Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zeughaus - Stade (adopted by redprinz)    encuentran 38x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 16. abril 2016 M7880 ha encontrado el geocache

Mit 1m ging es zu den Labcaches.
Während der Lab-Tour konnte dieser Cache gesucht und gefunden werden [:)]
#2134, TftC

encuentran 03. julio 2015 Määnzer ha encontrado el geocache

Auf unseren kleinen Relax-Tour auch hier mal kurz vorbeigeschaut.

Vielen Dank für diese Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Nota 21. noviembre 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 18. julio 2012 Supertommy56 ha encontrado el geocache

The first one on our short cache tour in Stade today. We used a heavy rain shower to grab the cache as the waiters in the nearby cafe ran for cover. Thank for the cache and Greetings from Paderborn.
Logged: 12:00

encuentran 17. julio 2012 geoguntersblumer ha encontrado el geocache

Tolles Versteck, wir hatten viel Spass beim suchen!

geoguntersblumer

encuentran 14. junio 2012 powerpeanut ha encontrado el geocache

GCcom Nachtrag:
Mannomannomann

Zweimal waren wir im Zuge des Weihnachtsmarkt-Events da und beide Male war aber keine Dose da...
Heute war keeeks mit ihrer Mama zum Bummeln hier in der Gegend, also musste der Cache nun aber daran glauben. Hätten wir bloß vorher gewusst, was hier heute los ist... 300 Muggel direkt vor der Dose sozusagen. Aber zum Glück sind die Menschen meistens mit sich selbst beschäftigt und so konnten wir dann trotzdem in Ruhe loggen

Danke und Gruß
keeeks + pp

encuentran 14. mayo 2012 tonno ha encontrado el geocache

Mittags recht muggelfrei gefunden, allerdings ist der Logstreifen bis auf den letzen Platz belegt.

dfdC

tonno

Nota 13. noviembre 2011 bluemchen1951 han escrito una nota

Ist der Cache noch da??

encuentran 14. octubre 2011 Vroomfondel171 ha encontrado el geocache

Heute war er genau da, wo ich ihn beim letzten Mal zuerst vermutet hatte. Schön das er wieder da ist. TFTC

no encontrado 01. octubre 2011 Vroomfondel171 no han encontrado el geocaching

Nachdem vorher fast täglich dieser Cache geloggt wurde, ist jetzt seit über einem Monat Sendepause. Stattdesssen 2 DNF. Auch ich habe hier jetzt schon zweimal gesucht. Beim ersten mal nicht so intensiv wegen der vielen Muggel. Heute etwas intensiver. Aber nichts gefunden. Der Owner sollte hier mal nach dem Rechten sehen....

encuentran 10. agosto 2011 bluehousefamily ha encontrado el geocache

#8

Der zweite auf unserer heutigen Stade/Himmelpforten-Cache-Tour. Hier hatten wir eine etwas lange Leitung (welcher Schuh???), dann konnten wir doch noch loggen, hoffentlich unauffällig genug, denn es waren zwar keine Eiscafegäste da, aber es war Markt... Danke für den zweiten Nano dieser Art in unserer Cachehistorie (der erste war in Freiburg). TFTC von der bluehousefamily

encuentran 10. julio 2011 Sternenbaer ha encontrado el geocache

Schöner Cache. Kleine Kinder als Ablenkung können schon hilfreich sein. Danke für die freundliche Unterstützung ;-)

Danke für den Cache ... das Logbuch sollte allerdings mal erneuert werden.

Sternenbaer = Sternenhexe

encuentran 10. julio 2011 Drachenkiesel ha encontrado el geocache

Waren heute mit dem Team und der Familie "Sternenhexe" vor Ort!
TFTC

Nota 10. julio 2011 Minutenmanager han escrito una nota

Logbuch voll und schon mehrfach durch lose Schipsel ergänzt!

encuentran 10. julio 2011 Minutenmanager ha encontrado el geocache

Beim Weinfest hat unsere "kleine Maus" mal beherzt zugegriffen.
TFTC vom Minutenmanager

--> Logbuch voll und schon ettliche Zusatzschnipsel drin!

encuentran 02. julio 2011 NickNaseFx ha encontrado el geocache

Während der Marktzeit waren wir ganz vorsichtig und haben ihn völlig unbemerkt entdeckt. Für uns war es erst der zweite und wir haben vom Einkaufszettel ein klitzekleines Stückchen geopfert als "Logbuch".Gruß,DieSchrecks 

encuentran 13. junio 2011 Donar1985 ha encontrado el geocache

netter cache im vorbei gehen :) vielen dank

encuentran 23. abril 2011 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Quasi daneben geparkt... Also ausnahmsweise mal einen Nano gemacht... Die Terasse war brechend voll, also habe ich drauf verzichtet, das Logbuch zu entnehmen und in mühevoller Kleinarbeit wieder da reinzufummeln...

Ganz schön was los auf einem Ostersamstag...

Danke... [:D]

encuentran 12. febrero 2011 die-heuers ha encontrado el geocache

Beim 2. Versuch gefunden Cool

encuentran 28. noviembre 2010 NotarzT ha encontrado el geocache

coooler und mehr oder weniger leicht zu finden ^^ 

encuentran 22. agosto 2010 pauliklaus ha encontrado el geocache

Sonntag Morgen um 10 ist hier allerbeste Zeit, um in Ruhe zu suchen. Da ich kein Besserverstecker bin, habe ich den "Versteckort" des Kleinen nicht geändert, obwohl es in den Fingern juckte.

