgetauscht werden.

Gevonden 11. juni 2011 Tharandter heeft de cache gevonden

Der Hint bringt hier wirklich nicht viel. Lachend
Irgendwann war er dann zusammen mit Beschliesser gefunden.
PS: Die Cachegröße würde ich eher als einen Small als einen Micro einstufen.

Gevonden 29. mei 2011 juenger_des_tux heeft de cache gevonden

Als Siebten unserer kleinen Runde mit Meuselchen, sittah und qwota anvisiert und ungestört loggen können.
Danke dafür!
Wir haben einen kleinen Tux zum Festhalten dagelassen.
Liebe Grüße und Danke sagen die Juenger_des_Tux

Gevonden 19. mei 2011 CacheMatzels heeft de cache gevonden

Der Hint war toll, hier sind ja überall Ziegelsteine. :-o Ist schon o.k., so viele Ziegel sind ja nicht ?beweglich?. Die Koords sind genau uns so war ein Zugriff schnell möglich. Was für eine Dose in so eine Mauer passt. Schöne Sache. Danke für?s Herlocken und Zeigen

Gevonden 25. april 2011 Schreck1 heeft de cache gevonden

Ganz ohne Tretminenkontackt in den Abendstunden geloggt. Danke für's verstecken.

Gevonden 31. maart 2011 lovasz heeft de cache gevonden

Beim zweiten Mal, mit mehr Systematik gefunden.

Gevonden 24. maart 2011 Frado173 heeft de cache gevonden

Auch ohne Hint stach die Stelle schon ins Auge - ich habe trotzdem nachgelesen. Frado173

Gevonden 11. februari 2011 Peterstichel heeft de cache gevonden

In der Dämmerung hier gesucht und schnell loggen können.

 

DFDC

Gevonden 29. oktober 2010 Die Dachse heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag [:)]schnell geloggt.

Danke für den Cache.

Gevonden 08. oktober 2010 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Ich bin ehrlich, als ich das "Zielobjekt" sah habe ich den Hinweis zu Hilfe genommen, sonst hätte ich dort übernachten können.... Innocent 

Ein wirklich tolles Versteck.

TFTC

Gevonden 05. oktober 2010 Biera heeft de cache gevonden

Dank der Hinweise fix gefunden. Aber eine Überraschung war es, als wir "nur" das Logbuch vorfanden...

Gevonden 02. september 2010 Rongkong Coma heeft de cache gevonden

Einige Kollegen wollten nun auch mal "unbedingt so einen Cache" machen. So ging es mit sechs Neugiererstlingscachermuggeln hier her. Ich habe sie in den Erlebnisraum geschafft und suchen lassen. Als sich erste Zweifel breit machten habe ich dann den Hint ausgepackt. Der ist genau. Punktlandung und Treffer. DFDC!

Gevonden 28. juli 2010 Herr Affe heeft de cache gevonden

Nicht gleich gefunden... Manchmal stellt man sich auch an. Sehr viele Muggel. Und gleich noch die Suchtruppe nach mir kennengelernt Smile

Viele Grüße und bis bald mal wieder.

Gevonden 30. juni 2010 beat.lo heeft de cache gevonden

Heut in der Mittagspause weggeschnappt und fix geloggt..schöner cache-danke.

Gevonden 27. juni 2010 Schildi_2004 heeft de cache gevonden

Danke für den Erkenntnisgewinn bezüglich der Gabione...

Gut gefunden!

Gevonden 11. juni 2010 gum4711 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Arbeit im zweiten Anlauf gefunden, dafür war aber gleich der erste Griff der richtige. Wenn man an der richtigen Stelle beginnt zu zählen, klappts auch mit dem Hint ;)
TFTC.

Gevonden 30. mei 2010 Stierle heeft de cache gevonden

Etwas gesucht aber dann doch die Dose gefunden.

Gevonden 17. mei 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Heute in der Mittagspause gut gefunden. Danke

Gevonden 24. april 2010 moestaverne77 heeft de cache gevonden

schon vor einiger Zeit gefunden und jetzt hier noch nach geloggt. TFTC 

Gevonden 11. april 2010 eifler72 heeft de cache gevonden

#2676

Beim Suchen um 22Uhr wurde ich von einer netten jungen Frau angesprochen... "Geocaching? Die Andern suchen immer hier..." Die Nachbarn wissen also bescheid! Dank der Hilfe war die Dose superschnell gefunden.

