Waypoint-zoeken: 

Logs van Klappt Nie    Gevonden 28x Niet gevonden 4x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 06. juni 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 04. december 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 04. december 2015 hike_biker heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich schon einige Male geschaut, doch entweder waren viele Muggle ringsherum oder es war dunkel.

Aber da die Dose seit 2012 (!!!) nicht mehr gefunden wurde, denke ich, dass die nicht mehr vor Ort ist.

Gevonden 06. april 2012 diedreikommas heeft de cache gevonden

Super Cache! Vielen Dank, hat Spaß gemacht

Gevonden 18. februari 2012 Robbbot heeft de cache gevonden

Im 2. Anlauf konnten wir hier Fündig werden. Streng nach Vorschrift haben wir beim 1. Mal jedoch nichts gefunden. Deshalb beim 2. Mal etwas regelwidrig weil unser Arm zu kurz war gesucht und gefunden. Danke fürs Verstecken.

Gevonden 16. oktober 2011 geosylle heeft de cache gevonden

Lächelnd 16/10/2011

Unser erster Cache,aber gefunden nicht schlecht.

Gevonden 13. maart 2011 Thiejet heeft de cache gevonden

Gevonden 13. maart 2011 Hupsi heeft de cache gevonden

Toller Cache, als Buxtehuder hatte ich Heimspiel. Cool

Gevonden 13. maart 2011 Motorradscout heeft de cache gevonden

Gevonden 08. augustus 2010 YannikT heeft de cache gevonden

Beim Warten auf den Wumag hat uns dieser kleine Cache die Wartezeit verkürzt.

Vielen Dank, YannikT 

 P.S.: Das (Mini-) Logbuch ist voll

Gevonden 01. augustus 2010 Fritzfabi78 heeft de cache gevonden

Erster Cache und im Regen mit Smeddel nach zuvor erfolgloser Suche nach einen anderen Cache endlich gefunden! Noch leider ohne GPS-Gerät kommt aber bestimmt :) Guter Cache^^

Gevonden 01. augustus 2010 Smeddel heeft de cache gevonden

Das war auch unser erster Cache (war mit Fritzfabi78 los) und ebenso nach einem Moment gefunden :D

War schon recht dunkel und hat geregnet, was das nicht gerade leichter gemacht hat, aber wenigstens war dementsprechend wenig los ;)

Und ja, das Ding ist jetzt endgueltig voll...haben deshalb notgedrungen auf der Innenseite des Umschlages geloggt.

 

TFTC

Smeddel

Gevonden 16. juni 2010 woodee123 heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Und gleich ein gefundener!

Ein wenig musste man schon schauen, wir haben zu dritt mehrfach hingeschaut aber nichts gesehen Wink Auf jeden Fall ein lustiger Einfall!

out: -

in: ein Gammel-Fünfer ;-)

Ach ja, das Log-Buch ist so gut wie voll , wir haben schon die platzsparende Schreibweise genommen.

TFTC!

Woodee12+3

 

 

Gevonden 02. mei 2010 mario1302 heeft de cache gevonden

Hatten ihn schnell entdeckt mußten uns aber etwas gedulden, da viele muggels dort waren. Dann aber doch erfolgreich geloggt!

Gevonden 02. april 2010 pueppibux heeft de cache gevonden

Heute kurz angegangen und gleich gefunden. hat ja auch lange genug gedauert seitdem ich den das erste mal entdeckt habe. schade dass er nur auf opencaching is

Niet gevonden 23. december 2009 Homerpalooza heeft de cache niet gevonden

Gevonden 24. juli 2009 stiegmoeller heeft de cache gevonden

22:15h > mit dem Kaleun gesucht - gesucht - gesucht ....

Ein paar Nachtgestalten schauen blöd aus der Wäsche, was wir hier Nachts rumgeistern.

Schlürfen aber dann ihr Bier weiter und verschwinden bald darauf.

Muggelfrei für 2 Minuten - Aha, da !

Gefunden - geöffnet und einen riesen Schreck bekommen:

Ich hab' Angst vor Gespenstern :-) Schnell gelogt und zurückgelegt.

TFTC - stiegmoeller und Kaleun

Niet gevonden 19. juli 2009 jeda-jork heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden! Dort wo wir den Cache vermuten, waren leider zu viele Muggles!

