Waypoint-zoeken: 

Logs van .......ausstellung    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 06. maart 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC18HRP) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 19. augustus 2011 deepthought2003 heeft de cache gevonden

#299
Interessante Abwechslung auf der Fahrt zu den Eltern. Nette Aufgabe, die wir schon vor ein paar Wochen gelöst hatten, damals aber wegen zu viel Regen, von einer Suche abgesehen.
Heute dann gehoben, schöne Stelle fürs Versteck.
TFTC

This entry was edited by deepthought2003 on Sunday, 21 August 2011 at 08:53:54 UTC.

Gevonden 06. april 2010 BlackViking heeft de cache gevonden

Zusammen mit Meike+Flo und MannyK schnell gefunden. Dank Manny ist hier jetzt auch der Wald aufgeräumt

Gevonden 15. december 2009 HubiFD heeft de cache gevonden

Heute im 2. Anlauf komischerweise gleich 2 Dosen gefunden und natürlich auch in beiden geloggt. Also war die 1. Dose auch nicht gemuggelt worden. Warum ich die damals nicht gefunden hatte ist mir ein Rätsel, denn heute hatte ich die eigentliche Dose gleich gefunden. Vielleicht war es damals noch nicht dunkel genug ;-) Aber wie ubx ja bestätigt hat war sie zumindest nicht an ihrem ursprünglichen Ort. TFTC Gruß Hubi.

Gevonden 25. oktober 2009 3Delphinos heeft de cache gevonden

Heute bei sonnigem Sonntagsspaziergang diesen Cache gut gefunden. Mit dabei waren wieder unsere Gastcacher Martin, Moni und Madeleine.

 3 Delphinos, Papa Hai und Cache-Hundi Faye

Gevonden 09. maart 2009 thomas_bimbach heeft de cache gevonden

gut im letzten Tageslicht gefunden...

Gevonden 06. november 2008 Johansibär heeft de cache gevonden

gut gefunden TFTC

Gevonden 21. juni 2008 Anonyme_Laeufer heeft de cache gevonden

An diesem lauen Sommeranfang den Cache gehoben. Sofort gefunden.

Gevonden 10. februari 2008 Uhrheber heeft de cache gevonden

Hi, nach langer Zeit und bei schönstem Wetter wieder mal Cachen gewesen. Am Anfang war ich doch sehr von Blindheit geschlagen bis ich die Ausstellung
endlich entdeckte, danach war’s ein schöner Spaziergang mit schnellem Fund.
Gruß Maik

in: nix
out: TB

Gevonden 09. februari 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Faulheit gegen 18 Uhr das Finale mit dem Starglider anzusteuern würde ich es nicht nennen, eher gute Organisation und Cleverness, um früher beim Treffen in der Nähe zu sein und da waren wir dann auch die ersten, die UBX begrüssen konnte.

Gevonden 09. februari 2008 dosenöffnerduo heeft de cache gevonden

Hier war unsere letzte Station vor dem Geocachertreffen. Wir haben auch den bequemeren Weg per Auto zum Finale gewählt. Um 17:15 Uhr sind wir dann fündig geworden.

Out: Schlüsselband
In: Waggon

Danke und viele Grüße

Michael1

Gevonden 09. februari 2008 gartentaucher heeft de cache gevonden

Na der hat mir ja mal gut gefallen. Man kann wirklich besser laufen als fahren.
Allerdings nur, wenn man Plus und Minus unterscheiden kann. Ich konnte es nicht. Da 1,7 km Entfernung zwischen Station und Finale bei ubx-Caches ja nichts Ungewöhnliches sind, ist mir erstmal gar nichts aufgefallen. Als ich aber dann zwischen dem Vorgarten meiner Tante und dem Bahndamm gelandet war, kam es mir schon spanisch vor. Wenigstens war die Tante nicht daheim, so dass ich nicht in Erklärungsnot kam.
Also noch mal nachgerechnet und noch mal - ups -
Embarassed.

Ohne die Hauptstraße könnte das Finale richtig idyllisch sein.

raus: nichts
rein: Büroklammer, Einkaufswagenchip, Glückskleemünze

Gevonden 09. februari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Alles gut gefunden und dann auf das Cachertreffen des Owners.

Gevonden 25. januari 2008 seekers99 heeft de cache gevonden

Jippiiii…. die ersten, na super.
Schöner Cache , dank kleinem  ;) Hinweis vom owner , relativ schnell gefunden.
Danke

In: Schlüsselband
Out: Coin ,Moose 61´s

grüße
seekers99

Opmerking 12. januari 2008 ubx heeft een notitie geschreven

FrownAchtung !Frown

bei den Startkoordinaten war ein Fehler passiert , nicht E 09.34.559 sondern EmbarassedE 09.35.559Embarassed

Hoffentlich hat nicht schon jemand gesucht und nicht gefunden !! Entschuldigung !! 

[Terug naar de cachebeschrijving]