Waypoint-zoeken: 

Logs van Kuckucksnest    Gevonden 31x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Locked 14. september 2013 antenne has locked the cache

Gevonden 11. augustus 2013 snuggy18 heeft de cache gevonden

Es war gar nicht so einfach einen verkehrsarmen Zeitpunkt abzuwarten.
DfdC,Snuggy18

Gevonden 28. april 2013 MikroKosmos heeft de cache gevonden

Kuckucksnest - so etwas gibt es doch gar nicht!
Na, ich habe das Kuckucksei jedenfalls wieder in das Nest gelegt...
DfdC von µKosmos
P.S. An die nette Gaststätte dieses Namens kann ich mich noch erinnern.

Gevonden 27. september 2011 BillyReb_Co heeft de cache gevonden

War zum Glück wenig los,
so konnten wir fast ungesehen loggen!

TFTC BillyReb & Co.

Gevonden 01. juli 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

No. 4 auf dem ersten BiNACT (Biker-Nache-Arbeit-Törn) mit ahrensburger war dieser cache.
Ich kann mich noch schwach daran erinnern, vor diversen Jahren einmal im Kuckucksnest gesessen zu haben. Das hat mir damals sehr gut gefallen. Schade, dass diese Zeiten vorbei sind.
Wie ahrensburger schon schrieb, war es gar nicht so einfach, einen muggelfreien Moment abzupassen. Aber schließlich klappte es.
Vielen Dank für den cache vom ollen fragezeichen Frank

Gevonden 27. februari 2010 Cargoline heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cachrunde konnte ich diesen gut finden.

 

Laughing

 

DFDC

Ulrich

Gevonden 01. januari 2010 Lederstrumpf heeft de cache gevonden

Auf unserem Neujahrsspaziergang gut gefunden.

TFTC

 

Gevonden 28. augustus 2009 dellwo heeft de cache gevonden

Der lag so dicht an der Straße, da konnte ich gar nicht widerstehen. [:)]

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 11. juli 2009 Hein Blöd heeft de cache gevonden

Diesen auf dem Weg zum Grillevent bei DocFry in Norderstedt schnell mitgenommen.
TFTC

Hein Blöd

Gevonden 29. april 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

PS. Dem cache geht es gut.

Gevonden 28. december 2008 Eiche999 heeft de cache gevonden

Trotz der vielen Muggels haben wir hier nach kurzem suchen ungesehen loggen können.DFDC

Gevonden 07. december 2008 Waldehugo heeft de cache gevonden

Zu Besuch bei der Familie in Norderstedt, wurden wir hier heute zum lecker Brunch eingeladen[:P]. Nachdem wir uns ein Kuckucksspiegelei und div. andere schmackhaften Dinge einverleibt hatten, gelang es uns zur Verdauung dieses interessante Nest zu plündern. Vielen Dank und viele Grüße aus Sachsen[:D]
#202

Gevonden 10. november 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Airossi heute seinen ersten Cache gefunden.

Raus: TB

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Holger auf Tour

Gevonden 18. oktober 2008 M+M97 heeft de cache gevonden

Heute auf unserer Sonntagsrunde gut und schnell gefunden. Der Kuckuck war nicht in seinem Nest, so konnten wir in Ruhe das Ei loggen.
Danke für dieses cache und viele Grüße
Manu und Manni

Gevonden 10. augustus 2008 KBreker heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu "Kalter Asphalt" flog ein Kuckuck an uns vorbei. Wir haben ihn schnell bis zum Nest verfolgt.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

Gevonden 26. juli 2008 Herzeleid1509 heeft de cache gevonden

Den unbemerkt zu heben ist gar nicht mal so einfach gewesen. Nette Location. Musste mich gedulden ihn wieder unbemerkt zurück zu bringen.

TFTC

Gevonden 29. juni 2008 Däumling heeft de cache gevonden

"Der Kuckuck und der Esel, die hatten großen Streit. Wer wohl am besten sänge " ... der Esel war in diesem Falle ich. Hat tatsächlich ein bisschen gedauert, bis ich den alten Vogel gefunden hatte. Kopfschüttelnd sang ich dann: "Kuckuck, Kuckuck IA, IA, Kuckuck, Kuckuck, IA".

Gevonden 21. juni 2008 Garbor heeft de cache gevonden

Hier hätten wir gerne länger verweilt. Da wir aber noch eine Verabredung hatten, mussten wir uns nach kurzem Blick wieder auf den Weg machen.

Danke für den Cache und Gruß
BKC

Gevonden 15. april 2008 MaxSteel heeft de cache gevonden

Nest gefunden und ausgehoben. *g*

 

 Danke von Max

Gevonden 10. februari 2008 Borke25 heeft de cache gevonden

gutes Vesteck und schnell auf unserer Cache-Bike-Tour bei klasse Wetter gefunden --  Danke !!!! so macht das suchen Spaß

Gevonden 12. augustus 2007 gecko17 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt als die satten Gäste weggefahren waren.
TFTC
gecko17

Gevonden 21. juli 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Schnell mal dem Kuckuck die Eier geklaut.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 09. juni 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

so richtig unauffällig loggen ist hier aber schon ein Problem, zumal der Cache auch noch so hübsch farbig ist  ;-) Aber es hat dann doch geklappt.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 07. april 2007 Vicky1 heeft de cache gevonden

Kurz mit dem Auto angehalten, gesucht und gefunden
Perfekt!!

So konnten wir um 19.05 Uhr in Ruhe loggen.

Frohe Ostern wünscht
Vicky1

Gevonden 03. maart 2007 Waldschrompf heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 03. maart 2007 schmitty heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

schmitty

Gevonden 15. februari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Irgendwie fuehlte ich mich hier permanent beobachtet. Da es aber bereits dunkelte, legte ich meine Scheu ab und griff mir den Cache, um dann doch in einiger Entfernung die administrativen Taetigkeiten zu erledigen.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 29. januari 2007 Sueffel heeft de cache gevonden

Sich hier auffällig zu verhalten, ist glaub ich am unauffälligsten. Ohne lange zu suchen den Cache entdeckt.

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 20. december 2006 schneefritte heeft de cache gevonden

Der Kuckuck und sein Nest. Wir haben es gefunden.
Danke und liebe Grüße,
schneefritte

Gevonden 12. december 2006 ageta heeft de cache gevonden

So, nachdem ich wieder halbwegs "auf dem Damm" bin, habe ich heute meine Dose wieder mitgenommen und mich auf dem Logzettel der anderen Dose vereweigt.

Danke für den Cache

Gevonden 06. december 2006 Raphael heeft de cache gevonden

Nach dem tollen Nikolaus Abend im Kukuksei durften wir auch diesen neuen Cache finden.
Danke für den Cache und den schönen Abend!

Gruß, Raphael

Gevonden 06. december 2006 NDR heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]