Waypoint-zoeken: 

Logs van Wandsbek Markt    Gevonden 59x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Locked 14. september 2013 antenne has locked the cache

Gevonden 09. juni 2013 Manny-W heeft de cache gevonden

Ein guter kleiner Cache, Danke !

Niet gevonden 06. juni 2013, 14:00 demaxer heeft de cache niet gevonden

Zuviele Muggels.

Gevonden 14. april 2013, 15:10 Mystery Five heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, haben es nach ein paar Minuten gefunden, war durch die vielen Muggels nicht ganz leicht. Logbuch war leider voll, hat aber trotzdem spassgemacht.

Gevonden 30. maart 2013 *Shadowblade* heeft de cache gevonden

Gutes Versteck, vor allem der Muggelfaktor. Haben das Versteck auch schnell ausmachen können, aber zum Zeitpunkt unserer Ankunft war hier Hochbetrieb und haben uns gefragt wie machen wir das jetzt am Besten.
Da kamen wir auf die Idee am Versteckort ein Fotoshooting zu machen. Beim Posen, dann ein gezielter Griff und die Dose war in der Hand.
Danach haben wir uns schnell geloggt und das selbe Shooting nochmal und sie wieder an ihrem Platz gesteckt.

Fazit: Muggelfaktor 5 Funfaktor 10

TFTC

*Shadowblade*

Gevonden 18. augustus 2012 hooby51 heeft de cache gevonden

Meine Frau war einkaufen und ich ging Cachen. So fand ich dann auch diesen kleinen Cache, den ich aber dank meiner guten Ausrüstung auch aus der Hülle befreien konnte. Nach einem kleinen Plausch mit anderen, inzwischen eingetroffenen, Cachern ging es dann weiter. Danke für den Cache,

 

hooby51.

Gevonden 15. april 2012 julemi910 heeft de cache gevonden

Trotz Probleme mit dem GPS Gerät habe ich mit hilfe der anderen logs meinen ersten Cache gefunden!

Hatte auch gerade glück das kein großer muggel befall war.Lächelnd

tftc

Gevonden 18. februari 2012 Pete18 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Nano Cache :)

 

DFDC

Gevonden 24. december 2011 camper2009 heeft de cache gevonden

Nach dem Weihnachtsfrühstück im Plaza noch rübergangen und nach kurzer Suche fündig geworden. VDFDC

Gevonden 22. oktober 2011 TSFtrio heeft de cache gevonden

Im dunkeln aber noch zu bester Muggel-Zeit kurz gesucht und geloggt.

TFTC,

TSFtrio

Gevonden 05. oktober 2011 markusrost heeft de cache gevonden

Kleiner Cache mit schwierig zu verstauner Log-Rolle...

Gevonden 01. augustus 2011 Le_Team_de_Schluppe heeft de cache gevonden

Wir waren gegen 22 Uhr da. Der Ort ist dann immer noch gut belebt, aber die Leute kommen und gehen und achten nicht wirklich auf das Geschehen.

Ein süßes kleines Ding. Wer etwas genauer hinschau, kann ihn aber nicht übersehen.

Besten Dank.

Gevonden 27. juni 2011 Hamburg75 heeft de cache gevonden

Hier auf den Bus gewartet, dann aber doch lieber den Cache geloggt.
TFTC

Gevonden 12. juni 2011 Bunkerpirat heeft de cache gevonden

Beim zweiten Anlauf gefunden, war wohl beim ersten Anlauf auf Reise.

 

Besten Dank sagt der Bunkerpirat

Niet gevonden 31. mei 2011 foxster75 heeft de cache niet gevonden

der Hinweis sollte eigentlich den Fund bringen, aber ich hab nix gefunden. Ein ziemlich belebter Ort, aber auch schnelllebig, Leute kommen und verschwinden schnell wieder, von daher sollte der Cache eigentlich noch da sein... Da muss ich wohl noch mal genauer den Hinweis absuchen...

Gevonden 23. mei 2011 CVH015 heeft de cache gevonden

23. Mai 2011; 18:30 Uhr

Wow, hier fahren ja die Busse Stoßstange an Stoßstange. Trotzdem war der Winzling schnell entdeckt und gehoben. Der Logstreifen ist aber komplett voll, dennoch fanden wir noch ein Eckchen. Als wir ihn gerade wieder verstecken wollten, stellte sich ein Muggel genau daneben und wartete auf den über 30 Minuten später fahrenden Bus Brüllend. Zum Glück knappern heutige Menschen ständig an Nahrung und beschäftigen sich mit ihren Mobiltelefonen, so konnten wir den Cache (hoffentlich) unbemerkt zurück stecken, ohne auf den Bus warten zu müssen Lachend.

