Waypoint search: 

Log entries for Magnificat    Found 19x Not found 0x Note 0x

Found 08 June 2012 leckt mich found the geocache

Found 04 March 2012 Wurzelknecht found the geocache

Bevor Wurzelknecht mit der Taschenlampe in der Hand nachgelaufen kam hatte Tekkle die Dose schon in der Hand.

TTFTC

 

Hippo+Wurzelknecht

Found 02 January 2012 sts0808 found the geocache

Danke für die schöne Aussicht.

Found 14 May 2011 wolf382 found the geocache

Found 24 October 2010 TCB2010 found the geocache

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

Found 02 September 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Bitte den Pfarrer verständigen - ich war hier!
Die Kapelle muss jetzt neu geweiht werden.
InnocentInnocentInnocent

Den Final habe ich schnell gefunden und geloggt. Das war dann der letzte von zehn Caches heute. Jetzt genieße ich erstmal mein Feierabendbier und leg die Füße hoch.
Cool

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

Found 16 August 2010 gender-naut found the geocache

Sehr nettes Plätzchen.

Als Cache-Anfängerin bin ich erst mal heillos mit meinem GPS-Gerät überfordert gewesen, so dass aus der Suche eine Waldexpedition wurde. Der eigentlich "richtige Weg"war nett.

Found 18 April 2010 Frosch_1977 found the geocache

hi,
ja ein schoener Platz ist es nur die horfen von grauhaarigen betenden singenden und stunden verweilenden Muggel bringen einem zur Verzweiflung.

den cache hatte ich ja trotz Muggel in nicht mal 5Minuten gefunden nur loggen ging nicht weil man den kleinen erst mal aus seinem versteck hohlen muss.

Sei es drum bin dann erst nochmal weg um nen anderen zu hobhlen und dann gegegen ca 1730Uhr flux nochmal erfolgreich zum loggen zurueck gekehrt.
Alles bestens, danke nochmal

MfG
Frosch_1977

Found 01 September 2009 Mad Max found the geocache

gut gefunden ;-) um 15:47 uhr.

logbuch sollte ausgetauscht werden ist voll.

Found 21 August 2009 sunnycool found the geocache

Dank erweiterter CGA war das Bergen trotz der vielen Bewacher kein Problem. Allerdings ist das Logbuch voll und so habe ich mich noch irgendwo dazwischen gequetscht.
Interessant fand ich die elektronische Schließanlage der Kapelle. Diese öffnet die Tür abhängig von Sommer und Winter in unterschiedlichen Zeitfenstern. Eine Minute zu spät und man kann den Rosenkranz vor der Tür beten.
#317 / 19:45

Found 05 April 2009 Steve78 found the geocache

Ein wenig die Aussicht und Sonne genossen! Zusammen mit Squirrel86 schnell gefunden!

Found 04 November 2008 tipau2 found the geocache

Schöner Cache mit eine netten Aussicht. Der Cache selbst ist nur mit dünnen Fingern oder einem Stöckchen zu erreichen.

TFTC tipau2

Found 06 July 2008 DG7NFG found the geocache

Ich war gestern schon da aber da waren zu viele Muggels, heute alleine, schnell gefunden.

TFTC, Bernd

Found 27 June 2008 mschw found the geocache

Sehr schönes Plätzchen.

mschw 

Found 09 June 2008 Ha-I-Pe found the geocache

Found 23 May 2008 Schatzfinder found the geocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und machten einen kleinen Abstecher zu diesem Ort. Hier ist es wirklich schön und man hat einen tollen Ausblick. Den Nano entdeckten wir rasch und konnten ihn auch ohne Ausrüstung mit der Methode Gillespie prima bergen.

Found 06 April 2008 hugi found the geocache

Schoener besinnlicher Ort. Perfekte Hundeauslaufstrecke.
War gar nicht so einfach das Teil zu bergen.



Gruss

Hugi

Found 20 February 2008 Aldokyl found the geocache

Fix gefunden.

Found 07 January 2008 chriz found the geocache

Vor Ort hat's ein Weilchen gedauert, bis ich den kleinen Fiesling in seinem dunklen Versteck erspäht hatte. Und erst ein ganz in MacGyver'scher Manier gebasteltes Bergegerät hat ihn dann ans (Taschenlampen)licht befördert. Und siehe da: Erster!

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang zu später Stund' sagt
chriz
(21:51|ftf|no trade)

[Back to the geocache listing]