Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nucleus #1 Die Nidda    gefunden 57x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

gefunden 12. September 2023, 19:02 A-12 Oxcart hat den Geocache gefunden

DfdC!

gefunden 10. Juli 2021 Gnom hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem 🌤 sind wir mit vollem 🧳 losgezogen, um hier in der Gegend ein bisschen aufzuräumen. Gibt es hier doch tatsächlich noch soooo viele von uns ungeloggte 🥫.
Angefangen haben wir mit dem Frühlingsevent, um im Anschluss mit dem 🚲 Tradis, gelöste ❓, Labs,…. anzufahren.

Danke für’s Verstecken

Gnom 😎

gefunden 10. Juli 2021 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Nach dem CCE in Harheim ging es zu einer schönen Cachetour mit den E-Bikes in der Gegend. Erst gings nach Vilbel, von dort dann wieder zurück nach Harheim und Bonames um dann gegen der Ende der Tour an der Nidda wieder nach Harheim zu radeln. Dabei kamen wir an ganz schön vielen Dosen vorbei und außer einem DNF konnten wir heute alle Dosen recht gut finden, auch wenn es uns die Vegetation teilweise ganz schön schwer gemacht hat. Das Wetter war einfach super heute und wir hatten sehr viel Spaß auf der Tour. Danke an alle Owner fürs Aushecken und Verstecken 😁

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 18. April 2021, 16:20 jolz hat den Geocache gefunden

Flott und problemlos gefunden. Danke.

gefunden 11. April 2021 UtaAhrberger hat den Geocache gefunden

Dieser Cache wurde auf der heutigen Runde entdeckt. Er war schnell zu finden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 10. April 2021 ReneFFM hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. Viele Grüße an den Owner und Danke für den Cache.

ReneFFM

gefunden 25. Dezember 2020, 18:25 GeoCát.oc hat den Geocache gefunden

Auf der morgendlichen Radtour schnell gefunden. TFTH

Geschafft! Die 366-Matrix ist voll! :)

kann gesucht werden 30. Juli 2020 kadett11.oc hat den Geocache gewartet

koordinaten angepasst. der Cache liegt jetzt auf der anderen Nidda seite wegen der Baustelle

  Neue Koordinaten:  N 50° 10.801' E 008° 42.251', verlegt um 268 Meter

Hinweis 01. Juli 2020 Toxic hat eine Bemerkung geschrieben

Muss auf OC noch verlegt werden ;-)

gefunden 26. August 2019, 21:06 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden! DFDC

nicht gefunden 12. August 2019, 17:55 Bullitt25 hat den Geocache nicht gefunden

Gefunden! DFDC

gefunden 25. April 2019 LouisCifer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Radtour von Preungesheim nach Karben entlang der Nidda gab es einiges zu entdecken. Bei dieser Station merkte ich, dass meien Hosen nicht brennnesselundruchlässig sind. Da ich hier doch etwas länger kreuz und quer in selbigen suchen musste, werde ich mich wohl noch länger an diesen Petling erinnern. DFDC!

gefunden 30. März 2019, 07:34 Bullitt25 hat den Geocache gefunden

Gefunden !DFDC

gefunden 19. August 2018 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Bei der Rückfahrt von Bad Vilbel an diesem schönen sonnigen Sonntag ging es auch am ersten Nucleus vorbei, nachdem ich schon einige anderen Nucleus-Caches früher gefunden hatte.
Danke für's Legen und Hegen des Caches!

gefunden 27. April 2017, 20:35 KSFMS hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC aus Eschersheim

gefunden 05. Februar 2017 GeoSchubys hat den Geocache gefunden

NACHLOG von GC

 

Heute haben wir im Zuge des Spazier-Events von Kadett11 hier reichlich Gelegenheit gehabt ein paar Caches zu besuchen. Neben den Tradis entlang des Weges haben sich so auch vor und dann nach dem Event noch ein gelöster Rätselcache dazu gesellt.

