Recherche de Waypoint : 

Logs pour Magnificat    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juin 2012 leckt mich trouvé la géocache

trouvé 04. mars 2012 Wurzelknecht trouvé la géocache

Bevor Wurzelknecht mit der Taschenlampe in der Hand nachgelaufen kam hatte Tekkle die Dose schon in der Hand.

TTFTC

 

Hippo+Wurzelknecht

trouvé 02. janvier 2012 sts0808 trouvé la géocache

Danke für die schöne Aussicht.

trouvé 14. mai 2011 wolf382 trouvé la géocache

trouvé 24. octobre 2010 TCB2010 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt!

 

TFTC

trouvé 02. septembre 2010 Canis Lupus Alpha trouvé la géocache

Bitte den Pfarrer verständigen - ich war hier!
Die Kapelle muss jetzt neu geweiht werden.
InnocentInnocentInnocent

Den Final habe ich schnell gefunden und geloggt. Das war dann der letzte von zehn Caches heute. Jetzt genieße ich erstmal mein Feierabendbier und leg die Füße hoch.
Cool

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

trouvé 16. août 2010 gender-naut trouvé la géocache

Sehr nettes Plätzchen.

Als Cache-Anfängerin bin ich erst mal heillos mit meinem GPS-Gerät überfordert gewesen, so dass aus der Suche eine Waldexpedition wurde. Der eigentlich "richtige Weg"war nett.

trouvé 18. avril 2010 Frosch_1977 trouvé la géocache

hi,
ja ein schoener Platz ist es nur die horfen von grauhaarigen betenden singenden und stunden verweilenden Muggel bringen einem zur Verzweiflung.

den cache hatte ich ja trotz Muggel in nicht mal 5Minuten gefunden nur loggen ging nicht weil man den kleinen erst mal aus seinem versteck hohlen muss.

Sei es drum bin dann erst nochmal weg um nen anderen zu hobhlen und dann gegegen ca 1730Uhr flux nochmal erfolgreich zum loggen zurueck gekehrt.
Alles bestens, danke nochmal

MfG
Frosch_1977

trouvé 01. septembre 2009 Mad Max trouvé la géocache

gut gefunden ;-) um 15:47 uhr.

logbuch sollte ausgetauscht werden ist voll.

trouvé 21. août 2009 sunnycool trouvé la géocache

Dank erweiterter CGA war das Bergen trotz der vielen Bewacher kein Problem. Allerdings ist das Logbuch voll und so habe ich mich noch irgendwo dazwischen gequetscht.
Interessant fand ich die elektronische Schließanlage der Kapelle. Diese öffnet die Tür abhängig von Sommer und Winter in unterschiedlichen Zeitfenstern. Eine Minute zu spät und man kann den Rosenkranz vor der Tür beten.
#317 / 19:45

trouvé 05. avril 2009 Steve78 trouvé la géocache

Ein wenig die Aussicht und Sonne genossen! Zusammen mit Squirrel86 schnell gefunden!

trouvé 04. novembre 2008 tipau2 trouvé la géocache

Schöner Cache mit eine netten Aussicht. Der Cache selbst ist nur mit dünnen Fingern oder einem Stöckchen zu erreichen.

TFTC tipau2

trouvé 06. juillet 2008 DG7NFG trouvé la géocache

Ich war gestern schon da aber da waren zu viele Muggels, heute alleine, schnell gefunden.

TFTC, Bernd

trouvé 27. juin 2008 mschw trouvé la géocache

Sehr schönes Plätzchen.

mschw 

trouvé 09. juin 2008 Ha-I-Pe trouvé la géocache

trouvé 23. mai 2008 Schatzfinder trouvé la géocache

Heute waren wir in der Gegend unterwegs und machten einen kleinen Abstecher zu diesem Ort. Hier ist es wirklich schön und man hat einen tollen Ausblick. Den Nano entdeckten wir rasch und konnten ihn auch ohne Ausrüstung mit der Methode Gillespie prima bergen.

trouvé 06. avril 2008 hugi trouvé la géocache

Schoener besinnlicher Ort. Perfekte Hundeauslaufstrecke.
War gar nicht so einfach das Teil zu bergen.



Gruss

Hugi

trouvé 20. février 2008 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 07. janvier 2008 chriz trouvé la géocache

Vor Ort hat's ein Weilchen gedauert, bis ich den kleinen Fiesling in seinem dunklen Versteck erspäht hatte. Und erst ein ganz in MacGyver'scher Manier gebasteltes Bergegerät hat ihn dann ans (Taschenlampen)licht befördert. Und siehe da: Erster!

Vielen Dank für den kleinen Spaziergang zu später Stund' sagt
chriz
(21:51|ftf|no trade)

[Retour à la géocache]