Waypoint search: 

Log entries for M07 Killerwurm007    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2009 schmitdi and meyer found the geocache

nach dem tipp des bildes sehr zügig gefunden!!

Found 23 October 2008 tipau2 found the geocache

Gestern nacht sind wir M07 angegangen und mußten erst etwas suchen. Netter kleiner Cache, der etwas Fingerübung abverlangt. TFTC - tiggy1 und tipau2

Found 20 October 2008 blauer_klatschmohn found the geocache

blauer_klatschmohn war da... 18h00 

Found 07 October 2008 stingray found the geocache

heute den neu versteckten gesucht und dieses mal prompt gefunden. so macht das ganze wieder mehr spaß!

Found 08 June 2008 Ha-I-Pe found the geocache

Found 15 April 2008 mschw found the geocache

Recht schnell gefunden. Da ich den Stift vergessen hatte, mußte ich am nächsten Morgen noch einmal los um mich einzutragen.
mschw

Found 18 December 2007 D0KE found the geocache

Found 03 November 2007 Deuil&Data found the geocache

Found 28 October 2007 Bio-Miss-Marple found the geocache

282., 12 Uhr: Am Cache waren bereits zwei andere Geocacher eifrig beim Suchen, als wir eintrafen. So suchten wir dann nach dem Bekanntmachen alle gemeinsam weiter und Lone, der ein bisschen größer ist als ich, wurde schließlich fündig. Echt gemeines Versteck!
TFTC sagen doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Lone, Dünner Drache, Kolibrie und Zauberflöte

Found 21 September 2007 Schatzfinder found the geocache

Hier mussten wir erst eine Weile geduldig warten bis ein paar Jungmuggel sich endlich verdünnsierten. Dann suchten wir geduldig an vielen Stellen. Es gibt mehr als eine Versteckmöglichkeit. Irgendwann blitzte etwas verdächtig im Schein der Stirnlampe auf. Das war der Cachebehälter. Wir trugen uns an prominenter Stelle ins Logbuch ein. Leider konnten wir auf dem Cache nirgends die Zahl M finden. Im Logo und im Logbuch stand sie jedenfalls nicht.

[Back to the geocache listing]