Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hermann    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 13. marzo 2007 Oschn ha encontrado el geocache

Gifft jo nich veel to sehn vun dat Schiff. Is een Persenning över dat Deck. Dor bün ich denn ook schnell wedder wech ween. :-)
TNLNSL, T4C

encuentran 04. marzo 2007 CachINGs ha encontrado el geocache

eine echt nette Gegend. Vielen Dank für diesen Cache.

encuentran 25. enero 2007 Sueffel ha encontrado el geocache

Interessantes Bötchen. Hatte ich bisher hier noch nicht gesehen. Recht informativ und schon anzuschauen.

Danke, Gruß Süffel

encuentran 14. enero 2007 Sobo ha encontrado el geocache

Waehrend eines kleinen Ausfluges zum Freihafen habe ich diesen Cache gesucht.
Schoener Ort fuer ein kleines Doeschen, ohne dass ich den Hermann wahrscheinlich nicht zu Gesicht bekommen haette.
Danke fuer den Cache,
Sobo

encuentran 27. diciembre 2006 ageta ha encontrado el geocache

Da fuhr ich doch glatt Richtung Hermann. Da musste ich natürlich mal kurz bei ihm anhalten. Das ist eigentlich genau das richtige Schiff für meinen Sohn, deswegen komme ich bestimmt noch einmal. Die Dose habe ich aber trotzdem heute schon mal verhaftet [:)]

TFTC

encuentran 26. diciembre 2006 serverlan ha encontrado el geocache

Eigentlich war der Hermann hier ja noch gar nicht geplant, aber die geographischen Kenntnisse des Navigators auf dem Beifahrersitz sind im Hafen etwas eingeschränkt.
Der Cache hat uns erstmal genüsslich beim Suchen beobachtet, aber dann konnte er sich nicht mehr verstecken.

Danke für den Cache!

encuentran 09. diciembre 2006 Waldschrompf ha encontrado el geocache

Schönes Schiff. Mit dem Sand drum herum fühlte ich mich ein wenig wie am Strand.

encuentran 09. diciembre 2006 schmitty ha encontrado el geocache

Auch ohne Spoilerbild gefunden.

TFTC

schmitty im Team mit Waldschrompf

encuentran 09. diciembre 2006 nilsk ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden.

encuentran 02. diciembre 2006 D-Buddi ha encontrado el geocache

bei einer schönen Samstags-Hafen-Tour gehörte der natürlich mit auf die Liste.

MfG Jörg

[Volver a la lista de geocache]