Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Geschichte vom Esel    encuentran 10x no encontrado 2x Nota 0x

OC-Team archivado 09. abril 2018 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC18GPP) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 19. abril 2013 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Das Rätsel war schon im letzten Jahr gelöst worden. Endlich konnten auch die Stationen und das Finale gesucht werden. Gute Kennzeichnung alles gut gefunden.Cool

Danke für das Rätsel und die Verstecke sagt keineahnung

encuentran 15. abril 2012 jörg1608 ha encontrado el geocache

War recht einfach zu finden, wenn man sich auskennt! Danke

encuentran 03. marzo 2011 Recon67 ha encontrado el geocache

Endlich, endlich ist es geschafft icon_smile.gif
Nachdem ich vor langer Zeit an Station 3 gescheitert bin, ging es heute dort zügig voran und die Dose war dann schnell entdeckt.
No trade
TFTC
Recon

no encontrado 19. marzo 2010 Recon67 no han encontrado el geocaching

Nun, wer zu dusselig zum Zählen ist, muss dann eben auch ein DNF eintragen. icon_smile_blush.gif
Den Ort schnell gefunden, aber dann unter Muggelaugen verzählt. Als das dann klar war (mitten auf dem Acker liegt keine Dose), die Tafel auf dem Rückweg fotografiert und neu ausgezählt. Neuer Versuch folgt.... was bleibt sind neue Daten für OpenStreetMaps und die Erkenntnis: Was man nicht im Kopf hat, muss man eben in den Füßen haben. icon_smile_blackeye.gif

Recon

encuentran 02. febrero 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Raffiniert gemacht, hat sehr viel Spaß gemacht, Vielen Dank

encuentran 10. agosto 2008 cachcat ha encontrado el geocache

Tolle Suche. Hat Spaß gemacht.

no encontrado 11. mayo 2008 brother no han encontrado el geocaching

Leider an der 2. Station nichts gefunden!Undecided

encuentran 16. febrero 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

dieser cache war mal nach meinem geschmack, durch die größe der dose wurde ich immer wieder angetrieben. 2 km pro wegstrecke war für mich zwar etwas lang, doch gut durchdachte stationen, danke

IN: TB Bajazzo3

OUT: Coin

CASHEWKERNE

encuentran 26. enero 2008 slentil ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit Funki mal der Geschichte des Esels auf den Grund gegangen und zur Belohnung gab es dann den Cache Laughing

encuentran 17. enero 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Eine Runde mit dem Rad. Das letzte Stück konnte ich schieben und tragen.

No Trade
Vielen Dank
Peter

encuentran 11. enero 2008 glutfalke ha encontrado el geocache

Zusammen mit einem der Erben Nachtigallers im Dunkeln gefunden.

Hat viel Spaß gemacht. Nettes Rätsel. Schöne Wege. Vielen Dank

encuentran 11. enero 2008 nachtigallers erben ha encontrado el geocache

Mit Glutfalke auf abenteuerlichen Wegen gefunden. Schön gemachter Cache.

 Danke.

[Volver a la lista de geocache]