Waypoint search: 

Log entries for Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm    Found 14x Not found 0x Note 3x

Archived 18 January 2014 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch has archived the cache

 

 

Time out.

Fröschliche Grüße

Der Frosch mdsB

Found 17 September 2012 Cyprienne found the geocache

Gerne wären wir die ganze zusammenhängende Runde gelaufen, aber da unser Ziel heute ein anderes gewesen ist, haben wir nur diesen aus der Reihe aufgesucht und kommen für den Rest bestimmt nochmal wieder vorbei. Wirklich schön hier und ideal für einen schönen Spaziergang an diesem sonnigen Septembertag. Die Dose war sehr schnell gefunden.

Found 20 August 2011 ECKI29664 found the geocache

Nach dem Besuch am Feldgrab haben wir unseren Spaziergang etwas erweitert, diesen urigen Apfel gesucht, gefunden und...geloggt
Leider hatte ich Deine anderen nicht ins GPS getackert, die werden nachgeholt !!!

Vielen Dank für das Zeigen dieses Stammes...

ECKI

Note 07 July 2011 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch wrote a note

Ich habe heute eine Cachekontrolle gemacht, es ist alles iO.

Fröschliche Grüße
Der Frosch mdsB

Found 30 January 2011, 16:50 Speicher3 found the geocache

Moin moin!

Von der Landschaft waren Reisegern und ich angenehm überrascht. Das, so meint Reisegern völlig zu recht, wäre auch was für eine Radtour im Sommer. Äpfel vielen nicht weit vom Stamm heute nur die letzten Reste der beiden Äpfel, die wir zum Verzehr eigens mitgebracht hatten. Dafür aber lag dieser Cache durchaus in Reichweite.
Dankeschön fürs Verstecken.


Speicher3
30. Jan 2011
16.50 Uhr

Found 11 March 2010 daRAMA found the geocache

Leider kein Fernglas dabeigehabt. Es gab viele Rehe zu sehen, Dammwild und Greifvögel bei der Jagd. Ach ja: Eine gepflegte Dose fand sich auch.

DfdC daRAMA

Note 27 February 2010 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch wrote a note

Mit dem Cache ist alles in Ordnung. [:D]
Der Winter hat keine Schäden angerichtet.

MfG
Der Frosch mdsB

Note 01 November 2009 Der Frosch mit dem schwarzen Bauch wrote a note

Mit dem Cache ist alles in Ordnung, siehe die Logeinträge bei Geocache.com.

Found 07 September 2009 eyphka found the geocache

XLog von GC.com: Dieser Cache war blitzschnell gefunden. Der Bauer auf dem Traktor hat sich wohl gewundert, wieso ich dort zu abendlicher Stunde mit dem Auto vorgefahren bin. Grüße, EYPHKA!

Found 05 June 2009 senneca found the geocache

Heute Mittag schnell gefunden. Kein Apfel weit und breit. Also schnell eingetragen und ab nach Hause.

 Gruß von Senneca

Found 04 June 2009 Die kleinen Maulwürfe found the geocache

gut gefundenDFDC

Found 12 April 2009 scout-D found the geocache

Wir hatten uns schon auf eine längere Suche eingestellt, jedoch war der "Apfel" wirklich nicht weit vom Stamm gefallen.
Dieser Apfelbaum weckte besonders bei Pepe Kinder- Schrebergarten- Erinnerungen.

Der weitere Weg ins Grenzgebiet wird wohl seit einiger Zeit von einem Landwirt als Anbaufläche genutzt.
Aus diesem Grund nahmen wir einen Umweg für den wir erst einmal "Energie" tanken mussten.

Vielen Dank und Grüße
Pepe und Jens vom Team scout-D

Found 10 April 2009 Suse Sommer found the geocache

TFTC Smile

Found 10 April 2009 Knicklicht found the geocache

Das war ein weitere Punkt des Würfels.... komisch....ständig fährt da jemand mit dem Roller und ner Quappe durch den Wald... :-) Schöne Grüße

Found 13 October 2008 Das flinke Erdmännchen found the geocache

War ein schöner Baum und eine gute wanderroute hab danach noch Biotop gemacht und war dann glücklich mach weiter so .

Das flinke Erdmännchen

Found 20 July 2008 nocava found the geocache

Von Verden aus mit dem Fahrrad gefunden. Leider heute nicht immer das beste Wetter gehabt.
Leider sind die Äpfel noch nicht ganz reif, drei von den Schafen vier Wiesen weiter haben sich aber trotzdem gefreut.

Schnell gefunden. Die Dose war nicht ganz zu, der Doseninhalt aber trotzdem noch trocken.

TFTC

Found 29 June 2008 Happy Family found the geocache

Gut gefunden, aber durch 4malige Muggelstörung vergessen den Namen im Logbuch zu verewigen. (Dann kam auch noch ein Teil der Frösche).

In :     Minikompaß          

          Coin Evolution

          ein Heimkehrer-Frosch

 

Danke für die nette Runde!

 

Happy Family 

 

Found 19 April 2008 cave_brave found the geocache

Oha jetzt bin ich doch glad mal der erste offizielle LoggerCool

cave bedankt sich

[Back to the geocache listing]