Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stairway to Heaven    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 1x

Note 18. avril 2012 Foxhunter2007 a écrit une note

Wird stillgelegt

 

trouvé 12. août 2010 digitalstonemason trouvé la géocache

Doch noch gefunden.

trouvé 05. juin 2010 Rucki trouvé la géocache

Stage 1 leider nicht gefunden, aber das Final ohne Probleme
gehoben. Wunderbare Aussicht von oben und super Bierchen
Unten (bei 26° Celcius).

trouvé 27. septembre 2009 reiner8459 trouvé la géocache

Heute beim zweiten Versuch gefunden.Hatte beim ersten Mal kein Spoilerbild dabei.Schöner Ausblick vom Felsen.TFTC.

trouvé 19. mai 2009 rennie* trouvé la géocache

Schöner kleiner Multi mit toller Aussicht.

 

TFTC

trouvé 21. avril 2009 Murkas trouvé la géocache

Ich muss zugeben, ich war schon lange nicht mehr hier.
Die Aussicht vom Felsen ist immer wieder beeindruckend.
Danke für's herführen und für's verstecken.

In Coin
Out TB

Grüße vom Murkas

trouvé 25. octobre 2008 ufiztfi trouvé la géocache

Gefunden 13.11 Uhr

Erster Cache meiner heutigen Tour.

Gerade noch vor der Schließung des Felsens gefunden.
Trotz tollem Wetter keine Muggel unterwegs...

Danke fürs Verstecken und Zeigen!

in: -
out: -

Gruß Klaus

trouvé 29. avril 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 26. avril 2008 HoWi trouvé la géocache

Zum Abschluss unserer heutigen Tour haben wir hier noch mal ein Highlight vorgefunden. Diese Location ist ja echt super! Und auf den zweiten Blick wusste ich auch, warum sie mir so bekannt vorkam: Ich war nämlich, aus beruflichen Gründen, vor Jahren schon einmal hier gewesen. Damals hatte ich aber keine Augen für die Umgebung. Danke fürs wiederherführen und zeigen!

No Trade

Gruß & TFTC
Team HoWi

trouvé 02. avril 2008 delete_113452 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2021

trouvé 02. avril 2008 wohelina trouvé la géocache

19.00 Uhr gefunden
Sofort losgeeilt, nachdem er heute auf geochaching.com zu sehen war. Leider nicht ganz gereicht um erster zu sein. Aber dafür wurden wir mit einer gigantischen Aussicht und einer tollen Location belohnt.
No trade

TFTC
Team Wohlina


[Retour à la géocache]