Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bahnuebergang    encuentran 20x no encontrado 5x Nota 0x

cerrado 14. septiembre 2013 antenne has locked the cache

no encontrado 01. septiembre 2013, 15:30 the frogs no han encontrado el geocaching

Haben den Cache leider nicht gefunden.

the frogs

encuentran 28. agosto 2013, 16:57 RätzelTrulla ha encontrado el geocache

Nachdem ich schon 5!!! mal hier gesucht habe... Quasi jedes Krümelchen umgedreht und in jede Ecke geguckt habe... Mich von 8 netten Polizisten - die meisten in Zivil - überprüfen lassen musste, um festzustellen, dass ich hier total falsch war (ein Anwohner rief es dann vom 1. Stock).... Alleine, mit Kindern, mit AnniFinni gesucht.... verzweifelt und dann nach gefühlten 100 mal studieren der Logs.... ENDLICH innerhalb von nur 1 Minute entdeckt.... Ach neee.... wie BLIND war ich bitte? Soooo einfach?! Na, ja... muss ja mit der D-Wertung....
Endlich ist auch dieser Punkt in einen Smiley verwandelt...
Danke für die vielen schlaflosen Stunden  ;) und natürlich das Döschen! :D

encuentran 30. diciembre 2011 Lütti ha encontrado el geocache

zusammen mit delfi1 die neue Dose eingeweiht, TFTC

encuentran 28. marzo 2011 Atzenator ha encontrado el geocache

No. 8 auf dem heutigen NACT (Nache Arbeit Cache Törn) mit ahrensburger und dackelguste. Nach einem Nachtcache in der Nähe haben wir uns diesen Mistery-Multi sozusagen zum Ausklang des Abends noch "gegönnt". Nach einigem hin und her kam dackelguste dann auf die Idee, an der, wie sich herausstellte, richtigen Location zu suchen.
Vielen Dank für den cache sagt das olle fragezeichen Frank.

encuentran 25. agosto 2010 Schnüffel007 ha encontrado el geocache

Das Gebäude kenn ich, aber die Schranke habe ich immer übersehenUndecided

Vielen Dank!

encuentran 24. julio 2010 mathewHH ha encontrado el geocache

Beim 2.Versuch mit anderer Blickrichtung gefunden .
DfdC

no encontrado 03. julio 2010 schlinzig no han encontrado el geocaching

Nicht mal annäherd etwas vermuten können. Ich war wohl komplett falsch hier Cry

encuentran 04. abril 2009 Mons querci 1 ha encontrado el geocache

Ein schön versteckter Cache. Sehr verkehrsgünstig gelegen:-)

Vielen Dank!

encuentran 05. enero 2009 Sonne1991 ha encontrado el geocache

gefunden!!!!!!!!!!

encuentran 04. enero 2009 hurricane01 ha encontrado el geocache

Geloggt :-)

encuentran 07. septiembre 2008 schwarzer Kater ha encontrado el geocache

Die versteckte Schranke war leicht zu finden und der Cache war dann auch nach ein paar Minuten entdeckt.
Gruß
schwarzer Kater

encuentran 31. agosto 2008 gecko17 ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagstour schnell gefunden.
Den Standort der Schranke habe ich schon zuhause ermittelt. Aufgrund der Logs hatte ich so eine Vorahnung, wo sich das Döschen wohl versteckt.... BINGO !
Vielen Dank für den Cache.
Gruß Team gecko17
#1251 @1250

encuentran 30. marzo 2008 barmbek ha encontrado el geocache

Da sich die Schranke letzte Woche offenbar nicht nur in der Grünanlage sondern eine weitere auch direkt vor unseren Augen befand, haben wir uns einen kleinen Hinweis bei den Ownern geholt (Danke Anette und Uwe!).

Folglich konnten wir heute nach kurzer Suche prompt fündig werden und um 18.05 Uhr haben wir schließlich ungestört gelogged.

Vielen Dank für diesen Schranken-Cache.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

no encontrado 23. marzo 2008 barmbek no han encontrado el geocaching

In Rahlstedt war uns das Findeglück am heutigen Ostersonntagnachmittag nicht hold. Dies war bereits der 3 DNF.