TFTC,
eifler72

Gevonden 19. maart 2010 Ktharsia heeft de cache gevonden

Gevonden 11. maart 2010 Daniel890 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. februari 2010 ABert heeft de cache gevonden

Dank des wertvollen Hinweises schnell gefunden. Danke für den Cache.
Gruß ABert.

Gevonden 17. januari 2010 Lumpi.1960 heeft de cache gevonden

War schon fast am aufgeben,da konnte die richtige Stelle ausgemacht werden. Absolut Wintertauglich. Gute Idee, hat Spaß gemacht, Lumpi1960.

Gevonden 15. november 2009 Achim48 heeft de cache gevonden

Auf der Wiese spielten zwei Muggels in genügendem Abstand bei starkem Wind Federball. Das erforderte volle Konzentration, so dass ich in Ruhe suchen, loggen und wieder verstecken konnte.
TFTC

Gevonden 20. oktober 2009 DieMs heeft de cache gevonden

Haben diesen bei Dämmerung nach einigen tasten und fühlen dann doch endlich

gefunden. Super Versteck, hat Spaß gemacht.

Gruß DieMs

TFTC Laughing

Gevonden 23. september 2009 DD-derfred heeft de cache gevonden

Nachdem es mit dem Kohlebahnhof nicht so recht klappen wollte, erst mal den fix gehoben und geloggt.

TftC

DD-derfred

Gevonden 27. augustus 2009 jadilein heeft de cache gevonden

War heute unterwegs um meinen ersten Cache zu suchen.Hab ihn leider nicht gefunden weil meine Frau mir zuvorgekommen ist SmileSie hat ihn nach 10 Minuten schnüffeln und einen einzigen Stein anfassen gefunden.

Gevonden 19. augustus 2009 Oisin heeft de cache gevonden

Die kleine Dose nach einem Besuch im KIF im Dunkeln gut gefunden. Wer packt eigentlich eine Schlüsselband in so eine kleine Dose? Wie soll man die denn wieder ordentlich zu bekommen?

Gevonden 26. juli 2009 luxx777 heeft de cache gevonden

Zuerst lokalisiert und dann hier erstmal Pause gemacht und etwas gefuttert. Dann war doch noch plötzlich die Bahn frei und der erste Griff war der richtige.
THX Luxx777

Gevonden 26. juli 2009 Fröschlie heeft de cache gevonden

Nachdem erst zu viele Beobachter da waren, konnten wir einfach nach einem kurzen Mittagessen nicht anders, als ihn uns dann doch zu holen. Wirklich eine sehr schöne Idee!

Gevonden 20. juli 2009 Alter-Schwede heeft de cache gevonden

Ein Heimspiel.Und damit ein kleiner Spaziergang.Netter Cache.

Gevonden 14. juli 2009 Proton26 heeft de cache gevonden

Toller Hint, nach dem 274. Stein (neee, so schlimm war's nicht) kam die Dose zum Vorschein. Danke!

Gevonden 02. juli 2009 Astrofreak85 heeft de cache gevonden

Als ich dort war und nochmal den Hint gelesen hab hab ich echt an nen bösartigen Scherz gedacht hab den aber dann nach bissl suchen dennoch gefunden...

  New coordinates:  N 51° 02.667' E 013° 42.448', moved by 57 meters

Gevonden 21. mei 2009 hammti heeft de cache gevonden

danke für den schönen cache.gehamstert um 10.30 uhr.
schöne grüße aus berlin,
TEAM HAMMTI(trooper,hammti,brisco,graf calibur)

Gevonden 04. april 2009 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" geloggt und dabei "railrun" getroffen, mit dem wir noch ein paar weitere Caches in Dresden gemacht haben. Viele Grüße aus Mainz.

TFTC
JB, AB + HB

Gevonden 09. maart 2009 TheroDD heeft de cache gevonden

Zum ausruhn wars noch bischen kalt. Schön Ecke. Vielen Dank, TheroDD.

Gevonden 08. maart 2009 elbtaler007 heeft de cache gevonden

das der so groß ist hat mich erstaunt, interessante Ecke und mit der Weißeritz ist's wie mit dem "Zauberlehrling", wenn man die bösen Geister nicht beherrscht... Vielen Dank [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

Gevonden 20. februari 2009 Pumuckel&Kuno heeft de cache gevonden

Im frischen Schnee stapfend einmal ums Objekt ge...
und gefunden. Danke!

