Waypoint-zoeken: 

Logs van Nahbereich    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 30. november 2008 apfelmaus heeft de cache gevonden

#436

Das war der dritte Cache auf meiner heutigen Fahrradtour durch Beuel und Umgebung.
Zum Glück ohne Hint gefunden, denn für den Hint war ich zu blöd.
Leider stand Wasser im Cache, da konnte ich mich nicht mehr eintragen. Ich empfehle einen PETling!

TFTC sagt Ralf vom Team Apfelmaus

Gevonden 25. oktober 2008 smox heeft de cache gevonden

jetzt auch den nahbereich abgedeckt..
TFTC

SmoX (#139)

Gevonden 20. oktober 2008 DataScout heeft de cache gevonden

Um 19:50 ohne Probleme gefunden und geloggt. TFTC

Achtung: das Logbuch ist reichlich feucht.

Gruß Robert

Gevonden 27. juli 2008 UbiqueTerrarum heeft de cache gevonden


Der lag dann noch günstig auf dem Heimweg [;)]

DFDD
GG

Gevonden 20. juli 2008 awiline heeft de cache gevonden

Ein sehr netter kleiner Cache - der mir heute deshalb so gut gefallen hat, weil es mein einziger Fund war.
Alle anderen (größeren) Vorhaben waren Miss- bzw. Teilerfolge. :(

Danke fürs Stimmungretten - Grüße an den Owner und den Anwohner ;)
awiline

Gevonden 12. juli 2008 Die Wonderer heeft de cache gevonden

War bei GC schon gelogt. Log jetzt auch hier bei OC nachgeholt.
---
GC-Log-Eintrag:
---
Gut gefunden.

Gevonden 19. juni 2008 HuM heeft de cache gevonden

Durch den Hint zunächst rückwärts in die Irre geführt.

Dann andere Seite, greifen, loogen und zurück.

TFTC,
HUM

Gevonden 24. mei 2008 kleinermann heeft de cache gevonden

So habe gestern den cache geloggt und zwar um genau 18:00 xD schöner cache und vielen danke!!!

PS: habe unter dem namen felix0310 mich eingetragen war aber falsch Entschuldigung!!!

Gevonden 21. mei 2008 hummi heeft de cache gevonden

In den frühen Abendstunden gefunden.
Der könnte durch aus P&G heißen
Danke und Gruß
von hummi

Gevonden 29. april 2008 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Hatte in der Schule genau gegenüber zu tun, da konnte diese Dose nicht liegen bleiben :-)

TFTC

Gevonden 31. maart 2008 struppis heeft de cache gevonden

Ein Griff und wir hatten ihr. Kurz gewartet, bis der Raucher auf dem Balkon fertig war und dann geloggt.
in/out: Struppis Cologne Coin

Strupppis

Gevonden 25. maart 2008 tragbuzi heeft de cache gevonden

Ein netter Cache, der auf unserem Weg lag. Wenn man die Geschichte kennt, ist es eine lustige Sache.

Vielen Dank dafür sagen
Steffi & Mü

Gevonden 21. maart 2008 Eimis heeft de cache gevonden

Nachdem ein Balkon-Muggle sein Kippchen geraucht hatte schnell gefunden

Gevonden 09. februari 2008 geoquintett heeft de cache gevonden

Als kleiner Ausflug vom Spielplatz gut gefunden. Danke sagen heute drei vom geoquintett.

Gevonden 29. januari 2008 Abendrot heeft de cache gevonden

Im Nahbereich, nur für die Statistik.

Gevonden 21. januari 2008 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Ist auch für mich Nahbereich. Ich habe jetzt von einer Mikroserie gelesen, die REWE-Märkte heimsucht. Kann ja nicht lange dauern...

Immerhin kein D5-Mystery. Hmmm...

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 16. januari 2008 Juro. heeft de cache gevonden

Den Hint hab ich auch nicht verstanden, hab ihn aber auch nicht benötigt ;-)
TFTC

Gevonden 15. januari 2008 Die Asbacher Bande heeft de cache gevonden

#831#

Den habe ich noch schnell, in "düsterer" Nacht, auf dem Weg zum Konzert der außergewöhnlichen Trommler "TAO" mitgenommen, der lag aber auch mitten auf dem Weg, ähm.... der Wiese, vielleicht ein Eichhörchen???

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

Gevonden 15. januari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Bei der Geburt war ich zwar dabei, doch aus gegebenem Anlass erst heute, dafür aber unter dem Schutze der Polizei, gelogt.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 13. januari 2008 eifler72 heeft de cache gevonden

#801

Auch diese Dose war schnell gefunden. Auch ohne den Hint zu verstehen.

Mit Kaffee sind wir aber nicht begrüßt worden.

TFTC,
eifler72

Gevonden 13. januari 2008 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Den hatte ich auch im "Radius", so musste ich mit Eifler72 kurz vorbeischauen
TFTC
J&S

#851, 22:05

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Monday, January 14, 2008 at 1:13:44 AM.]

Gevonden 12. januari 2008 huddelbuett heeft de cache gevonden

13:45, #323.
In der Tat. Die Antwort hätte ich auch gerne.
Gruß, Wolfgang.

Gevonden 10. januari 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Schade das ich gestern zum Zeitpunkt der Veröffentlichung schon im Bett war, sonst hätte ich Roli auf dem Weg zum FTF evtl. noch eingeholt ;).
TFTC im Nahbereich :-)

STF - Grüße Jan!

Log @17:00#095

[This entry was edited by _Jan_ on Thursday, January 10, 2008 at 1:03:13 PM.]

Gevonden 09. januari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

[:D] FTF [:D]

Das war der schnellste FTF, den ich bisher geschafft habe. [:D] Ging es denn nicht noch etwas näher? [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[Terug naar de cachebeschrijving]