Waypoint-zoeken: 

Logs van Flori EVO 2    Gevonden 15x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 02. mei 2008 kadett11.oc heeft een notitie geschreven

ein paar schwachköpfe haben den wohl entwendet, schade

Gevonden 27. april 2008 Jabepa heeft de cache gevonden

Das war ein sehr schöner Spaziergang bei dem klasse Wetter heute. Der Cache war zusammen mit Terbalon schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
NoTrade
#465

Gevonden 26. april 2008 bumalu heeft de cache gevonden

Schöner Cache, mit einem guten LogBuch, gut verpackt

Ein paar Äste zur Seite geschoben und gefunden.

Vielen Dank 

Gevonden 20. april 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

ich muss den hier loggen, weil mir unberechtigterweise das log aus GC14K0R gelöscht wurde

Gevonden 11. februari 2008 Isebar heeft de cache gevonden

13:20
[:D][b][red] 2 5 0 [black][/b][:D]

Sehr gut versteckt - ohne Hint keine Chance gehabt.

TNLN
Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

Gevonden 14. januari 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 25. november 2007 soledad heeft de cache gevonden

Bei einem kleinen Sonntagsspaziergang leider nur mit Hint gefunden. Lt. GPS waren es 4m Abweichung.

Vielleicht war ich auch nur auf eine bestimmte Art Versteck geeicht, da meine letzten Founds alle dem gleichen Muster folgten. Von dieser Art gab es dann hier eine Menge Kandidaten, jedoch waren alle leer. Das Versteck kam dann etwas unkonventionell daher. Auf jeden Fall auch eine gute Idee und an dieser Stelle sicher keine schlechte Wahl.

Vielen Dank für den Cache!

Out: TB
In: GC

Gevonden 27. oktober 2007 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da ich heute in Harheim was zu erledigen hatte war ich noch mall vor Ort, dieses mall ohne Lupo Frau und ohne Lupo Töchter. Mit den neuen Koordinaten den Cache schnell gfunden.

Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig – Kreis

In: Handy Dummy

Gevonden 25. oktober 2007 buddeldaddy heeft de cache gevonden

So der letzte heute.
Nach ein wenig Suche (hatte noch die alten Koords, ich Depp)doch noch gefunden. Dank meiner Hühneraugen.

Danke für den Cache. Interressante Lokation.

Out: Coin
In: leider Nix

Gruß

Buddeldaddy

Niet gevonden 20. oktober 2007 Lupo 512 heeft de cache niet gevonden

Nach der Dose mit den zwei Lupo Töchtern gesucht nach ca. 10 min Suche abgebrochen da die Lupo Frau im PKW wartete und ich dann doch ein schlechtes Gewissen bekam.

Viele grüße die Lupo 512 aus dem Main ? Kinzig ? Kreis

Gevonden 01. juli 2007 vozzik heeft de cache gevonden

Wir haben zwar eine Weile gesucht, aber den Cache doch gut gefunden. Der Box geht es blendend und dem Inhalt auch. Manchmal ist es doch gut, nicht die aktuellsten Logs auf dem PDA zu haben, sonst hätten wir es vielleicht gar nicht erst versucht. Das nette Cacherpärchen vom Bonames Airport haben wir hier auch wieder getroffen.

Der Owner sollte sich aber die Location dennoch mal anschauen und die Platzierung der Box noch mal überdenken.

Vielen Dank für das Versteck!
VozziK & wife

In: GC Motzer (von Kabukiman gleich wieder mitgenommen)
Out: nix

Gevonden 21. mei 2007 PHerison heeft de cache gevonden

Ohne Probleme gefunden.

Gevonden 12. mei 2007 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Das war ein netter Spaziergang an der Nidda. Auf dem Flugplatz waren ideale Drachenflugbedingungen. Die Location für den Final ist nicht gerade ideal in Bezug auf hygienische Mindestansprüche, aber wir fanden die Box ohne Zwischenfälle. Auf dem Rückweg kam uns noch ein einzelner Herr mit etrex im Sauseschritt entgegen, das wird wohl monsouris gewesen sein.

Wir gehen davon aus, dass wir uns mit dem 11.5. ins Logbuch geschrieben haben. Das Alter...

Gevonden 01. mei 2007 olfplatsch heeft de cache gevonden

Wer kann denn ahnen, dass am 1.Mai Flohmarkt auf dem Flugplatz ist? Himmel und Menschen und ein Verkehr! Waren gegen 13:25 dort, ist aber niemanden aufgefallen, dass wir da nicht nur Pause gemacht haben. Hat ein bisschen gedauert, bis wir den Schatz hatten, GPS ist doch recht ungenau an der Stelle. Danke für den Schatz!
IN: TB Snowdoarding Berta
OUT: Maßband

Gevonden 06. april 2007 latent treasure heeft de cache gevonden

Trotz regem Muggelaufkommen war ein Heben des Caches möglich. TFTC!

In: 1 §
Out: Wooden Nickel

Gevonden 23. maart 2007 JMF heeft de cache gevonden

Und noch einer heute!
Hier waren wir doch schon mal. Okay, nicht genaz genau hier; aber in der Nähe. Und haben leider den Final eines anderen Caches nicht gefunden - kein Wunder, der war auch gemuggelt!

Der hier GsD nicht!

Das Wetter war aber vor einigen Wochen deutlicher schöner!!

TFTC.

Out: Luft
IN: Luft, Geocoin

Gevonden 14. maart 2007 safri heeft de cache gevonden

Bei Opencaching die Beschreibung gelesen und entschieden, dass dies das richtige Gebiet für Nala und mich ist: an der Nidda gefällt es uns immer wieder gut und die vielen Artgenossen findet Nala sehr spannend.
Fahrradfahrer, Walker und eine Kindergartengruppe habe ich vorbeigelassen und dann konnte ich den Cache gut finden.

Vielen Dank fürs Verstecken an diesem schönen Ort!

[Terug naar de cachebeschrijving]