Waypoint-zoeken: 

Logs van Trecker dürfen überholt werden    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 19. juni 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Hallo YUM,

Du kannst den Status Deiner Caches jederzeit selbst ändern (Klick oben rechts auf 'bearbeiten, dann Auswahlfeld 'Status'').

Leider geht aus Deiner Meldung nicht genau hervor, was mit dem Cache passieren soll, aber ich nehme an, dass er archiviert  werden soll.

Ich werde ihn deshalb erstmal archivieren. Falls das nicht in Deinem Sinn ist, kontaktiere mich bitte. Du kannst ihn aber auch jederzeit selbst wieder aus dem Archiv holen (siehe oben).

Viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

 

Gevonden 06. maart 2008 forerster heeft de cache gevonden

Auf dem Weg nach Haus auch diesen schnell geloggt. 

Danke und Gruß,
Forerster

Opmerking 23. januari 2008 YUM heeft een notitie geschreven

Ich habe das Logbuch erneuert.
Leider hat jemand den Cache-Behälter falsch herum angehängt.

 

YUM 

Gevonden 21. januari 2008 Steinmann heeft de cache gevonden

Schnell gefunden!

Danke Thomas 

Gevonden 13. januari 2008 das addi heeft de cache gevonden

nachdem ich heute anlässlich einer ungleich schwierigeren prüfung mit dem tipp 'einfach den arm ausstrecken' aufbrach, war alles ganz einfach... :-)
vielen dank! das addi

Gevonden 12. januari 2008 GeoRouter heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt.

Gevonden 12. januari 2008 BS230 heeft de cache gevonden

...mit Nadine und Lena (9). Schnell gefunden.
War Lena´s erster. Ich glaube die haben wir jetzt auch angesteckt.
4 wollen wir heute noch suchen...

Gevonden 12. januari 2008 HollaDieWaldfee heeft de cache gevonden

Von wegen "Die Straße ist ziemlich gefährlich", die lag ganz brav vor mir, hat mich nicht angeknurrt, angesprungen und schon gar nicht gebissen.  ;-) Ein gut erzogenes, nettes Sträßlein war das und ein FTF hab ich auch noch geschafft. Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]