Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robert Koch Park Panketal    gefunden 54x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 14. Mai 2023, 12:50 marzahner hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu unseren Kindern wurde hier ein kleiner Stop eingelegt um den Tagescache zu loggen. Sehr schöner kleiner Park. Schade das wir nicht mehr Zeit hatten. Danke fürs Herführen sagt der marzahner.

gefunden 26. Juli 2022, 20:51 KKDreamteam1 hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Park. Und die Dose war auch rasch gefunden.
Danke fürs herführen und den Cache
58

gefunden 09. April 2022, 17:57 Wulkow hat den Geocache gefunden

Bei unserem heutigen Besuch im Sonnenstudio Sunfit haben wir noch einen kleinen Abstecher zum Park gemacht und konnten uns erfolgreich im Logbuch verewigen. Ein schöner kleiner Park. Danke für's herführen sagt Team Wulkow 

gefunden 23. Januar 2021, 16:00 Astreca hat den Geocache gefunden

Tolle Idee für ein Versteck, danke! Der Park - immer wieder gerne, auch im Winter!

gefunden 10. April 2020 XETRO hat den Geocache gefunden

Der Karfreitag brachte allerbestes Supersonnenwetter ☀ und da musste ich natürlich raus und die Natur genießen. Ein paar Dosen konnte ich dabei finden und diese schöne Dose war auch dabei. Es ging heute nicht um irgendwelche besonders extremen Dosen, sondern nur um ein Ziel zu haben und trotzdem wurde ich von ein paar schönen Bastelarbeiten überrascht 🤩

**Ich bedanke mich bei wuppel für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!**

Ohne tolle Owner wie Dich wäre das Spiel nicht möglich.
Ich freue mich, wenn Du auch meine Caches in Berlin-Britz besuchst. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.
Ich wünsche viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 18. Januar 2020, 16:01 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Ich war mal wieder bei Papa in Zepernick. Dieser Cache liegt fast vor der Haustür und ich habe "Mama" und "Papa" erfolgreich mit dem Geocachingfieber infiziert. Somit stehen wir nun zu dritt als wolfsshadow + Mama + Papa im Logbuch. Die zwei kommen aber noch einmal vorbei und tragen ihre jetzt neuen Usernamen ein. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. Empfohlen 03. Oktober 2019, 15:31 waldstadt hat den Geocache gefunden

#155# bei OC

Am heutigen Feiertag waren wir hauptsächlich auf einer anderen Plattform aktiv. Hier können wir uns aber auch bei OC eintragen, denn der Cache ist zweifach gelistet.

Wir haben hier einen sehr schönen Park vorgefunden, in dem die vielen freiwilligen Helfer offensichtlich sehr aktiv sind. Der Cache konnte gut gefunden werden.

Vielen Dank für den Cache und Grüße waldstadt.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der EingangDer Eingang

gefunden 21. April 2019 illi B hat den Geocache gefunden

Gefunden bei gc.com im März 2018. Nun da ich hier auch angemeldet bin bzw. aktiver werde, versuche ich nach und nach alle dadurch gefundenen oc Caches nachzuloggen.

Danke fürs Herlocken und dfdc.

 

gefunden 11. April 2019, 18:15 ConniJ hat den Geocache gefunden

So schön kann es in der Natur sein. Ich denke an Beelitz, wo es nicht weit her war, mit dem Leben im xsten Hinterhof. Dass es heute diese Volkskrankheit im großen Stil ni ht mehr gibt   -  das Verdienst von Robert Ko h.
Vielen Dank!

gefunden 19. Juli 2018 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

Meine Frau hatte einen Termin in der Nähe, ich bin dann mit Enkelin mal hierher geschlendert, erst den Cache gesucht, dabei den kleinen Park angeschaut. Dann natürlich hat sich die Kleine  auf dem Spielplatz ausgetobt. Vielen Dank für den Cache.

NRNR

19.07.2018

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 01. Juli 2018, 21:38 Vardana hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 11. August 2017 Sternchen29 hat den Geocache gefunden

Dieser konnte auch nach kurzer Zeit gefunden und geloggt werden...

TFTC sagt Sternchen29

gefunden 28. Januar 2017 G.G.M. hat den Geocache gefunden

Da hatte wohl heute noch jemand die gleiche Idee. Wir wollten die Dose auch nicht mit Gewalt aus dem Eispanzer befreien und haben uns mit einem Foto zufrieden gegeben. Von den 2er'n haben wir dann das o.k. zum Loggen erhalten. Danke!
Dieses schöne Fleckchen hätten wir ohne den Cache sicher nicht entdeckt. Dafür kann man schon mal einen FP vergeben, vor allem wegen der Geschichte.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. Juli 2016, 13:05 Fliesenseppel hat den Geocache gefunden

War unser erster Cache den wir gefunden haben. Sind aber auch erst seit einem Tag dabei. Da wir viel mit dem Rad bzw. Kajak unterwegs sind kommt uns diese Abwechslung grade recht.

