Ricerca waypoint: 

Log per Einladung zum Dinner    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 03. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 20. marzo 2013 Cuculus fugax ha trovato la geocache

Endlich! Das Rätsel ging ja noch relativ flott von der Hand. Aber das Bergen gestaltete sich dann doch als eher schwierig. Es gibt doch jede Menge Versteckmöglichkeiten und etwas muggelig ist es hier ja auch. Aber am Ende konnte ich dann doch fündig werden. Ich glaube es war der dritte Versuch...
Danke für das Rätsel und das Versteck, Cuculus fugax

trovata 10. gennaio 2013 poro1 ha trovato la geocache

Dieser Cache stand schon seit weit über 10 Monaten auf meiner Liste, geriet jedoch in Vergessenheit bzw. wurde zur falschen Tages- und/oder Jahreszeit angegangen.
Heute war jedoch alles stimmig.
Auf dem Rückweg von einem anderen Cache, der nur angeguckt wurde - aber demnächst !!! geloggt wird, verspürte ich ein reißen in meinen ebensolchen Zähnen und so hielten wir bei der Gruft an.
Was soll ich schreiben?
'Snabb found' würde poro1 jetzt sagen.......muggelfrei geborgen, geloggt und zurückgelegt.

DfdC! poro1

trovata 26. maggio 2009 Robin888 ha trovato la geocache

Neue Berechnung, neues Glück!

Heute konnte ich den Cache in aller Frühe (8:13) ans Sonnenlicht holen. ;-)

trovata 02. maggio 2009 soelring ha trovato la geocache

Nachdem die neue Dose platziert wurde, war der Cache bei mir um die Ecke endlich geloggt, Danke!

Nota 16. agosto 2008 Kichererbse01 ha scritto una nota

Cachekontrolle: Alles o.k.

trovata 16. maggio 2008 D-Buddi ha trovato la geocache

für mich ist jedes Rätsel schwierig, nachdem das aber erldigt war konnte heute dann der Final gegriffen werden.

No Trade

MfG Jörg

trovata 27. gennaio 2008 NDR ha trovato la geocache

trovata 27. gennaio 2008 Sueffel ha trovato la geocache

Bei dem Rätsel liefen meine Ermittlungen ins Nirwana, aber nicht zum Dinner. Durch einen netten Cacher-Kollegen wurde ich dann langsam an die Lösung heran gebracht. Genial, darauf wäre ich ja nie gekommen, aber auch wirklich passend.
Vor Ort dann nach kurzem Suchen auch gefunden. Hoffe er hält da ´ne Weile.

Gruß Süffel

trovata 04. gennaio 2008 Oschn ha trovato la geocache

Das Blöde war, dass ich am Morgen, an dem das Listing veröffentlicht wurde, beruflich nur wenige hundert Meter vom Cacheversteck entfernt zu tun hatte und nach Rückkehr ins Büro dann das Listing vorfand, dessen Rätsel ich nach wenigen Minuten gelöst hatte.

Heute Abend war ich dann endlich wieder mal in der Nähe, diesmal allerdings mit dem Oschnmobil. Die Suche nach einem Parkplatz hat erheblich viel länger gedauert als die Suche nach der Dose.
TNLNSL, T4C & Mahlzeit!  ;)

trovata 01. dicembre 2007 kawahh ha trovato la geocache

Als Brainstorming Assistent wollte ich es mir doch nicht
nehmen lassen, das selber auch mal zu heben, Nachts natürlich,
wann sonst.

trovata 08. novembre 2007 Dr. Geofisch ha trovato la geocache

Da ich wußte, woher das Rätsel stammt, war auch schnell klar, worum es bei der Lösung gehen mußte. Eine kurze Überprüfung im Internet bestätigte meinen Verdacht, so daß ich den Cache schnell mal zwischendurch in einer kurzen Arbeitspause finden und loggen konnte. Danke und viele Grüße!

[Ritorna al listing della geocache]