Ricerca waypoint: 

Log per Niedere Börde - St. Lamberti    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 03. giugno 2015 Koofi + Schatzi ha archiviato la cache

Ab ins Archiv

trovata 20. febbraio 2015, 18:08 Tante211264 ha trovato la geocache

Keine Panik, alles ist, wo es hin gehört. Tante211264 war hier und steht gerade so auf das letzte Zettelchen gequetscht. Also, vertraut Euren GPS-Gerät und werdet fündig. Bitte mal ein neues Buch auslegen!

trovata 22. settembre 2012 dance-fan ha trovato la geocache

Schöne alte Kirche! =)

trovata 27. gennaio 2012 bastioncharlie ha trovato la geocache

Bin heute bei der Heimfahrt schnell ran gefahren, ging ruck zuck.

trovata 08. ottobre 2011 danielst ha trovato la geocache

Da mein Sohn etwas Langeweile hatte wollte er schnell noch einen Cache machen. Deshalb ging es zur Kirche wo die Dose schnell gefunden werden konnte.
Vielen Dank sagt
danielst

trovata 10. febbraio 2011 docstade ha trovato la geocache

auf einer kleinen runde mit kahnogga und schwabba konnte sich der kleine nicht lange vor unserem zugriff zieren - danke fürs herführen!

trovata 21. gennaio 2011 sinistarlb ha trovato la geocache

Heute hab ich den zweiten Anlauf gestartet, nachdem die Dose vor einigen Monaten gemuggelt wurde.
Dafür gings heute umso schneller ;).

TFTC
sinistarlb

trovata 17. ottobre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schon mal versehentlich einen Found geloggt habe - ich hatte ihn mit dem anderen niedere Börde Kirchencache verwechselt - habe ich ihn heute gefunden. Nach dem 1. Geocaching-Anhalt-Treff event hielten
wir hier kurz an. Kiss4Kiss und El-Zurde beaufsichtigten meine suche und so konnte ich den kleinen schnell finden. Danke für den Cache sagt Sax.

trovata 01. ottobre 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem ich hier schon einmal vergeblich gesucht hatte, konnte ich den Cache heute sofort finden. Der Kirchengeist muß ihn wohl letztes mal unsichtbar gemacht haben, denn an dieser Stelle hatte ich ganz bestimmt schon gesucht.
Danke für den Cache sagt Ettat.

trovata 16. aprile 2009, 14:11 Dorfjacke ha trovato la geocache

14:11 Unsere erste Kirche heute. Und auch die konnte nicht lange den Cache verbergen. Muggelfrei geloggt und weiter. Nur die beschriebene Zahl im Loggbuch haben wir nicht gefunden.

TFTC sagt die Dorfjacke

trovata 22. dicembre 2008 pix ha trovato la geocache

Der Letzte in der Runde des heutigen Tages. Bei der Suche wurde ich von einer schweigenden MayBe beobachtet. Es war wohl schon Schlafenszeit für den Cache, ehe er nach etlicher Zeit aus seinen Träumen gerissen wurde.  Schnell geloggt und wieder zurückgelegt

TFTC
The Foxes

 

trovata 20. ottobre 2008 Die Giftzwerge ha trovato la geocache

Am 20.10.2008 um 17:15 recht schnell gefunden.

trovata 28. agosto 2008 Die Silvesterknaller ha trovato la geocache

Da wo der Cache liegen wird - haben wir uns beim Ankommen bereits gedacht.
Doch das Loggen - haben wir erst nach 10 min. gemacht.

Der Cache ist schön versteckt, doch wer Geduld mitbringt, der wird Ihn auch finden. Sehr Schade für den Ort ist, dass viele Muggels den Ort als Toilette für Ihre doofen Köter benutzen (nichts gegen Hunde). 

Jedenfalls haben die Zahl notiert und konnten den Cache schnell wieder ohne Muggelaufkommen verstecken.

Dauer: 10 min
geloggt: 18:20 Uhr

Hinweis: Bitte einen Stift mitbringen.Im Cache ist keiner vorhanden.

Die Silvesterknaller.

 

trovata 05. luglio 2008 ClickKlack ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Radtour nach Haldensleben am späten Nachmittag gefunden und schnell geloggt. Und da ich Held mir die Nummer nicht aufgeschrieben habe, werde ich sicher bald noch mal hier sein.

trovata 18. maggio 2008 kaypsch ha trovato la geocache

Danke, schöner Cache.

trovata 05. aprile 2008 firlefranz ha trovato la geocache

Auf Niedere Börde - Erkundungstour schnell gefunden.

Danke für den Cache!
firlefranz

trovata 01. febbraio 2008 Kay86 ha trovato la geocache

Danke, schnell gefunden und Zahl gemerkt.
Kay86

trovata 16. gennaio 2008 grella ha trovato la geocache

Ja da gibt es nicht mehr bei TrickyMD zu ergänzen. TFTC

Gruß Peter

trovata 16. gennaio 2008 Tricky ha trovato la geocache

Das ging ja fix! 4 Autotüren und die Heckklappe für den Hund auf, hin zur Dose und genau so schnell waren wir wieder weg! TFTC sagt TrickyMD

trovata 14. gennaio 2008 eliminator0815 ha trovato la geocache

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Dieser Cache war ausgesprochen schnell zu finden, so da&#xDF; ich mir anschlie&#xDF;end in aller Ruhe diese sch&#xF6;ne Kirche ansehen konnte, die wohl noch ein bi&#xDF;chen renovierungsbed&#xFC;rftig ist. Wobei sich Sch&#xF6;nheit und Renovierungsbed&#xFC;rftigkeit nicht widersprechen!<br/>Danke!<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

trovata 12. gennaio 2008 Jan&Anne ha trovato la geocache

Tja, nach einem aufregenden theaterworkshop wollten wir mal noch schnell ein schatz heben. außerdem muss das erste eigene gerät eingeweiht werden. da war die freude über die genauen koordinaten groß.
tftc jan&Anne

trovata 10. gennaio 2008 upigors ha trovato la geocache

Na ja, immer noch 3. geworden. Dafür das er Quasi im Nachbarort liegt hätte ich schneller sein müssen  ;-) Ohne GPS und nur aus der Erinnerung heraus schnell gefunden.... Danke schön für diesen Cache sagt upigors

trovata 09. gennaio 2008 MayBe ha trovato la geocache

#331 - 19.45 Uhr - 3/3

Hier brauchte ich nicht lange suchen, schnell war der Kleine mit der Taschenlampenfunzel ausgemacht. Auf der ersten Logbuchseite strahlte mich schon aurelius_ger's niedlicher Stempel an. Wir hatten uns nur um Stunden verpasst... [;)]

Lamberti's Gemäuer ist ja wirklich beeindruckend, soweit ich das in der Dunkelheit erkennen konnte. Ich bin schon gespannt, wie die Serie weitergeht.

Danke.
LG MayBe

[Ritorna al listing della geocache]