Recherche de Waypoint : 

Logs pour Perlenkette    trouvé 38x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 28. avril 2016 mic@ a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 28. mars 2016 mic@ a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC14XK8) überein, denn das Foto und der Hint fehlen. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (28.04.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. décembre 2015 Bubi68 trouvé la géocache

Heute bin ich mit hike_biker zu einer gemeinsamen Tour
in diese Region aufgebrochen. Am Morgen starteten wir mit
unseren Cache-Bikes auf dem Auto in Buxtehude.
Im Raum Altona haben wir einen Parkplatz gefunden und
sind dann mit unserer 30km Rundtour gestartet.
Begleitet wurden wir den ganzen Tag von eisigen Winden.
Viele schöne Ecken konnten wir heute kennenlernen. Auch wenn
nicht alle Dosen gefunden werden, war es für uns ein toller Tag.

…on Tour mit hike_biker
Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für die Dose
sagt Bubi68

trouvé 28. décembre 2015 hike_biker trouvé la géocache

Heute zusammen mit Bubi68 mit dem Radl auf großer HH-Altona Cacherunde, dabei auch diesen OC Cache gefunden und geloggt.

TFTC.

trouvé 17. juillet 2015 Supertommy56 trouvé la géocache

Hier könnte ich die Vorarbeit zu hause erledigen. beim Wochenendbesuch in Hamburg konnte er schnell gefunden werden.

TFTC und Grüße aus Paderborn

supertommy56 & Azubine

trouvé 27. juin 2015 eefdlaW trouvé la géocache

Hier hatte Vadkul die entscheidenden Idee wo sich das Gebäude befand. Ich habe es ehrlich gesagt gar nicht richtig wahrgenommen. 

Deswegen sage ich ganz vielen Dank für's Herloggen.

trouvé 24. juin 2015 Vadkul trouvé la géocache

Das Gebäude kam mir doch gleich bekannt vor und war daher auch schnell gefunden. Vorort hatte dann eefdlaW die richtige Idee.

DFDC.

trouvé 06. juin 2015, 12:00 LimpingTom trouvé la géocache

Ein paar schöne Tage in Hamburg verbracht und auch einen Abstecher hierher gemacht. (etwas tricky rätsel!) TFTC LimpingTom