Gevonden 30. januari 2009 der goethe heeft de cache gevonden

Was wird sich der Fahradmuggel, der plötzlich auftauchte wohl über meine "Körperhaltung" gedacht haben[:D]. Egal schöne Ecke, danke fürs zeigen.
der goethe

Gevonden 28. januari 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

auf unserer abentlichen tour gut gefunden, nettes Versteck und sehr mutig

tftc Jan

Gevonden 16. december 2008 malek1936 heeft de cache gevonden

Hier sollte man möglichst allein suchen. Man kann dann eine feine große Dose finden. Hiermit auch bei Opencaching eingetragen.

Gevonden 23. november 2008 pabu heeft de cache gevonden

Nettes Versteck. Trotz Schneetreiben waren Muggel unterwegs.

Gevonden 12. november 2008 gpssachsen heeft de cache gevonden

Das nenne ich mal einen ordentlichen Cache. Alles perfekt, die Größe, die Beschreibung und eine entsprechende Ruhemöglichkeit. So konnte ich zur Mittagspause bequem zugreifen. Vielen Dank für diesen schönen Cache- mehr davon.

Gevonden 26. oktober 2008 Raubritter heeft de cache gevonden

Heute Abend, zum Schluss meiner kleinen Nachtrunde, diesen sch&#xF6;nen Cache muggelfrei geloggt.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter<br/><br/>IN/OUT: nix<br/>

Gevonden 20. oktober 2008 Specto84 heeft de cache gevonden

Na also, geht doch! Ich sollte mich in "Blindfisch84" umbenennen... Vielen Dank nochmal an veloziped.

Gevonden 14. oktober 2008 toxiczka heeft de cache gevonden

Hab ein bisschen suchen müssen, und war dann über die Größe überrascht. Rasch um 21:25 eingeloggt - kein Trade. Danke sagt Toxic!

Gevonden 14. september 2008 icheben heeft de cache gevonden

Der zweite Handgriff war ein Volltreffer.
Hoffentlich überlebt er hier.
Dank und Gruß
Tom

Gevonden 03. september 2008 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Ich musste eine gefühlte Ewigkeit warten bis die Muggels alle abgezogen waren... Aber in der Sonne ließ es sich heute wunderbar aushalten und nach meiner Radtour hatte ich mir das auch verdient! [8D] [8D]
Dann kurz gesucht und einen prall gefüllten Cache gefunden.
In: Surf &amp; Sail Anhänger
Out: Schlüsselband
Zeit: 17:00Uhr
TFTC SiMaKiDD

Gevonden 01. september 2008 Banane_DD heeft de cache gevonden

Juhu habe mein ersten Cache gefunden :-)

und die Nächsten werden folgen ...

Gevonden 23. augustus 2008 murphywise heeft de cache gevonden

Wirklich schön hier... leider bin ich ein wenig zu alt um es auszunutzen [;)]
Ich finde es übrigens gut, dass hier, obwohl es in der Stadt ist, kein Micro gelegt wurde, sondern ein schöner Cache zum tauschen!
Vielen Dank!

Gevonden 07. juli 2008 Spider_dd & Sohn heeft de cache gevonden

Als ersten Cache was einfaches für Vater und Sohn. Schöner Platz. 

p.s. Logbuch fast voll.

Gevonden 04. juni 2008 Atomy & Latius heeft de cache gevonden

Am Abend war es recht ruhig hier, nur auf dem benachbarten Gelände wurde ausgiebig gegrillt.
Den Cache konnte ich trotzdem in aller Ruhe heben und loggen. Leider war kein Platz für meinen TB - muss er also in einen anderen. Auch war der angegebene nicht drin.

No trade.

Atomy

Gevonden 18. april 2008 ChrisGin heeft de cache gevonden

Cache am späteren Abend ~20.06 Uhr gefunden.

NRNR

Sehr schöner Platz, sind gleich mal ein wenig rumgeklettert ^^

 

Danke!

ChrisGin 

Gevonden 13. maart 2008 Cadrim2000 heeft de cache gevonden

Nachloggen vom 13.3.2008. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

Gevonden 11. maart 2008 lagrange heeft de cache gevonden

Gut gefunden um 21 Uhr. Schönes Plätzchen für die schöne Box.
Da klemmt eine Visitenkarte eines Polizeiobermeisters im Logbuch.
Gruß und Dank
lagrange

Gevonden 03. maart 2008 LancerEvoFan heeft de cache gevonden

Hab ihn gefunden. Echt originelles Versteck. Dank schlechtem Wetter keine Muggel. Laughing

Gevonden 08. februari 2008 Kotzekocher heeft de cache gevonden

Kotzekocher war suchen und hat ihn

Gevonden 07. februari 2008 GER-247 heeft de cache gevonden

Bei dem kalten Wetter wird schon nicht zu viel los sein. Sprachs und zog los. Dann musste ich aber doch noch eine Warteschleife ziehen, bis, ich denke mal, Roafri geloggt hatte.