Viele Grüße aus Mannheim
Dennis & Nils
CVH015

Gevonden 06. februari 2011 MSH-Hamburg heeft de cache gevonden

Hier haben wir heute kurz gesucht und den kleinen gefunden.
Der Logstreifen ist voll.
Danke fürs verstecken.
MSH-Hamburg

Gevonden 31. oktober 2010 Atzenator heeft de cache gevonden

Etwa 2 Stunden vor der Zeitumstellung nutzte ich die Gelegenheit und konnte den cache unbemerkt vor den auch noch zu dieser Zeit "herum streunenden" Muggels finden.<br/>Der Logstreifen bietet noch Platz f&#xFC;r einen Eintrag.<br/>Vielen Dank f&#xFC;r den cache vom ollen fragezeichen Frank

Gevonden 10. oktober 2010 klimbmonkee heeft de cache gevonden

Heute auf Tour mit K.Blaubär habe ich Ihn gefunden. Die Kords waren etwas off oder jemand ist ein besserverstecker gewesen. Das es sich um einen Nano handelt, dürfte gerne ins listing. Dann häte ich beim letzten Besuch auch nach objekten dieser Größe gesucht. So ist er mir ehr zufällig ins Blickfeld geraten. Danke für die Dose.

Gevonden 11. juli 2010 elToro10 heeft de cache gevonden

'n echter nano!

Vielen Dank für den Cache

Gevonden 11. juli 2010 univers10 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck in muggeliger Umgebung. Da ist Vorsicht angesagt.

Danke für den Cache

Niet gevonden 27. mei 2010 schlinzig heeft de cache niet gevonden

Mit vier Augen gesucht und nicht gefunden !

Gevonden 05. april 2010 auf-und-davon heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch bin ich hier nicht fündig geworden; heute hat es gleich geklappt. Danke für die Dose!

Gevonden 07. februari 2010 primulaveris heeft de cache gevonden

Nach etwas Suchen, haben wir ihn doch gefunden, und dann standen da doch tatsächliche Muggels der hartnäckigen Art.
Aber wir  haben das Verstecken nach kurzem Zögern doch wieder gewagt.

TFTC

Primualveris

Gevonden 07. februari 2010 Mythenmetz heeft de cache gevonden

Da mussten wir doch ganz schön lange suchen.
Zum Glück waren dank des Sonntags nicht allzu viele Muggels unterwegs.

 

Gevonden 26. september 2009 wambeler heeft de cache gevonden

heute auf dem nachhauseweg hatten wir noch etwas zeit und haben ein paar dösken gehoben.
diese was auch dabei.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

Gevonden 20. september 2009 dewildt heeft de cache gevonden

13:30
OK, der Platz ist doch ziemlich muggelig (auch Sonntags), da die Koordinaten jedoch perfekt stimmten, war das suchen, finden und heben kein Problem. Danke für den kleinen.
Gruß,
D&S de Wildt

Gevonden 15. augustus 2009 lookingbird heeft de cache gevonden

Es hat 3 Anläufe gebraucht, bis ich den kleinen Cache gefunden habe.
Nun endlich ist es geschafft.

Gevonden 16. mei 2009 kiki181268 heeft de cache gevonden

Ich war wohl recht auffällig, so dass mir 2,5 erfahrene Cacher zur Hilfe eilten TFTC

Gevonden 19. april 2009 henni-boy heeft de cache gevonden

Sonntag Mittag ohne Muggel problemlos gefunden und geloggt.
TFTC!
<font color="green">henni-boy. </font>

Gevonden 04. april 2009 schmitty heeft de cache gevonden

Puh, das war schwierig...

TFTC

schmitty

Gevonden 18. maart 2009 soelring heeft de cache gevonden

Der Lütte war fix gefunden und geloggt, Danke!

Gevonden 02. maart 2009 Waldschrompf heeft de cache gevonden

Muggles waren zwar wenige da, dafür standen die eher ungünstig. Mit ein wenig Geduld kam ich aber an den Cache.

