Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nucleus #3 Professional    gefunden 18x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 01. März 2016, 01:06 *Nuffy* hat den Geocache gefunden

Am 1. März 2016 um 1:06 Uhr
zusammen mit *RotFuchs* gut und schnell als meine Nummer 79 gefunden

TYFC
*Nuffy*

gefunden 29. Februar 2016 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Nach dem Event "Leap Day 2016 - the end" zu später Stunde hier vorbei geschaut und geloggt.

Dank des Owners hatte ich es hier ziemlich leicht das Final zu finden, dafür vielen dank und auch nochmals für die Ausrichtung des Events.

TFTC
ReneFFM

gefunden 29. April 2012 60316 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir mehr mit der "Nachdenk-Methode" und weniger durch Beantwortung der Fragen gelöst, der Geochecker war damit ziemlich schnell voll zufrieden.
Die Dose am Final kann ohne Hilfsmittel nicht geborgen werden, es sieht aber nicht so aus, als ob das beabsichtigt wäre.
T4TC - 60316 - HJ +J
# 1186 | 13:35

gefunden 05. Dezember 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern Abend erst mein Gehirn zermartert, meine Finger wundgegoogelt hatte, hab ich dann ein bißchen kombiniert und hatte dann zu meiner Freude plötzlich grünes Licht vom Geocacher. Auch mich würde bei Gelegenheit sehr interessieren, was das wohl für eine bizarre Story ist, die mir da entgangen zu sein scheint.
Das Heben des Caches war auch sehr witzig heute. Die Dose war recht schnell entdeckt, nur das Zurücklegen war auf Grund des Muggelaufkommens an dieser Stelle sehr schwierig. Aber meine Tochter hat ein Meisterwerk vollbracht und ihre Freunde geschickt abgelenkt, wärend ich unbemerkt zur Tat schreiten konnte. Auch dies ist wieder mal ein Ort, an dem ich mindestens 4mal täglich vorbeilaufe.... Danke fürs Verstecken und die tolle Rätselidee, die zu ergründen ich noch weiterhin neugierig bin.

gefunden 17. August 2011 storc hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war mit etwas Recherche recht zugüg zu lösen. Alleine die Frage 2 ist seit diesem Jahr mehrdeutig. Aber mit dem Alter des Caches dann doch wieder nicht.
War vor zwei Tagen schon einmal vor Ort, aber da war es vermuggelt.
Heute vor der Arbeit schnell gefunden.
TFTC

gefunden 13. Juni 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf einer schönen Mystery Tour mit Gnom, Sharky2k und deUseboerner auch diesen gefunden [:)]
Und wie es der Zufall so wollte haben wir heute den Owner zum 2. mal an einem seiner eigenen Caches getroffen [:)]
Nach einem kurzen und netten Plausch gings dann weiter.

nicht gefunden 06. Februar 2011 GJCaesar hat den Geocache nicht gefunden

Das gute Frühlingswetter nutzend, wollte ich meine Statistik bei der Nucleus-Reihe ein wenig aufbessern. Ohne das Rätsel wirklich zu verstehen, hatte ich, wie mir der Geochecker verriet, die korrekten Koordinaten,

Was soll ich sagen? Ich habe zwar den legendären Schokopudding gefunden - und im nahegelegenen Papierkorb entsorgt, weil der Pudding schon das Potential hat, die Welt zu zerstören und es auch schon so aussah, als würde er bald damit beginnen - aber leider kein Logbuch. Die Koordinaten haben gestimmt, es wäre auch ein guter Platz gewesen. Vielleicht kann sich der Owner ja auch zu einer Logfreigabe hinreissen lassen, ich kann mit beliebig vielen Details zum wahrscheinlichen Cacheplatz aufwarten.

gefunden 06. Februar 2011 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Dank Erlaubnis des Owners nun doch noch in einen Found umgewandelt.

