Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abfahrt in 500m    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 16. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 09. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,

dieser Cache ist jetzt schon seit April 2009 nicht verfügbar. Wird er wieder erneuert? Setze Dich bitte binnen einer Woche (bis 16.11.2009) mit mir in Verbindung, ansonsten wandert er ins Archiv.

Gruß,

wittels

OC-Guide

encuentran 01. julio 2009 Blade79 ha encontrado el geocache

Cache gefunden aber so nass das ich nicht loggen konnte, es sollte mal ein neues Logbuchhineingelegt werden wenn möglich eineWasser dichte Dose, Petling o.ä. danke

encuentran 03. abril 2009 wittels ha encontrado el geocache

Cache war gut und ohne GPSr zu finden.Allerdings weiß ich bis jetzt noch nicht, was er mir denn eigentlich schönes zeigen soll.

Das Logbuch ist nurmehr noch Brei und total durchnässt. Filmdosen sind eben nicht wasserdicht!

Hier ist eine Wartung dringend fällig.

Gruß und Danke für den Cache,

wittels

encuentran 16. noviembre 2008 Kartoffelkopf ha encontrado el geocache

bei fahrradtour in speyer kurz haltgemacht und eingeloggt.
Danke für das Versteck

encuentran 14. julio 2008 Beute-Pfälzer ha encontrado el geocache

Cache heute gefunden und geloggt.Papier ist immer noch feucht.

 

Der Beute-Pfälzer

encuentran 12. julio 2008 PuH ha encontrado el geocache

Haben den cache heute gefunden, konnten uns leider nicht eintragen, weil kein Stift dabei. Solltest mal danach schauen, weil das Papier feucht ist.

 Viele Grüße PuH

encuentran 01. junio 2008 waldsemer ha encontrado el geocache

Mein erster Cache - und gleich gefunden. Macht Lust auf mehr. Smile

Gruß, Waldsemer

 

encuentran 11. mayo 2008 DasKraftTeam ha encontrado el geocache

schnell auf unserer Speyer Tour geloggt.

TFTC

DasKraftTeam 

encuentran 06. marzo 2008 Gebhardan ha encontrado el geocache

Habe den Cache problemlos im Dunkeln gefunden.

War mein allererster Cache - von daher ein schöner Einstieg, hoffentlich läufts weiterhin so gut!

encuentran 24. febrero 2008 SigmaZero ha encontrado el geocache

Hui, dachte ich könnte heute noch silber holen aber das Logbuch spricht da eine andere Sprache. Da waren schon einige vor mir da. Genug Zeit war ja :)

Die Filmdose ist leider nicht wirklich dicht, weshalb die Tinte schon ziemlich verlaufen ist. Habe mir etwas Zeit genommen das Logbuch zu trocknen, aber ein anderes Behältnis wäre sicher nicht verkehrt.

 TFTC

 

encuentran 15. febrero 2008 Keoma ha encontrado el geocache

Gefunden am 15.02.08 13:00 Uhr.Eingetragen mit Namen Gilbert.
Danke

[Volver a la lista de geocache]