Gevonden 02. januari 2009 kalo heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich im letzten Jahr - im Sommer- dran versucht und war der Meinung am Tag nicht zu machen. Heute morgen - in der Dunkelheit des Winters - und im kleinen Schneegestöber sollte alles anders werden. Den kleinen dann auch fix gefunden - ich hatte ihn deutlich wo anders vermutet, aber dann:
der Stift eingefroren, das Logbuch soooo klein, die Finger viiiiiiel zu kalt um das Stückchen Papier wieder in sein Behältnis zu befördern und dann mit Handschuhen das Döschen wieder an seinen Platz zu befördern geht auch nicht , zu dick. Hoffentlich hats keiner gesehen
tftc

Gevonden 09. december 2008 Durruti heeft de cache gevonden

Der ist ja süss; zum dritten Mal da gewesen.Beeim ersten Versuch entnervt mit Paulita abgebrochen. Gestern schnell aus dem Bus und nochmals einen Blick riskieren und auch gesehen, aber das unwahrscheinliche nicht nicht geglaubt. Paulita überzeugte mich dann doch und heute morgen gelogt und dann kammen die Muggels und standen da rum und rauchten und nun ist der Kleine wieder da wo er hingehört. Vielen Dank.

Gevonden 23. november 2008 datenhamster heeft de cache gevonden

Trotz eisiger Kälte recht schnell gefunden.

Danke für Cache #234 sagen Nasebaer & Ishtar

Gevonden 14. september 2008 Raphael heeft de cache gevonden

Hier mußte ich zwar nicht auf einen Bus oder U-Bahn Unentschlossen warten, aber einen kleinen Cache hab ich gesucht und gefunden.

TFTC!!!
Gruß, Raphael

Gevonden 14. september 2008 Raphael heeft de cache gevonden

Hier mußte ich zwar nicht auf einen Bus oder U-Bahn warten, aber einen kleinen Cache hab ich gesucht und gefunden.

TFTC!!!
Gruß, Raphael

Gevonden 04. september 2008 Dr. Geofisch heeft de cache gevonden

Heute kam ich nach einem Arzttermin hier vorbei und erinnerte mich beim Warten auf dem Rückweg zur Arbeit daran, daß hier noch ein Cache versteckt war. Den hatte ich im letzten Winter zu später Nachtstunde mal nicht gefunden, weil mein GPS damals immer an eine Stelle deutete, an der auch wirklich nichts zu finden war. Heute hatte ich nur ungefähr im Kopf, wo ich den suchen müßte, doch diese Ahnung hat gereicht. Wenn man weiß, worauf man achten muß, ist dieser Cache recht einfach: nach wenigen Sekunden war die Dose gefunden und mit einer gezielten Bewegung schnell und unauffällig geborgen. Das Loggen erforderte dann schon mehr feinmotorisches Geschick, das ich aber letztendlich doch aufbringen konnte. Auch das Zurücklegen gelang problemlos, obwohl eine Muggleoma praktisch direkt vor dem Versteck stand. Doch sie war glücklicherweise genügend abgelenkt, so daß sie gar nicht mitbekam, was da "vor ihren Augen" ablief. Danke und viele Grüße!

Gevonden 14. augustus 2008 volki heeft de cache gevonden

auf kleiner a-w-c tour konnten
wir diesen cache im rudel gut finden.
danke fuer die location und den cache.
gruss volker

zeit : 22:03:13 datum : 14.08.08

Gevonden 19. juni 2008 K.V.C.D. heeft de cache gevonden

Hab den Cache nach der Arbeit kurz gesucht und relativ schnell gefunden. War nur schwierig den Cache zu finden da sehr viele Leute da waren.
Danke für den Cache

Mfg, K.V.C.D.

Gevonden 14. juni 2008 Bonny+Clyde69 heeft de cache gevonden

Konnten heute nach intensiven Suchens und unter Anwendung eines kleinen Hinweises durch einen Telefonjoker um 19:37 Uhr dieses kleine "Biest" heben. Von der Größe könnte es schon ein Nano sein. Toller Cache !

Gruß von Bonny+Clyde69

Gevonden 01. mei 2008 Trueblood heeft de cache gevonden

Da unser Hotelzimmer noch nicht bezugsfährig gewesen ist. Schon mal ein bisschen durch Wandsbek gecacht und den kleinen relativ fix gefunden.

Torsten & Sabrina

Gevonden 24. april 2008 vitez heeft de cache gevonden

Der erste Versuch hat leider zu nichts geführt, also sind wir erstmal lecker zum Inder essen gegangen. Auch der zweite Anlauf auf dem Rückweg schien zunächst keinen Erfolg zu bringen. Aber dann, als ich schon aufgeben wollte, ist er mir doch noch ins Auge und dann in die Hand gefallen. Sehr überraschend! Schöner Container.