trouvé 11. mai 2015 Robbbot trouvé la géocache

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .[ green] ` [ green] Überraschenderweise haben wir das
..(▌. .Suchbild mehr zufällig gefunden.
../ \ . .Und im 2.
~~~~.  Anlauf konnte sich der Cache auch nicht mehr verstecken.
Der Eintrag war dann nur noch Formsache.
Interessante Gegend, danke fürs Zeigen und Verstecken.
` ` ` ` ` .  Nachlog da bereits bei GC gefunden
ツ´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`•.¸¸.•´¯`° O

 

trouvé 07. avril 2015 carlohh trouvé la géocache

Heute hatten der Juniorcacher und ich uns ein besonders Ziel gesetzt: acht verschiedene Cachetypen an einem Tag. Morgens um 9 starteten wir Richtung Webcamcache Wedel, dann ring es über Rissen, Ottensen, Hafen, Waltershof bis zum Eventcache in den Volkspark. Zwei Dosen konnten wir nicht entdecken, aber 15 Caches hatten wir zusammen, bis die Babycacherin aus der Kita abgeholt werden wollte.
Dieser Mystery war fix zu knacken und wir hatten beim Bergen der Dose das "Glück", dass selbige etwas offen-sichtlich verrutscht war. Geloggt, gut versteckt und weiter ging es.

trouvé 27. mars 2015 Hemicellulose trouvé la géocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Als Hamburger erkennt man das Gebäude natürlich eher schnell,
und auch die Fische sind mir nicht entschlüpft.
So konnte ich den Cache ohne Probleme anpeilen und auch schnell finden.
Eine rel. große gut gefüllte Dose in recht netter Umgebeung, was will man mehr?

Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches!

Nothing in - Nothing out.

trouvé 18. janvier 2015, 14:45 Ulf4fun trouvé la géocache

Dem Wetter getrotzt und den Cache heute noch mitgenommen.
Sehr schöne Ecke!
DFDC

trouvé 16. janvier 2015 Nordbaer trouvé la géocache

Wo die Perlenkette sich befindet, war mir schnell klar. Bin ich doch schon öfters hier vorbeigekommen. Das Finden der Dose war dann heute dran. Zusammen mit Pocketbaer bin ich auf eine kleine Mystery Einsammeltour gewesen. 

trouvé 30. octobre 2013, 17:26 TheRiddleReturned trouvé la géocache

Nachlog:
Vor einiger Zeit das Haus aus der Ferne erblickt. Heute nu endlich die Gelegenheit genutzt die mit g.... angepeilten Koordinaten zu checken. Und fündig geworden. [:D]
Vielen Dank für das Zeigen.

PS: Die Fische sind nur etwas versteckt - zur Zeit... [;)]
---
TFTC from Lüneburg

trouvé 06. juillet 2013 Vanillefee trouvé la géocache

Ich bin dabei meine Cache, die ich auf geocaching.com als Vanillefee geloggt habe, nachzuloggen.

Auch dieser war dabei. Lang ist es her...

 Grüßle Vanillefee

 

Text von damals:

 

Nachdem mir ein kleines Vögelchen gezwitschert hatte, wo der John zu finden ist, konnte ich den Rest auch recht einfach im Internet recherchieren. Vor Ort wurde ich dann innerhalb von Sekunden fündig.

Danke an den Owner für Idee, Umsetzung und Wartung!

Happy Hunting wünscht Vanillefee

trouvé 23. avril 2013 Cuculus fugax trouvé la géocache

Tja, die Fischchen sind derzeit etwas schwierig zu finden. Ich musste hier auf Hilfsmittel zurückgreifen. Damit lief es dann aber wunderbar.
Danke für das kleine Rätsel, Cuculus fugax

trouvé 03. mars 2013 Bunkerpirat trouvé la géocache

 Zusammen mit Cajamaus, Hamburg75 und TI-X eine kleine Mystery Tour gemacht und diesen Cache gehoben.

Vielen Dank für diesen Cache sagt der Bunkerpirat!

 

trouvé 18. août 2012 Dr. Geofisch trouvé la géocache

Heute haben wir an diesem herrlichen Wochenende eine Radtour unternehmen wollen. Unsere Wahl fiel auf die Strecke am Hafen entlang, da ja an diesem Wochenende die Cruise Days stattfinden und es am Weg jede Menge spannende Dinge zu entdecken gibt. Auf dem Weg kamen wir auch an dieser Perlenkette am nördlichen Hafenrand vorbei. Ich hatte schon im Vorfeld der Tour das Gebäude auf dem Bild identifizieren können, insofern konnten wir heute vor Ort gleich in Richtung Final aufbrechen. Der Hint ist so eindeutig, daß praktisch nur ein Objekt als Versteck in Frage kommt. Schwierig war heute nur die Bergung wegen der vielen Muggles. Aber wenn man als Pärchen auftritt, kann man den Zugriff herrlich tarnen. Das klappte ganz prima und so hatten wir nach kurzer Zeit das gute Stück wieder an seine Stelle verstaut. Danke und viele Grüße!

Out: TB „Mr Statlers Erster“

trouvé 18. avril 2011 D-Buddi trouvé la géocache

Aha!! Die Perlenkette war ja einfach... Aber dann zuerst die falschen Fische gefunden :-P
Dann ging es doch fix.
Nette Idee

trouvé 23. octobre 2010 camper2009 trouvé la géocache

Mit der Gradzahl erst einmal "Sachen" gefunden die will man nicht finden Dann aber Cacherblick und Tastsinn eingeschaltet und geloggt. Diese Dose ist Klasse und ich werde sie sicherlich mal Kopieren. TFTC

trouvé 23. mai 2010 JR.on.tour trouvé la géocache

Das Gebäude war schnell entdeckt und die Peilung bei 3m Genauigkeit gemacht, aber am GZ haben wir es uns ganz schön schwer getan.