Die Schranke haben wir problemlos entdeckt, aber die Cachedose blieb uns auch nach längerer Suche verborgen.

Wir kommen wieder ...

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

encuentran 10. enero 2008 M+M97 ha encontrado el geocache

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute im zweiten Anlauf gut gefunden. Danke für den Cache
Gruß Manni ( Manu auf Arbeit )

encuentran 09. septiembre 2007 cortho82 ha encontrado el geocache

encuentran 09. septiembre 2007 MorpheusHH ha encontrado el geocache

endlich, beim dritten Versuch. Beim ersten mal hatte ich kaum Zeit und habe mir nur die Umgebung angesehen. Beim zweiten mal haben wir gesucht und das Brett vorm Kopf nicht wegbekommen und heute konnten wir nach sehr kurzer Suche endlich zugreifen.

t4tc

encuentran 01. junio 2007 Garbor ha encontrado el geocache

Ufff, der hat Nerven gekostet, denn wir haben einige Male gesucht, als der Kleine verschwunden war.
Aber jetzt haben der Novadi und wir ihn endlich entdecken können.
Vielen Dank und Gruß

BKC

encuentran 27. abril 2007 Profex ha encontrado el geocache

Beim ersten Anlauf hatten wir ein Brett vor den Köpfen, aber für den zweiten Versuch haben wir das zu Hause gelassen.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

encuentran 07. marzo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Nur am Rande: Rahlstedt ist furchtbar. Nur Einbahnstraßen und Sackgassen. Ohne Navi (meines ist geklaut) oder Beifahrer mit Stadtplan auf den Knien (Olli war heute woanders) bist du echt voll aufgeschmissen, wenn du eine bestimmte Straße suchst. Voll das Kaff!

Aber nun zum Cache: Ich war vor ein paar Wochen schon mal tagsüber hier, um das Terrain zu sondieren, hatte aber damals keine Lust, öffentlich zu suchen. Ist ja mal wieder ein typischer Antenne-Cache, bei dem man garantiert das Gefühl hat, auf Schritt und Tritt beobachtet zu werden.

Heute Abend nach der Arbeit fühlte ich mich aber irgendwie sicherer, so dass ich nach Büroschluss noch mal einen kleinen Abstecher nach Rahlstedt unternommen habe. Glücklicherweise entdeckte ich den Behälter diesmal auch, ohne wirklich danach suchen zu müssen. Schnell geloggt und weitergedüst.

TNLNSL, T4C

encuentran 19. diciembre 2006 Sueffel ha encontrado el geocache

Hier stand ich auch erstmal und hatte eine Schranke vor den Augen. Wo könnte der Cache stecken und von welcher Seite nähere ich mich?? Einerseits fühlt man sich vom menschlichen Auge beobachtet, andererseits vom elektronischen!! Durch einen Tip von Hamburger77 dann auf der richtigen Seite gesucht, was mir allerdings nicht so gefiel. Naja, dem statischen Auge kann man ja gut ausweichen;-)

Danke, Gruß Süffel

no encontrado 14. diciembre 2006 Moorteufel no han encontrado el geocaching

Die Schranke gefunden aber die Dose leider nicht.
Bin ich mal wieder zu Blind[?]

[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

no encontrado 15. octubre 2006 Sobo no han encontrado el geocaching

Interessantes Ueberbleibsel aus alten Zeiten. Zum Glueck musste ich mit der Schranke zu ihren aktiven Zeiten keine laengere Bekanntschaft machen. Trotz Suche des Caches in mehreren Dimensionen blieb das Doeschen vor uns verborgen.
Gruss,
Sobo

encuentran 08. septiembre 2006 NDR ha encontrado el geocache

encuentran 08. septiembre 2006 Schnati ha encontrado el geocache

Eigentlich wollten wir nur zu McDo, aber Papa hatte einen kleinen Umweg eingeplant. Zufällig lag dieser Cache auf dem Umweg.

Hat mir gut gefallen, Danke!

[Volver a la lista de geocache]