 

Danke für die schöne Wegführung und die teils netten Caches am Weg.

gefunden 06. Dezember 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Heute nutzten wir das schöne Wetter um an der Nidda einen Spaziergang zu machen, so kamen wir auch an diesem Vielfresserchen vorbei und trugen uns ins Logbuch ein.

Danke und viele Grüße!

nicht gefunden 14. Februar 2015 hanvog hat den Geocache nicht gefunden

Wünschelrute ??, grosse Steine ??, Nö. Heute nicht mein Tag.

Danke

gefunden 09. November 2014 4spring hat den Geocache gefunden

Auf der anderen Niddaseite bin ich schon ungezählte Male Rad gefahren. Aber bis hierher kam ich dabei nie. Und das war wohl auch besser. Denn im Sommer hätte ich hier ewig suchen müssen. Heute war die gut getarnte Dose gut zu finden.
DFDC

gefunden 31. Oktober 2014, 16:41 NixusMinimax hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache!

gefunden 02. September 2014, 20:01 der_sucher_in_der_Wueste hat den Geocache gefunden

Der japanische Staudenknöterich ist hier gut zu sehen - eine invasive Pflanzenart. Tftc

gefunden 19. Juli 2013, 21:46 rubinheart hat den Geocache gefunden

gefunden 18. Juli 2013, 21:47 rubinheart hat den Geocache gefunden

tftc

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 01. Mai 2013 jasije hat den Geocache gefunden

Heute auf der Harheimer Hunderunde auch hier vorbeigekommen. Mal sehen wer länger überlebt: Baum oder Leitplanke? DfdC

gefunden 14. August 2012 gnorzel hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, wenn man es denn gefunden hat. Um 14:00 Uhr war das Geheimnis gelüftet. Übrigens weit und breit keine Steine zu finden

nicht gefunden 24. Juni 2012 sia4sia hat den Geocache nicht gefunden

Keine Wünschelrute zu sehen, alles total zugewachsen...

gefunden 29. Mai 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten wollten mich etwas weiter führen, aber dank des Hints war die Stelle eindeutig.
LIFT

nicht gefunden 28. Mai 2012 famfee hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem die Kinder alleine suchten, waren wir einen Tag später nochmal mit vor Ort. Konnten die Wünschelrute als Hinweis nicht finden. Steine liegen im Chaos...

 

gefunden 06. März 2012 Toxic hat den Geocache gefunden

Das Wetter war heute zwar nicht mehr das allerbeste, aber von der gestrigen Runde in Frankfurt lag das Rennrad noch im Kofferraum, also warum nicht nach Feierabend eine kleine Runde absolvieren? Auf ging es nach Harheim, wo mich eine Dose besonders interessierte. Die Wege waren heute alles andere als Rennrad geeignet, aber trotzdem war es eine schöne Runde entlang der Nidda.

Die Koordinate war hier zwar minimal off, aber das Objekt war klar. Dann sag ich mal - Prost Mahlzeit!

gefunden 13. Februar 2012 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem Kadett11 16 oder 17k Event noch ein wenig Harheim "aufgeräumt".
Dabei war auch dieses frühe Werk des Meisters icon_smile_wink.gif.
Ganz schön verwachsen, der Baum.
TFTC

gefunden 11. November 2011 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Nachdem mich zwei weitere Caches auf dieser Nidda-Seite schon ein Weile ein bißchen ärgern (weil sie für mich nicht auffindbar sind), durfte ich heute diesen bei schönstem Sonnenschein endlich finden. Danke ...! Und vielen Dank dem Owner, der wirklich einen Blick für Kunstwerke hat - das wäre doch fast ein Ausstellungsstück für die "Harheimer Auenkunst"...

gefunden 13. Juni 2011 Lawweline hat den Geocache gefunden

gefunden 10. April 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Nr. 1 einer gemütlichen Tradi-Runde im Frankfurter hohen Norden.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 394 | 13:05 [/white]

gefunden 31. Oktober 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute, dank des schönen Wetters, bei einer kleinen Runde gefunden.