Schön das in der Gegend endlich ein Grünzug das Stadtleben bereichtert.

Als Reperaturtip: Vieleicht einfach mit doppelsetigem Klebeband das wichtige Teil auf der Innenseite des Deckels ankleben. Das sollte dann halten.
Viele Grüße und Danke GER-247

Gevonden 05. februari 2008 Funnek heeft de cache gevonden

In der Dunkelheit konnten wir muggelfrei zugreifen und die Kinder hatten noch ihren Spaß auf der Hängematte.

Danke und viele Grüße von
Funnek

Gevonden 03. februari 2008 shadow_x heeft de cache gevonden

der Cache war heute gut besucht, musste mich etwas gedulden bis ich an der Reihe war.

Gevonden 22. januari 2008 muhpISTen heeft de cache gevonden

Mensch da haben wir uns einen abgesucht. Keine Ahnung warum, aber wir haben, obwohl wir schon sofort die richtige Idee hatten einfach den Cache übersehen. Als wir ihn dann endlich hatten, war der Hohn natürlich groß. Nicht mal n mikro!
Sehr neugierig wurden wir die ganze Zeit von einer alten Frau bemuggelt, die ihren Hund gassi führte, aber immer hinter Holzplanken verschwand und neugierig durch die Ritzen äugte.
Wir denken sie hat nichts weiter mitbekommen und der Cache ist sicher. Haben sie dann auch nochmal gezielt abgelenkt und alles war in Butter.
Danke für den Cache, der ja nun auch schon wieder ne Weile auf der Liste stand.
muhpISTen

Gevonden 18. januari 2008 Relic Hunters DD heeft de cache gevonden

So muggelfrei ist die Gegend anscheinend doch nicht. [;)] Heute konnte ich mal in Ruhe nach dem rechten schauen. Dankeschön.

Gevonden 16. januari 2008 delete_106077 heeft de cache gevonden

-User gelöscht-

last modified on 06. januari 2020

Gevonden 10. januari 2008 TeenageMutantHeroPurple heeft de cache gevonden

Vorhin schnelle Abendrunde mit meinem Halbmuggel und den (fastschonnichtmehr-) Muggelfreunden. Leider ist der Spielplatz Wasserseitig schlecht gegen Kleinkindunfälle gesichert - aber wir hatten viel Spaß. Also wir Eltern ;) Foto war leider wegen der schlechten Lichtverhältnisse mit meinem Handy nicht drin, aber vielleicht stellen wir das nochmal nach...

Schnell zu finden. Danke

Gevonden 10. januari 2008 willimax heeft de cache gevonden

Am heutigen Hochschultag habe ich den Cache mal kurz mit dem Fahrrad angefahren und schnell gefunden.

Zeit: 09:15 Uhr

Danke und Viele Grüße von Willi Smile

Gevonden 08. januari 2008 early-bird heeft de cache gevonden

Heut vor der Uni noch schnell mitgenommen. Die Dose war ja erstaunlich groß, dafür, dass da bald die Muggelhorden auftauchen werden :)

Dank für den Cache.

 

Gevonden 08. januari 2008 Radwanderer heeft de cache gevonden

Trotz Blitzstart war der erste Platz nicht mehr zu holenCry.

Aber gelohnt hat es sich allemal, zu sehen, wie die hochwassergeschädigte Ecke langsam ein schönes Gesicht bekommt.

Vielen Dank sagt
der Radwanderer

Log time: 11:00
in: Taschenlampe
out: TB "Pik König"

Gevonden 08. januari 2008 Karrataka heeft de cache gevonden

 :D  :D  :D E R S T E R  :D  :D  :D
Ein neuer Cache, unweit von zu Hause, da hab ich noch schnell mal einen Abendspaziergang gemacht  ;) .
Die Gegend kannte ich ja bereits, auf der damals vergeblichen Suche nach einem anderen Cache.
Auf alle Fälle eine immer schöner werdende Ecke, die man sich unbedingt anschauen sollte.
Danke sagt Karrataka.

Opmerking 07. januari 2008 veloziped heeft een notitie geschreven

Achtung - der Cache ist bei geocaching.com noch in der Review-Phase.

  Original coordinates:  N 51° 02.675' E 013° 42.400'

[Terug naar de cachebeschrijving]