DFDC
Klaus

encuentran 20. julio 2010, 21:00 steve.d ha encontrado el geocache

Der kleine lag einfach auf der Erde rum.
Geloggt und wieder versteckt (hoffentlich richtig)
Vielen Dank und viele Grüße
Team Steve.D

encuentran 18. julio 2010 Schnitzi ha encontrado el geocache

SmileHeute bei einer tollen Fahrradtour den Cache gehoben und geloggt.

DFDC

Die Schnitzis.

encuentran 02. abril 2010 Technologist3 ha encontrado el geocache

Ja wo isser denn?
Aaaahhh...da!

TFTC

encuentran 27. febrero 2010 Elvkinners ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf haben wir den cach gefunden...... Quasi im vorbeigehen.... hat sehr viel Spaß gemacht.... dies war erst unser zweiter cach.... super.....elvkinners

encuentran 22. agosto 2009 raavis ha encontrado el geocache

Das Versteck ist sehr gut und wir haben den Cache auch nur per Zufall gefunden.Laughing

encuentran 04. julio 2009 docstade ha encontrado el geocache

endlich hats geklappt, markttag und sonne erschweren das loggen extrem

encuentran 10. junio 2009 NCSMcBain ha encontrado el geocache

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

encuentran 17. diciembre 2008 Deke Ju ha encontrado el geocache

wir haben es auch gefunden und der regenschirm war hilfreich fuers heben

encuentran 18. noviembre 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden, da gegen 08:50 Uhr noch nicht viel in der Stadt los war.

Danke und grüße von den Füchsen aus 27777

encuentran 21. octubre 2008 haehnchen-keule ha encontrado el geocache

Cache war sehr einfach zu finden. Allerdings brauchte man Augen am Hinterkopf, um die Leute im Auge zu behalten.

encuentran 21. octubre 2008 Juliasstern ha encontrado el geocache

Das Logbuch war leider voll. Wir haben uns nur dazwischen gequetscht und das Datum und die Zeit passten leider nicht mehr rein. Zettel vielleicht mal ausstauschen. :)

 

encuentran 08. octubre 2008 poenni ha encontrado el geocache

Auf Touristentour durch Stade und beim betrachten der Informationen mit kurzem Griff den Kleinen geschnappt. Zum loggen haben wir uns dann einen ruhigeren Platz gesucht. Anschl. wurde der Cache wieder richtig plaziert.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

encuentran 28. septiembre 2008 xibalba01 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Dose querte ich den Pferdemarktplatz und begutachtete dabei schon die sonnenhungrigen Muggels im Eiscafe.
Aber der Cachegott meinte es heute sehr gut mit mir und liess mich direkt und unentdeckt auf das Ziel zusteuern.

Vielen Dank für den Kleinen!

xibalba01 von Geoigel.de

encuentran 28. septiembre 2008 cpunkt ha encontrado el geocache

12.30
Ein forscher Griff des Forschers entdeckte das Objekt der Begierde und sandte es kullernd über den Platz - das machte dann etwas Schwierigkeiten beim Zurücklegen: wohin gehört es nun genau? [;)]
TFTC
no trade
Gruß
cpunkt (mit zymtstern)

encuentran 27. septiembre 2008 dewildt ha encontrado el geocache

14:30
Bei einem kleinen Rundgang durch den Stader Innenstadt schnell gefunden. Als Neugierige fällt man unter Neugierigen zum Glück nicht auf

Gruß,
D&S de Wildt

encuentran 03. agosto 2008 fine_turtle ha encontrado el geocache

Wir wollten heute mal testen, wie es sich so mit der S-Bahn nach Stade fährt. Gut geht's. Um den GZ ganz gut Muggelalarm, weil Schützenfest, aber viele Menschen können auch eine gute Tarnung sein.

danke für den kleinen
die fine_turtle

encuentran 30. junio 2008 ekorren ha encontrado el geocache

Logkopie ;)

Bei einem Besuch in der Gegend auf einer Besichtigungsrunde durch Stade gefunden und geloggt. Das größte Problem waren zwei Kleinmuggels, die sehr ausdauernd keine zwei Meter vom Cache entfernt herumturnten...

 

encuentran 06. abril 2008 BlackDragon86 ha encontrado el geocache

ja heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Habe diesen Cache natürlich auch schon damals schnell gefunden.

TFTC

encuentran 04. abril 2008 D-Buddi ha encontrado el geocache

erst mal einen Parkplatz finden, dann den Cache. Freitag vormittag, bescheidenes Wetter, da war es ein Leichtes diesen zu greifen.

No Trade

MfG Jörg

encuentran 20. enero 2008 Elbroewer ha encontrado el geocache

Mit Eisbomben wurde heute bei strömendem Regen nicht gefeuert. Da gehört einfach ein Cache hin, auch auf die Gefahr, dass er ab und zu gemuggelt wird.
Als Hilfsmittelchen reichte mein Stift.

TFTC sagt Tom der Elbroewer

encuentran 14. enero 2008 thomas85 ha encontrado el geocache

ein lognachtrag

[Volver a la lista de geocache]