Buscar Waypoint: 

Log de entrada por M05 Killerwurm007    encuentran 20x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 08. enero 2012 wolf382 ha encontrado el geocache

encuentran 15. octubre 2011 Wurzelknecht ha encontrado el geocache

Spontan den richtigen Weg gewählt und nach ein paar Minuten auch gefunden und geloggt.

Hippo+Wurzelknech

encuentran 25. septiembre 2011 sts0808 ha encontrado el geocache

Schöner Cache, als GC gesucht und gefunden und nun auch hier nachgeloggt.

encuentran 27. julio 2010 Al-Cach 90 ha encontrado el geocache

Wirklich toller Ort hier.

Gefunden und geloggt.

Danke

encuentran 19. julio 2010 Canis Lupus Alpha ha encontrado el geocache

Und weiter gehts mit Mission Killerwurm. Tongue out

Hier war ich ein paar Tage zuvor schonmal, aber da hier gerade Gärtner am Werke waren und die sich einfach nicht verziehen wollten, musste ich wieder unverrichteter Dinge abziehen. Dafür hab ich die Dose heute im Schutze der Dunkelheit recht schnell gefunden. Nettes Plätzchen hier!

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade: No Trade!

encuentran 07. marzo 2010 Steve78 ha encontrado el geocache

Man sollte halt richtig schauen, dann weis man auch wo man hin muss! Danke!

encuentran 01. enero 2010 TeamWawa666 ha encontrado el geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Das Spoilerbild half uns bei der suche. Wären sonst sicherlich verloren gewesen [;)]. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

encuentran 08. noviembre 2009 teq2 ha encontrado el geocache

Nach Einbruch der Dunkelheit war der Ort heute sehr ruhig und völlig muggelfrei. Ich war jedenfalls völlig ungestört und konnte den Cache unbeobachtet auch sofort finden [:D].

Schöne Location.

Danke für den Cache

encuentran 21. agosto 2009 sunnycool ha encontrado el geocache

Der war nicht ohne! Obwohl ich die Spoilerbilder auf dem Garmin hatte, hat es einige Zeit gekostet bis ich das Döslein in Händen hatte. Tolles Versteck .. Hut ab! TFTC
#312 / 21.08.09 / 15:30 /

encuentran 03. abril 2009 schmitdi and meyer ha encontrado el geocache

also mit spoiler bild sehr schnell gefunden!! aber ich denke das es eher privatgelände ist!!vielen dank für den cache

encuentran 25. octubre 2008 R n P ha encontrado el geocache

Unser erster Catch! Juhu!

Da wir noch kein GPSr haben, mit Hilfe von GoogleMaps den ungefähren Ort bestimmt. Habe einen großen Teil meiner Kindheit ganz in der Nähe verbracht somit habe ich den Catch dann auf dem zweiten Spoilerbild auch sofort erkannt.

 Und - nein, das ist kein Privatgelände.

encuentran 08. junio 2008 Ha-I-Pe ha encontrado el geocache

encuentran 20. mayo 2008 ginnyweasley ha encontrado el geocache

Heute schöne Runde mit meinem Sohn gemacht, M05-M06-M01! Waren auch alle recht schnell gehoben! Rätsel konnte somit vorzeitig gelöst werden, das Paßwort haben wir uns gleich geholt und jetzt geht es bei nächster Gelegenheit an den Mystery!!!

´Super Serie, TFTC sagen ginnyweasley und Sohn!

encuentran 22. abril 2008 mschw ha encontrado el geocache

Auf meiner Laufrunde Cache schnell gefunden. Die Spoiler waren dazu sehr hilfreich, sonst hätte es länger gedauert.

mschw 

 

 

encuentran 01. marzo 2008 tipau2 ha encontrado el geocache

Zusammen mit tiggy1 und einer Gruppe von Gast-Cachern im Schlepptau gefunden. Die Gruppe fand großen Gefallen am Geocachen. Dieser Cache ist gut geeignet für eine Einführung in dieses Thema.

Danke - tipau2

encuentran 13. diciembre 2007 D0KE ha encontrado el geocache

encuentran 17. noviembre 2007 Aldokyl ha encontrado el geocache

Fix gefunden.

encuentran 03. noviembre 2007 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 28. octubre 2007 Bio-Miss-Marple ha encontrado el geocache

284., 14 Uhr: Trotz Spoilerfoto recht flott gefunden. [8D
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

no encontrado 21. octubre 2007 chriz no han encontrado el geocaching

Zusammen mit Dominik1507 beide Seiten der schon häufiger genannten Mauer einer näheren Untersuchung unterzogen und auf einer Seite ein kleines Feinod entdecken dürfen. Doch mangels Spoilerfoto war uns das Glück heute nicht hold (wir dürften aber haarscharf dran vorbeigesucht haben). Und auf dem Rückweg bin ich noch fast Opfer einer blutrünstigen Hundebestie geworden Wink.

encuentran 21. septiembre 2007 Schatzfinder ha encontrado el geocache

Das war der bisher schönste Micro aus der Mxx Killerwurm007 Serie. Wir rätselten zuerst eine ganze Weile wo der Cache stecken sollte. Dann wollten wir uns das ganze Mal von einer anderen Seite betrachten und fanden schließlich den richtigen Platz. Im Dunkeln konnten wir uns ungestört umsehen und uns am Ende ins leere Logbuch eintragen. Das war eine interessante Cachesuche.

[Volver a la lista de geocache]