Waypoint search: 

Log entries for Stadtpark    Found 17x Not found 0x Note 0x

Locked 14 September 2013 antenne has locked the cache

Found 28 May 2012 BillyReb_Co found the geocache

Bevor's zum Kunstfestival in den Stadtpark ging,
haben wir uns diese Dose vorgenommen...
Fürs Heben und wieder Verstecken mussten
wir schon ein wenig Geduld haben, aber irgendwann
gibt's doch immer Muggel-Pausen [^]!
TFTC BillyReb & Co

Found 31 December 2011 Raphael found the geocache

 Auf kleiner SylvesterCacheFahrradTour mit Beo haben auch wir auch diesen Cache gut gefunden. Der letzte Cache in diesem Jahr. Aber es gibt ja bald ein neues Cache Jahr.
TFTC, viele Grüße und ein gutes, erfolgreiches Neues Jahr 2012 wünscht, Raphael.

 

Found 02 June 2010 MikroKosmos found the geocache

// Nachtrag von GC
ein schöner Multi, der trotz Stadtparksperrung noch funktioniert.
Danke, µKosmos

Found 11 July 2009 FamWally found the geocache

Hallo, dies war nun unser erster Cache alleine und das nach ca. 4 Jahren. Damals sind wir mit Freunden das erste und letzte mal zum Cachen gewesen.

Nunja, was soll ich sagen..Uns fehlt einfach noch der blick fürs wesentliche udn so waren wir schon fast wieder am "nach hause" fahren.. aber dann kam uns ein geistesblitz( Mein Mann hatte den schon gefühlt, aber nicht als Cache erkannt).

Somit konnten wir unseren ersten Cache als GEFUNDEN abschließen.

 

Ein wirklich süßer kleiner multi.

 

LG FamWally

Found 21 February 2009 D-Buddi found the geocache

Auf Norderstedt-Tour mit TiPhi gefunden. Vielen Dank

Found 29 June 2008 Herzeleid1509 found the geocache

Süßer kleiner Multi, der schnell gefunden wurde. Heutiger Abschluss meiner Norderstedt Tour.

TFTC

Found 21 June 2008 Garbor found the geocache

Wenn man sich schon einen Drehwurm holt, kann man sich auch nochmal den Stadtpark "antun". So suchten wir Buchen (wo doch jeder weiß, dass der Spruch nicht gilt [:D]) und wenn wir mit der Technik richtig hätten umgehen können, hätten wir danach auch gleich am Final statt am Startpunkt gesucht... [:I]. So dauerte es ein wenig bis wir da ankamen, wo es was zu finden gab. Letzteres gelang dann aber recht flott.

Vielen Dank für den Cache und Gruß
BKC

Found 02 March 2008 Immerlockerbleiben found the geocache

Immer diese langen Wegen zwischen den zahlreichen Stationen... da läuft man sich ja Blasen :-)
Nee, der ist ja wirklich ein Mini-Multi.
... und mit passendem Blick braucht man am Final auch gar nicht lange suchen.

Danke!

Found 10 February 2008 Borke25 found the geocache

schönes Ding , gut gemacht , so macht das suchen spaß -- DANKE !!!!

tolle Cache - Bike - Tour durch Norderstedt und Umgebung bei klasse Wetter

Found 11 October 2007 gpsinvain found the geocache

Auf meiner kleinen Runde durch Norderstedt schnell gefunden.

Vielen Dank sagt
[b] gpsinvain[/b]

Found 30 September 2007 schwarzer Kater found the geocache

Dieser gewaltige Multi ging doch schneller als erwartet, eine kleine Regenpause reichte aus.
Gruß
schwarzer Kater

Found 24 August 2007 Vicky1 found the geocache

Rätsel schnell gelöst, Cache zügig gefunden.
Vielen Dank.

Gruß, Vicky1

Found 12 June 2007 ageta found the geocache

Komische Parkbucht, wo man über Kantsteine fahren muss. Aber mein VW Bus hat ja genug Bodenfreiheit [;)]
Zum Stein musste ich nur noch zweimal stolpern, schon war ich da.
Als ich alles eingetippt hatte, habe ich kurz überlegt, dass Fahrrad aus dem Bus zu holen. Aber ich bin dann doch zu Fuß zum Final gegangen. Die Entfernung ging gerade so eben noch [:)]

Vielen Dank für den Cache und einen schönen Gruß an Euch beide

Found 31 May 2007 gecko17 found the geocache

Diesen kurzen Multi haben wir auf einer Feierabend-Radtour gerne mitgenommen.

TFTC
lg gecko17

Found 09 May 2007 schneefritte found the geocache

Der Multi war ja wirklich Mini. So konnten wir den Cache recht schnell finden. Vielleicht kommen wir dann zur Landesgartenschau noch mal wieder.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß, schneefritte

Found 21 April 2007 Sobo found the geocache

Waehrend einer netten Samstagstour anlaesslich des CITO in Norderstedt haben NDR und ich diesen Cache gesucht und auch flott gefunden. Als wir vor Ort eintrafen fand sich nach kurzer Zeit fast die gesamte gelbe Cito-Cachergruppe aus unterschiedlichen Richtungen ein. Wir hatten den naechsten Parkplatz gewaehlt.
Vielen Dank fuer den Cache,
Sobo

Found 21 April 2007 NDR found the geocache

[Back to the geocache listing]