Nach einer Suche von ca. 15 Minuten hielten wir den Cache aber in den Händen.
Vielen Dank!

trouvé 15. mars 2010 Cargoline trouvé la géocache

So nun konnte ich den Cache auch finden. Vielen Dank für die nette Unterstützung des owners. Das Logbuch ist voll ich konnte mich gerade noch eintragen.

Gruß

Ulrich

 

 

 

trouvé 12. septembre 2009 henni-boy trouvé la géocache

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

trouvé 01. septembre 2009 BigBadNick trouvé la géocache

Heute bei einer schönen HH-Hafen-Tour zusammen mit GOB-Crew geloggt.

 

TFTC

trouvé 01. septembre 2009 GOB-Crew trouvé la géocache

Heute in gemeinsamer Hamburg Runde mit BigBadNick geloggt! TFTC!

[GOB-Crew]

trouvé 18. mars 2009 Steinwälzer trouvé la géocache

trouvé 14. mars 2009 soelring trouvé la géocache

Gut gefunden, auch wenn die Peilung erst etwas danebenlag... Danke!

pas trouvé 14. mars 2009 St.Joseph n'a pas trouvé le géoacache

Haus kein Problem, aber ohne Kompaß im Dunkeln schwierig...

trouvé 22. novembre 2008 Durruti trouvé la géocache

In den Abendstunden recht schnell gefunden undgelogt. Vielen Dank.

trouvé 16. août 2008 Sueffel trouvé la géocache

Wo das Gebäude zu finden ist, wußte ich sofort.
Vor Ort war ich jetzt allerdings das dritte Mal. War bis jetzt immer recht was los gewesen und ich hab an falscher Stelle gesucht. Heute dann, bei einer kleinen Radtour, endlich gefunden, auch ohne zusätzlichen Hint.

Danke, Gruß Süffel

trouvé 12. avril 2008 ageta trouvé la géocache

Heute habe ich endlich mal die Gelegenheit genutzt, diesen Cache zu machen. Schon oft bin ich hier vorbeigefahren bzw. gegangen. Auch von der Rückseite habe ich das Gebäude schon öfter betrachtet. Daher war das Objekt für mich nicht gar so schwer zu erkennen.
Die Peilung führte mich zu mehreren potentiellen Verstecken, beim Zweiten wurde ich dann fündig.

Vielen Dank für diesen schönen Cache !

trouvé 16. mars 2008 M+M97 trouvé la géocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt

Als wir den uns den cache  genauer anschauten:
Manni sagt: "ich glaub, ich weiß wo das ist".
Manu Antwortet: " und Wo "
Manni: " Na irgendwo da müsste es sein".
Und so haben wir schon vor länger zeit gewußt wo das ist und erst heute kam es mal wieder zur sprache.
Dann sind wir los gefahren und nachdem wir ankamen eine kurze Peilung und schon hatten wir die dose in den Händen.
Danke für das Raetsel und viele Grüße
Manni und Manu

In: Kleine ü-ei figur

trouvé 15. mars 2008 roter-baron trouvé la géocache

Zusammen mit Warrel in Teamarbeit gefunden. Ich fand die Fische und Warrel den Cache. Sowas nennt man Arbeitsteilung.

TFTC Roter-Baron.

trouvé 15. mars 2008 warrel trouvé la géocache

...und Weglegen durfter der RoteBaron den Cache auch noch!

Hafencaches sind immer wieder nett, dafür ein herzliches Danke schön!

Warrel

trouvé 14. mars 2008 Robin888 trouvé la géocache

Diesen Cache konnte ich dank häuslicher Vorarbeit (Achtung, Wortspiel!) relativ zügig finden.  :-) Vor Ort gab es einen kurzen Moment des Zweifels, aber als ich das Hasu umrundete, wusste ich, daß ich richtig war. :-)

[auf geloggt auf: opencaching.de]

pas trouvé 28. février 2008 ILE#1 n'a pas trouvé le géoacache

Leider keine Geduld beim Suchen. Zwischenziel gut gefunden, aber am Final gescheitert. War auch schon etwas spät geworden. Vielleicht ein anderes Mal.

Gruß ILE#1

trouvé 17. février 2008 testudos trouvé la géocache

Das Gebäude war schnell gefunden, aber der Cache...

Dann doch die rettende Idee gehabt und schnell zugegriffen.

TFTC

trouvé 02. février 2008 deichgraefin trouvé la géocache

Eigentlich hatte ich den gar nicht auf dem Zettel, aber dann durch Zufall entdeckt und die Chance ergriffen!
Allerdings mussten wir auch eine Weile suchen...
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

trouvé 01. janvier 2008 antenne trouvé la géocache

Netter Mystery. Das Haus konnten wir schnell finden, doch am Final suchten wir erst mal an der falschen Stelle. Kurz vorm Aufgeben probierte ich mal einen anderen Ort - und siehe da!
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 22. octobre 2007 CachINGs trouvé la géocache

Das gesuchte Gebäude haben wir schon von Weitem erkannt. Die Fische dann nach einer kurzen Suche auch recht schnell entdeckt, aber am Final erstmal von anderen Dingen ablenken lassen. Nachdem wir dort jede Klappe geöffnet und jeden Vorsprung untersucht hatten, sind wir dann auf das Versteck gekommen. War ein netter Ausflug, vielen Dank,
die CachINGs

trouvé 15. septembre 2007 wambeler trouvé la géocache

bei einer kleinen hamburg rundreise diesen schönen cache auch gefunden. manchmal ist die erste idee die richtige.
danke sagt wambeler
#433

trouvé 13. septembre 2007 NDR trouvé la géocache

[Retour à la géocache]