Der Robert Koch Park ist aber auch sonst einen Besuch wert!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. März 2016, 18:30 thongor hat den Geocache gefunden

Well, der Cache war wie die anderen auch …
a b e r  die Location ist fast schon einmalig!!!

Wer Zeit und Muse hat, sollte hier länger verweilen. Wir zumindest haben viel zu entdecken, bereden und zu  bestaunen gehabt. Bisher sind wir an dem Park immer nur dran vorbei gefahren.

Dank hiermit auch an den eV.

gefunden 13. März 2016 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Konnten wir gut finden. Uns war nicht bekannt, dass es hier einen Park gibt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

gefunden 13. März 2016 Donsen64 hat den Geocache gefunden

Konnten wir gut finden. Uns war nicht bekannt, dass es hier einen Park gibt. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen aber das Logbuch muss dringend gewechselt werden.

gefunden 27. Februar 2016, 18:44 Cachefuchs96 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter gefunden. Das Logbuch ist leider ein bisschen nass geworden. DFDC!

gefunden 29. Oktober 2015, 11:15 harrymason hat den Geocache gefunden

Trotz dicker Laubschicht gut gefunden.

gefunden 29. Oktober 2015, 11:14 harrymason hat den Geocache gefunden

Trotz dicker Laubschicht gut gefunden.

gefunden 06. September 2014 mati16348 hat den Geocache gefunden

#333/4
Mein 333er - die Zahl ist mir noch aus der Schule in Verbindung mit Issos in Erinnerung. Hier wollte mich das Navi erst hartnäckig durch Privatgrundstücke führen. Dann habe ich aber doch den richtigen Weg gefunden. Der Cache hat etwas gedauert. TFTC.

gefunden 01. Mai 2014, 10:50 DeGeFoLa hat den Geocache gefunden

Gefunden, danke dafür.

Hatten in der Nähe zu tun und konnten uns im Logbuch verewigen, wenn auch unter anderem Namen, da wir uns erst jetzt für eine entschieden haben.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im ParkIm Park

gefunden 13. April 2014, 14:30 sabokatz hat den Geocache gefunden

Also ich muss mich auch recht herzlich dafür bedanken, dieses Fleckchen mal gezeigt zu bekommen. Das es sowas idyllisches hier gibt war mir nicht bewusst. Ich war mit haeufchen112 undterwegs und wir haben den Cache auch schnell gefunden. Dankeschön fürs her führen.

gefunden 06. März 2014 LaNe hat den Geocache gefunden

Sehr schöner erster Cache :)

gefunden 06. März 2014 Torack hat den Geocache gefunden

Super Wetter, Super Park und natürlich Cache gefunden nach kurzem Suchen. War mein Erster und hat Spaß gemacht Cool!

gefunden 03. Januar 2014 scottstapp1985 hat den Geocache gefunden

Gestern zum ersten Mal Geocaching gemacht.

Als Start habe ich den Robert Koch Park gewählt. Sehr schön angelegter Park und nicht zu schwer zu findendes Cache.

Danke sehr!

gefunden 05. Oktober 2013 martl hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Tradi gut zusammen mit solinero gefunden! Tftc!
Martina

gefunden 11. Mai 2013 kirara1979 hat den Geocache gefunden

tftc toller park

gefunden 05. Mai 2013 Rabarba hat den Geocache gefunden

Ein richtiges Kleinod: Schöner Park mit Cache, Danke! (vor wenigen Tagen geloggt)

gefunden 01. Mai 2013, 11:40 diekowskis hat den Geocache gefunden

Ein sehr schöner Ort zum Entspannen! Danke für den Cache, das Logbuch ist bald voll!

gefunden 05. Februar 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ein außergwöhnlicher Park. Habe echt gestaunt, sowas hier zu finden. Danke fürs Zeigen!
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 12. Dezember 2011 bullsbiker55 hat den Geocache gefunden

 

Schöne Parkanlage DANKE fürs zeigen der Bullsbiker55 (;-)Lächelnd

gefunden 23. September 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Wenn man schon mal hier oben hin muss, dann muss auch eine Dose mitgenommen werden! [;)]
Diese hier sollte es also für heute sein... [:)]

Danke sagt tarozwo

gefunden 18. Juli 2011 Cosmola hat den Geocache gefunden

Eine hammer idee für ein cache, nach kurzem suchen gefunden auch wenn ein frosch drauf saß. gruss cosmola

gefunden 25. April 2011 TINIMEL hat den Geocache gefunden

Ja wir haben unser ersten Fund getätigt und sind ganz gespannt auf die nächste Aktion...Nur leider haben wir den Stift vergessen,aber jeder weitere Ausflug dorthin lohnt sich,für die Kinder sind Unmengen von Fröschen ein ganz besonderer Blickfang und ebenso der Kletterbaum ist cool,nur hab ich im Fund leider den Inhalt vermisst,naja den tun wir dann rein,suppi macht echt Spaß,danke an meine Eltern für diese tolle Sache hier.....Zwinkernd

gefunden 24. April 2011 groni75 hat den Geocache gefunden

Jup, schnell mal geloggt am späten abend. Aber Vorsicht - viele muggels! Wir blieben aber unentdeckt...netter Park ;)