Danke und Gruß,
vitez

Gevonden 17. april 2008 Gorelstar heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch habe ich irgendwie nach etwas größerem gesucht. Als ich am nächsten Tag einen anderen Winzig-Schatz gefunden habe, dachte ich mir schon, dass dieses Fabrikat hier sicherlich auch benutzt wurde. Heute habe ich ihn dann entsprechend schnell gefunden, hatte aber große Probleme das Behältnis zu öffnen. Nachdem ich dieses Problem gelöst hatte, habe ich den Log-Streifen zunächst nicht herausbekommen. Der Cache war wirklich mit Arbeit verbunden. Beim Einpacken habe ich daher das Metallteil am Ende des Logstreifens entfernt, damit im Behälter etwas mehr Platz ist. (#29)

Gevonden 02. maart 2008 Chagga heeft de cache gevonden

Die Enteckung der"Kleinigkeit". Tolle Idee, hat viel Spaß gemacht. Danke

Gevonden 10. februari 2008 schatzmaster heeft de cache gevonden

Mit der Disasterarea zusammen gefunden und in Reiskornbeschriftungstechnik geloggt :-) War bisher der Kleinste...

Viele Grüße und ein Dankeschön an den Owner

Gevonden 08. december 2007 M+M97 heeft de cache gevonden

Nachtrag, bereits auf GC geloggt.

Heute im Weihnachtsgeschenke-Kaufrausch eine kleine Pause gemacht und diesen Cache gehoben.
Danke und viele Grüße
Manu
(Ohne das zweite M - Manni, der mußte arbeiten)

Gevonden 29. oktober 2007 Robin888 heeft de cache gevonden

Holla! Da habe ich mich trotz fantasierendem GPSr direkt an dem richtigen Objekt festgebissen!
Das jetzt unauffällig unter die Lupe zu nehmen war der schwierigere Teil. Mit meinen 1,87m war der Hint auch nur beschränkt hilfreich.  ;-) Aber immerhin wusste ich, daß er *klein* ist. (Dank OC3D99 wusste ich schon, was "klein" alles heißen kann...)

Schwieriger war es den Kleinen wieder zurückzubringen. Zumindest unauffällig... ;-)

Danke für den süßen Cache!

[auch geloggt auf: Opencaching.de]


[This entry was edited by Robin888 on Thursday, January 10, 2008 at 2:02:33 PM.]

Gevonden 19. oktober 2007 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Puhhh .... da musste ich schon ein paar Minuten suchen um das kleine Biest zu finden.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 27. juli 2007 Garbor heeft de cache gevonden

Hier wollten wir uns mit unserem letzten Cachemitglied treffen und da wir zu früh waren, haben wir uns mal umgeschaut und den Kleinen erstaunlicher Weise sehr schnell gefunden.

Dank und Gruß
BKC

PS. Das Klavier war nicht mehr im Cache.....hat das einer gemuggelt? [;)]

PPS. Der Logstreifen ist fast voll..., da kann höchstens noch ein weiterer rauf.

Gevonden 01. april 2007 barmbek heeft de cache gevonden

Nachdem wir im August 2006 hier schon einmal unser Glück erfolglos versuchten, wollten wir es an diesem frühlingshaften 1. April nochmals probieren. Da zwischenzeitlich auch die Koordinaten angepasst wurden, waren wir auch recht zuversichtlich heute fündig zu werden.

Nach entsprechender Suche konnten wir das Objekt der Begierde einkreisen und mussten nur noch einen unbeobachteten Moment für die Bergung abwarten. Der fand sich schließlich um 15.10 Uhr.

Einen solchen Behälter haben wir vorher noch nicht gefunden (aber schön mehrfach gesehen, so dass wir wußten, dass es ein Cache ist). Eine schöne Idee für diesen überlaufenen Ort. Weniger ist eben manchmal mehr.

Da das Logbuch bereits vollständig beschrieben war und ein weiteres beim besten Willen nicht hineinpasst, haben wir uns bei den Ownern die Erlaubnis zum Loggen per E-Mail geholt.

Vielen Dank für diesen urbanen "Riesen-Cache" und den kurzen, netten Mailkontakt.

Schöne Grüße,
barmbek (Andrea + Roland).

Gevonden 10. maart 2007 Profex heeft de cache gevonden

Dank der richtigen Spürnase und trotz der vielen Muggels relativ schnell gefunden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß HEISABJA

Gevonden 04. februari 2007 Sobo heeft de cache gevonden

Waehrend einer kleinen Sonntagstour habe ich diesen Cache gesucht.
Hier ist ja so viel los, dass man ueberhaupt nicht auffaellt, wenn man auf dem Praesentierteller nach einem kleinen Doeschen sucht. Erfuehlt hatte ich es flott. Die Bergung und Deponie dauerte jedoch etwas laenger. Man will ja nichts zerstoeren.
Danke fuer den Cache,
Sobo

Gevonden 03. februari 2007 CachINGs heeft de cache gevonden

Um neun Uhr abends haben wir uns nicht getraut. Und den Koordinaten auch nicht so recht.
Um elf Uhr nachts wiedergekommen und irgendwie dann auch in die Hände bekommen. Dankeschön.