Try again next time, JEDA-JORK

Gevonden 28. juni 2009 GOB-Crew heeft de cache gevonden

Ich mag solche, wo eigentlich täglich 1000 Leute vorbeilaufen und nicht wissen an was sie vorbeigehen ;)

!Er ist allerdings nicht vom Weg greifbar ohne 2m Arme!

TFTC

Gevonden 30. mei 2009 schwedischerTeddy heeft de cache gevonden

Um 6.45 Uhr waren da noch keine Muggel unterwegs...

Schnell gefunden und geloggt, bevor ich zur Arbeit musste. :D

Niet gevonden 21. mei 2009 schwedischerTeddy heeft de cache niet gevonden

An besagter Stelle ein Muggelkind getroffen, dass unsbegeistert erzählte, dass sein Bruder dort eine Box mit Spielzeug gefunden hätte.

War das der Cache??

 

Loni und ich haben dann eine ganze Weile gesucht, konnten aber nichts entdecken. Schade!

Opmerking 01. mei 2009 kawahh heeft een notitie geschreven

Der ist damals von geocaching.com abgelehnt worden

weil zu dicht am Bahngleis. Das ist natürlich Unsinn wie jeder sehen kann
aber wenn so Bürokraten sich mal festgelegt haben..
Man kann sich das denken und so habe ich dann opencaching entdeckt.

 

Gevonden 26. april 2009 maggi*tm heeft de cache gevonden

War bisher noch nie bei Opencaching unterwegs und hatte zunächst die Idee dort einen Cache zu legen. Ein Bekannter sagte mir daraufhin, dass bei Opencaching bereits ein Cache existiert. Naja, immerhin schnell die bestehende Dose gelogt ;-)

Gruß, maggi*tm

Gevonden 09. april 2009 RaZiHa heeft de cache gevonden

Schönes Teil!

 

Murmel entfernt, Gespenst hineingetan...

Hat wegen hohem Muggelaufkommen etwas gedauert ;-)

 

Grüße aus Buxtehude,

Ralf

Gevonden 07. februari 2009 kingspitz heeft de cache gevonden

lange gesucht aber doch gefundenCool

Gevonden 17. oktober 2008 Juliasstern heeft de cache gevonden

Hatte genug Zeit zum Suchen, weil strömender Regen war und somit auch wenig Leute unterwegs waren, sonst hätte es wohl noch lange dauern können ;)

Gevonden 15. juli 2008 Dreamwalker heeft de cache gevonden

Clever gemacht.War nicht einfach,unbeobachtet nach dem Cache zu suchen.Hat uns eine Weile beschäftigt.

Gevonden 02. mei 2008 Motorradscout heeft de cache gevonden

Gevonden 10. april 2008 TfgC heeft de cache gevonden

Jeden Tag dran vorbei gefahren/gegangen und doch erst jetzt gefundenLaughing Hat Spaß gemacht!

Gevonden 07. april 2008 brainjunk heeft de cache gevonden

Von wegen klappt nie wieder.... Hat wunderbar geklappt. thanx

Gevonden 28. maart 2008 Der Joker heeft de cache gevonden

Moin,moin
Der Joker war hier - ordentlich muggelig hier, aber als Radler hat man ja immer mal einen Grund erschöpft rumzustehen und sich zu orientieren                   Danke und Gruß Der Joker

Gevonden 02. maart 2008 thomas85 heeft de cache gevonden

kleiner Micro direkt vor meiner Haustür, da mußte ich die muggelfreie Zeit bei dem schlechten Wetter einfach nutzen. Dose liegt trocken und wohlbehalten.

Gevonden 23. februari 2008 sheep-team heeft de cache gevonden

schnell gefunden und gehoben. Allerdings waren eine kleine Klettereinlage nötig. Aber mit Glück komplett Muggelfrei gesucht!

Gevonden 16. januari 2008 D-Buddi heeft de cache gevonden

also vom Weg aus hätten meine Arme nicht wirklich gereicht, etwas "anklettern" war schon angesagt.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 10. januari 2008 xibalba01 heeft de cache gevonden

Der erste Versuch gestern nach Feierabend schlug fehl, da bei den Muggelhorden der Einsatz einer Taschenlampe zu auffällig gewesen wäre. Ohne habe ich keine Dose gesehen.
Heute dann in der Mittagspause die Zeitangabe (15 min) eingehalten und bequem geloggt.

Schon mein zweiter FTF in diesem Jahr  Cool

TFTC!

 

P.S.: An diesem Standort hat "Es" auch schon mal geklappt, ist aber schon länger her.

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]