Vielen Dank.

gefunden 19. September 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Da es ja auf der Fahrt zum Event schnell gehen mußte, auf dem Heimweg noch ein paar Extrameter auf der anderen Niddaseite gefahren.
TFTC Jutta & Michael
16:30

gefunden 10. Juli 2010 0sputnik2 hat den Geocache gefunden

Mit den Hilfen schnell gefunden.

DFDC

gefunden 10. Juli 2010 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Mit den Hilfen schnell gefunden.

DFDC

gefunden 28. Juni 2010 skrell hat den Geocache gefunden

Ja, das ist wirklich ein netter Spaziergang (auch wenn ich hier einen deutlich längeren Weg als nötig gewählt habe).
DFDC sagt SKRELL

gefunden 24. Mai 2010 Glodrin hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.

Hat mit gut gefallen.

gefunden 19. April 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Den Cache haben wir recht schnell seinem Versteck entlockt und auf unerer kleinen Bad Vilbel Tour mit Deadsoul88 geloggt.
Danke über die Infos zur Nidda!

TFTC

gefunden 24. März 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Vor einiger Zeit geufnden und bei geocaching geloggt....Hier nun mein "Nachtrag" _R__

gefunden 12. Juli 2009 delete_155573 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 15. Oktober 2020

gefunden 28. Juni 2009 sts107c hat den Geocache gefunden

zusammen mit Geo-Snoopy bei ner kleinen Radtour gefunden - TFTC

gefunden 14. März 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Radtour rund um Harheim auch hier kurz Halt gemacht. Nach etwas Suche dann doch noch entdeckt. Das Logbuch war ziemlich durchnässt, ich habe es ein wenig an der Luft trocknen lassen. Vielleicht aber mal bei Gelegenheit tauschen.

gefunden 12. Februar 2009 FBBHaegar hat den Geocache gefunden

10:50
Über schneebedeckte Wege bei schönem Wetter an der recht vollen Nidda entlanggelaufen und schnell gefunden.
TFTC FBBHaegar

gefunden 10. Januar 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei eisigen Temperaturen konnte man teilweise die Abkürzung benuten , ich hoffe wir haben mit dem Schlittengespann und Muggel Oma nicht zu eindeutige Spuen hinterlassen haben . Wenns noch länger klat bliebe könnte man von den wilden Tieren fast die Luftlinie nehmen , die Nidda konnte zwischen den Caches schon kleine Tiere Tragen. Unser Gespann war leider noch zu schwer , also blieben wir auf den regulären Wegen. Schöne Wanderung bei herrlichem Winterwetter, hoffentlich hält sich das noch ein paar Wochen .
Danke für den Cache.

gefunden 30. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache des heutigen "Reste-Tages". Danke fürs Verstecken!
Hier war ich nun schon das vierte Mal, konnte aber nicht intensiv genug suchen, da ich den Kleinen dabei hatte.

gefunden 17. November 2008 DuCh hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache-Fund, hat Spaß gemacht!

Gefunden erst Dank Hinweis vor Ort, sonst wäre es schwierig!

nicht gefunden 28. September 2008 Reiher & Bibabu hat den Geocache nicht gefunden

Leider keine Wünschelrute gefunden. Alles wollten wir nicht umgraben Wink

Schöner Ort!

gefunden 11. Mai 2008 Geo-Snoopy hat den Geocache gefunden

War leider erst auf der falschen Seite, aber dann recht schnell gefunden.