Gevonden 19. januari 2007 D-Buddi heeft de cache gevonden

nach einigem Suchen und vor allem Finger verbiegen den Cache dann doch noch gefunden. Bei mir kamen die Koordinaten eigentlich bis auf 2 Meter genau hin, kann ich eigentlich nicht sonderlich meckern.

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 12. december 2006 Moorteufel heeft de cache gevonden

Mann, war ich schon oft hier. Eigentlich war ja klar wo der zu finden ist, aber was soll man machen, wenn man betriebsblind ist.
Heute war der dann <b>ENDLICH</b> fällig.

Die Sache mit dem Hint1 habe ich allerdings nicht kapiert. Kann mich da mal jemand aufklären?

Danke für den Cache.
[}:)] <b><font color="red">Moorteufel</font></b> [}:)]
<i><font color="blue">Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.</font></i>

Gevonden 09. december 2006 Schnati heeft de cache gevonden

Den hätte ich ohne einen minikleinen Tip von Papa nicht gefunden. Danach haben wir noch auf der Eisbahn vorbei geschaut.

Danke für den Cache und Gruß Schnati!

Gevonden 05. november 2006 Banjo HH heeft de cache gevonden

Na, da musste ich mich doch gleich mal ins neue Logbuch eintragen! [:D] Mich wundert ja nur, dass das Erste schon voll gewesen sein soll. Als ich die dicke Schwarte in den Händen hielt, dacht ich zuerst da liegt ein Lexikon drin. [;)]

Ein gelungenes Versteck und eine wirklich tolle Dose! Vielen Dank für diesen Cache!

Gruß Banjo HH

Gevonden 14. augustus 2006 ageta heeft de cache gevonden

So, nun der zweite Versuch.
Dieses mal allerdings etwas telefonischer Unterstützung. Ohne die würde ich wohl nächste Woche suchen...[;)]
Gestern habe ich ungefähr die Entfernung vom Cache gehabt wie heute, aber die vollkommen falsche Richtung.
Der Zugriff könnte sogar mit tausend Muggles um einen herum erfolgen. Heute abend waren es aber wohl nur eine Hand voll...

Danke für den Cache

Gevonden 15. juli 2006 Sueffel heeft de cache gevonden

Heute im zweiten Anlauf gefunden.
Koordinaten zeigten bei mir eher ins Beet als zum Cache. Gute 15-20m off. Dann nochmal das Ding befummlt, welches ich beim letzten Mal schon in Verdacht hatte und Bingo... aber was war DAS... ihr jetzt also auch. [;)]

Danke, Gruß Süffel

Gevonden 05. juli 2006 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 29. juni 2006 Oschn heeft de cache gevonden

a, nun, eigentlich wollte ich die Dose ja gar nicht suchen, denn angesichts der angedroht vermuggelten Position hatte ich diesen Cache spontan als Kandidat für die Ignore-Liste identifiziert. Andererseits lag die Dose ja nun wirklich im Zentrum "meines" Bezirks, so dass ich langfristig nicht umhingekommen wäre. Und weil sowieso gerade Happy Hour und ich überdies in der Nähe war, konnte ich ja auch gleich ein spontanes Treffen mit Olli verabreden. Der rief mich dann auch über Funk an, während ich noch nach einem unauffälligen und in Gehweite gelegenen Parkplatz für das Oschnmobil ("jede Distanz, die größer als mein Auto lang ist, wird gefahren") suchte, um mir mitzuteilen, dass er die Dose bereits gefunden hätte.

Als ich auf der Bildfläche erschien, brabbelte Olli laut und vernehmlich in sein Tragtelefon. Ich folgte dem Pfeil auf meinem hochempfindlichen Satellitennavigationssystem, der mich zielstrebig zu einem falschen Punkt und in ein Beet voller blühender Blumen lenkte. Als ich dann aber beschloss, mich weder vom GPS-Empfänger noch vom ersten Hint in die Irre führen zu lassen und mich stattdessen auf meine Intuition sowie ausschließlich den zweiten Hint konzentrierte, hatte ich die Dose dann auch in der Hand.
Zugegeben, als ich zunächst durch die Rabatten latschen wollte, hielt mich Olli per Kopfschütteln davon ab. Mehr fremde Hilfe hatte ich aber auch nicht.

TNLNSL, T4C

[Terug naar de cachebeschrijving]