gefunden 22. April 2011 Golgafinch hat den Geocache gefunden

15:27
Schon Mist wenn man sein Fahrrad nicht einfach mal so hinstellen kann, sondern eine Anstellmöglichkeit braucht. Und so zog ich am Döschen vorbei auf der Suche nach einer solchen. Und erntete Hohn und Spott von Muskratmarie. Durfte mich dann aber doch mit ins Logbuch eintragen.
TFTC

gefunden 22. April 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Während einer schönen Karfreitag-Radtour haben Golgafinch und ich unsere Räder durch diesen wunderschönen kleinen Park geschoben. Während er weiterschob, wurde ich fündig. Jetzt zu dieser Jahreszeit blüht es prächtig überall.
TFTC! Schöne Grüße von
Muskratmarie
[15:37h]

gefunden 19. Dezember 2010 julianusmaximus hat den Geocache gefunden

#6

Den Kleinen haben Geoconan,Familie & ich in schöner Umgebung

schnell weg gewuppelt!

Danke fürs Zeigen.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2010 Geoconan hat den Geocache gefunden

# 22 / 17.15

Ein schöner Park auch im Herbst.

Absolut Muggelfrei gehoben.

TFTC Smile

gefunden 22. August 2010 stoelzeleins hat den Geocache gefunden

Was es nicht so alles in Zepernick gibt...

Und die große Mausi hat den Schatz gefunden, obwohl sie gar nicht gesucht hat.

KRJF

gefunden 09. Juni 2010 Saubersauger hat den Geocache gefunden

21:00 Uhr
So einen gepflegten Park hätte ich hier nicht erwartet.
Keine Menschenseele weit und breit und so hatte ich das ganze Areal für mich alleine.Danke fürs Zeigen
Andreas der Saubersauger

gefunden 16. Mai 2010 BiRaM hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Park, schnell gefunden mit doppelter Kids-Erweiterung. TNX4$

gefunden 14. Mai 2010 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Endlich wieder ein found. Mit drei DNFs in folge musste das auf dieser Runde endlich wieder sein. Ein wirklich interessanter Park

gefunden 11. April 2010 J-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben heute einen Familienausflug unternommen und unseren ersten Cache gefunden. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht. Obwohl wir schon viele Jahre in Zepernick wohnen, kannten wir diesen Park noch nicht. Danke für das "Hinführen".

gefunden 12. November 2009 daister hat den Geocache gefunden

Diesen kleinen Park habe ich seit seiner Bedosung insgesamt dreimal besucht.
Jetzt ist es mir beinahe ein bischen peinlich, daß ich das Versteck die ersten male nicht finden konnte.
Irgendwie fühle ich mich bereits als inoffizielles Ehrenmitglied des Vereins.
Heute führte mich die Arbeit wieder einmal in die Nähe des Parks. So wurde wieder ein Päuschen eingelegt und ein Rundgang durch den Park absolviert.
Diesmal waren außer mir nur zwei Katzen und ein Eichhörnchen anwesend und ich konnte ungestört suchen.
Der Erfolg blieb nicht aus.
Die Freude über den Fund wird nur ein wenig durch die Gewißheit getrübt, daß ich den Park jetzt wohl nicht mehr aufsuchen werde.
Danke für das Herführen und die erholsamen Aufenthalte im Park
-> daister <-

gefunden 12. Mai 2009 KlundMi hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Radausflug in den Abendstunden gefunden und geloggt.

KlundMi

gefunden 28. März 2009 ah_hoenow hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit Freakymonster und papa_frog
Ein kleiner Spaziergang durch dieses Kleinod inmitten der Siedlung...und jede Menge Frühjahrsblüher. Ach ja ... und einen Cache gab es auch zu finden

Danke und Tschüß
ah_hoenow

gefunden 12. Mai 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.

gefunden 12. Mai 2008 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Park hier.Wir haben ihn erst mal eingekreist,bis wir dann den Zugang gefunden haben.

Danke fürs Herführen.

gefunden 26. April 2008 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

19.10 Uhr geloggt. Ein sehr schöner Ort. Heute war wohl ein Arbeitseinsatz. Das Versteck hat uns besonders gut gefallen. Danke !!

in: Anstecker EST

out: nix

kkberlin1 + freundin

gefunden 09. März 2008 geocach.ingo hat den Geocache gefunden

ein wirklich netter kleiner Park. Es bedanken sich für das Döselken
Ingo & Moni

gefunden 16. Januar 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir nicht viel vom Park sehen, da es schon dunkel war, aber der Cache war trotzdem schnell gefunden.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 11. Januar 2008 Käschmän hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughingERSTERLaughingLaughingLaughing

Anfang Dezember bin ich erst hier spazieren gewesen. Es ist eine richtig kleine Idylle und man sieht, daß hier sehr viel Arbeit drinsteckt. Möge allen ehrenamtlichen und freiwilligen Helfern die Kraft nicht ausgehen, daß uns solche Kleinode erhalten bleiben. Vielen Dank fürs herführen sagt Käschmän..

[Zurück zum Geocache]