TFTC

gefunden 13. April 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

JeLuF ist doch viel zu bescheiden: Ihm ist die fehlende Brücke nämlich durchaus aufgefallen. Man konnte eindeutig immer wieder mal ein: "Also ich meine ja ..., also mir fehlt hier eine Brücke" hören. War wohl zu zaghaft... Und Frauen hören ja auch nie zu.
An der richtigen Stelle war die Dose aufgrund ähnlicher Verstecke an anderen Stellen schnell gefunden.
Danke.

gefunden 13. April 2008 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Also mir hat JeLuF nix von einer Brücke erzählt. Aber eigentlich ist ja Olf schuld, er hat nämlich das Navi mit den eingespeicherten Koordinaten mitgenommen.

Der einsetzende Regen hat den Kids dann zu einer Regenwasserstudie unter Autobahnbrücken verholfen.

Danke für den Cache

gefunden 30. März 2008 SkateScout hat den Geocache gefunden

So endlich ein Cache den ich selber gefunden hat und nicht jemand anderes aus dem Team. Heute hatte bei den anderen Caches wieder mal die Frau die Nase vorn. So Cache ist nun wieder in XXcm und nicht mehr auf Halber Höhe. Wünschelrute war jedoch nicht zu sehen.

gefunden 03. März 2008 boerni hat den Geocache gefunden

Erster heute auf dem Weg zum Event. Und wieder ein neues Stück Nidda kennengelernt. Der Hint war außert hilfreich.

Danke für den Cache!

gefunden 11. Februar 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

11:30
#247

Sehr schön versteckt
Hat aber ne Weile gedauert...


Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar
(Team_F&F_aus_F)

 
 

gefunden 25. Januar 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Gut, dass ich den Hint gelesen hatte und auf der richtigen Seite war.

Danke für den Cache.

  Koordinaten:  N 50° 10.741' E 008° 42.457'

gefunden 06. Januar 2008 vozzik hat den Geocache gefunden

Nach der alten Seilfabrik sind wir bei fast schon frühlingshaftem Wetter der Nidda gefolgt um uns auch diesen Micro zu holen.

Vielen Dank fürs Verstecken!

VozziK & wife & baby & friend

gefunden 20. Oktober 2007 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Den Cache mit den beiden Lupo Töchtern und der Lupo Frau bei einem herbstlichen Spatziergang gesucht und sie da ein Déjà vu.

Viele grüße die Lupo 512 Familie aus dem Main – Kinzig – Kreis


gefunden 17. September 2007 Jabepa hat den Geocache gefunden

Terbalon und ich haben zwar jetzt den Ersten als Letzten von den dreien gemacht, aber das tut dem Erfolg keinen Abbruch. Der Cache war, allerdings 'schön' im Regen, schnell gefunden. Danke für das Verstecken.
#276

gefunden 15. Juli 2007 soledad hat den Geocache gefunden

Prima gefunden, obwohl es der vorherige Finder mit dem Verstecken m. E. etwas zu gut gemeint hat.

Hätte beinahe aufgegeben, aber die "jüafpuryehgr" aus dem Hinweis war tatsächlich hilfreich.

gefunden 27. Mai 2007 delete_101570 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 12. Dezember 2020

gefunden 17. Mai 2007 latent treasure hat den Geocache gefunden

Der letzte auf unserer heutigen Cachetour. TFTC!

gefunden 12. Mai 2007 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Das war der letzte Cache für heute. Im letzten Abendlicht liefen wir von einem milden Lüftchen umweht an der Nidda entlang zum Cache. Für die Suche mussten wir dann doch schon die Stirnlampen bemühen. Aber glücklicherweise haben wir nach kurzer Suche die gut getarnte Dose entdeckt.

gefunden 07. Mai 2007 safri hat den Geocache gefunden

Zuerst die Zufahrt durchs momentan chaotische Bonames nach Harheim gefunden, dann die Mündung des Eschbach in die Nidda bewundert und ganz am Ende auch den Cache gefunden.

Vielen Dank!

Wo stehen die Zahlen, die man sich notieren soll? Ich habe keine gefunden

[Zurück zum Geocache]