Vielen Dank dafür.

gefunden 28. September 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit auf GC geloggt, nun auch hier ... DFDC sagt _R__

gefunden 03. Juni 2008 2wsx4rfv hat den Geocache gefunden

Die Recherche nahm zwar eine ungeahnte Wendung, aber alles in allem eine interessante Sache, auf die hier Bezug genommen wird. Schönes Versteck

(Nicht wundern über das späte Log. ich aktualisiere die OC-Fundliste anhand des GC-Profils)

gefunden 03. März 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Nachdem sich das Finder-Team (Thueml & Simone, Dolly-Crew, 11erkeol, thomas_st, JoJoMau und die Flieger) schon beim letzten Cache so gut bew&#xE4;hrt hatte, haben wir den hier auch noch im Rahmen des Wetterauer Cachertreffens mitgenommen.<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger<br/><br/>[This entry was edited by DieFlieger on Tuesday, March 04, 2008 at 1:10:32 AM.]

gefunden 24. Februar 2008 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nachdem das kniffelige Rätsel schon seit längerer Zeit gelöst war, haben wir uns heute nachmittag auf gemacht, den Cache zu heben. Mit dem richtigen Dreh haben wir ihn dann in den Händen gehalten.

Christine & Daniel

gefunden 12. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Die Lösung des Rätsels konnte mir als erfahrenem Suchmaschinen Benutzer nicht lange verborgen bleiben. Der Cache allerdings schon etwas länger.

Gefunden haben wir ihn aber letztlich doch!

Vielen Dank für das Rätsel und fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby

gefunden 07. Januar 2008 diro hat den Geocache gefunden

Na endlich! Was habe ich mir schon wegen dieses Caches die Finger wundgegoogelt und das Hirn zermartert! Bis mich gestern auf unserem unverhofften "Mini-Event" am Römerbrunnen Gonzo darauf hinwies, daß ich aber auch VÖLLIG danebenlag mit meinen Denkansatz (Danke dafür!). Mit solchermaßen freigeblasenem Kopf in eine andere Richtung gedacht und augenblicklich fündig geworden !
Heute dann das schön versteckte Final gefunden. Nach ein paarmal Umkreisen der Location ("Aber hier MUSS er sein, das GPS will hier partout hin! Aaah!") mit sehr genauen Koordinaten um Punkt 12 Uhr gefunden.
Danke für den Cache!
ro von diro

gefunden 31. Dezember 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel schon länger im Kopf gehabt aber mir ist nie was da zu eingefallen.
Wie im Hint angegeben Kadett11 um Hilfe ersucht, und mit dem neuen Denkanstoß
Heute Morgen das Rätsel gelöst. Da ich heute noch ein Botengang in Harheim vor
mir hatte. Konnte die Dose nicht lange verborgen bleiben.


Gruß und Danke sagt Lupo 512 aus dem Main - Kinzig - Kreis

Out: Coin

gefunden 21. September 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Nachdem die Vorarbeit in den vergangenen Wochen geleistet wurde, war heute Nucleus-Final-Day angesagt.

Ich muss zugeben, dass ich den hier nur mit einem kleinen Hinweis des Owners finden konnte.

Vor Ort war es dann wieder mal ein Fall von "Der erste Gedanke ist oft der beste, man muss ihn nur verfolgen". Da die errechneten Koordinaten sehr genau waren, wurde ich aber so lange mit der Nase auf die Stelle gestoßen, bis ich endlich den richtigen Griff tat.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 17. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Durch ein Gespräch mit einem Kollegen und Mitcacher ist es uns kurzfristig noch gelungen, das Rätsel zu lösen. Zusammen mit Terbalon war das Final dann schnell entdeckt, da wir so ein Versteck in ähnlicher Form schon kannten. Danke für den Cache.
Out: Geocoin NpfW Micro
#274

gefunden 28. August 2007 safri hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren so überhaupt nicht mein Metier! Deshalb habe ich eine Hilfe des Owners in Anspruch genommen. Einmal auf den richtigen Trichter gebracht, war der Rest dann gut lösbar.

Aber ohne Hilfe auf sowas kommen ... Wirklich schwer!
Bin mal gespannt, wie Nucleus 4 aussehen wird...

gefunden 21. August 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

FTF! [:D]
Und der war Pflicht.
Das Rätsel kam uns entgegen.
Deshalb schnell hingefahren und dabei auch noch den Owner kennen gelernt.
Es hat sich gelohnt, Dr. House zu verpassen [^]

TFTC!

[Zurück zum Geocache]