Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Goldenes Tor    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. Juli 2018 chris2286266 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Steve und Martin eine Seefahrt unternommen und dabei ein paar gefährliche Abenteuer mit Piraten, Ungeheuern, U-Booten und so weiter erlebt.

Die Arbeitsaufteilung war wie folgt: Martin navigierte, Steve war der "Mann für's Grobe" (Dosen bergen und loggen) und ich durfte unseren e-Schoner steuern sowie periodisch die drehzahlvermindernden Schlingpflanzen von der Propellerwelle entfernen.

Diese Dose war die Nummer 4 auf unserer Tour. Steve war schon so gut in Übung, dass das Anlandgehen und Finden nur mehr Sekunden dauerte. Und ich kann im Kanal das lange Boot schon auf einmal wenden ;-)
TFTC,
Chris

  Neue Koordinaten:  N 47° 48.000' E 016° 42.234', verlegt um 11 Meter

gefunden 04. Juni 2017 nrohcs hat den Geocache gefunden

mit salzburger und evacek81 auf t5-bootstour am neusiedlersee. die ersten stunden unserer fahrt war das wetter hervorragend und es lief alles gut, die doserl die angesteuert wurden, hatten wir immer recht schnell gefunden, manchmal war es richtig schlammig sodass jemand dann den rest der tour auch schuhlos weitermachen musste, was aber den spass nicht minderte [;)].
am frühen nachmittag waren die gewitterwolken schneller als unser 2. gang des e-bootes und so mussten wir gezwungener massen im schneckentempo in mörbisch einen stop einlegen wo wir uns am bootssteg einer segelschule trocknen und aufwärmen konnten. gut 1,5, stunden später traten wir die rückreise nach rust mit gegenwind an und wurden kurz vor dem ziel nochmal opfer des regens, aber es hat uns trotzdem spass gemacht.
die restlichen doserl die wir leider nicht mehr ansteuern konnten, werden bei nächster gelegenheit nachgeholt. ist ja doch eine schönen gegend dort.
Vielen Dank für den Cache!

gefunden 28. Januar 2017 Eagle_ hat den Geocache gefunden

Vorige Woche hatten wir schon das Vergnügen das dicke Eis zu genießen und ein paar Caches zu besuchen, die sonst unmöglich erreichbar sind. Inzwischen ist das Eis weiter gewachsen und praktisch überall wahnsinnig dick, nur genau an der Staatsgrenze hat das Eis eine natürliche Grenze gebildet.

Im Zuge einer tollen Eislauftour konnten wir heute alle Eiscaches rund um Rust erreichen und erflogreich loggen. Das war eine super Sache.

Danke für die vielen T5 Caches

gefunden 05. Juli 2015 wtap hat den Geocache gefunden

5 Stunden Elektroboot bei ca. 35° Lufttemperatur und gut 25° Wassertemperatur heißt, dass sich jede Menge Schwimmen mit der Suche nach lauter sonst schwer erreichbaren Caches verbinden lassen.
Ein fehlender Punkt in der D/T Matrix (3/5) wurde gleich doppelt gefüllt und gleich 6 T5-Caches gefunden.
Die Batterie vom Boot hat erstaunlich problemlos durchgehalten, das Picknick an Bord war gut geplant.
Einzig die Ausrüstung mit Badeschuhen war ein bisschen schwach.
Ein paar ist ein bisschen schwach, wenn der Junior dann doch mitgeht.
Entsprechend hat Senior sich erst ein paar harmlose Schnittwunden auf den Fußsohlen eingesammelt.

Das war der Abschluss des gelungenen Tages.

Danke für den Cache!

gefunden 02. Februar 2011 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juli 2010 Arizona_Goldrush hat den Geocache gefunden

Cooler Cache, zuammen mit Piratenlager im Urlaub erledigt. Suche war etwas komplizierter, da der im Hinweis genannte Gegenstand weg ist.

 

TFTC Arizona_Goldrush

gefunden 19. September 2009 Tapsy hat den Geocache gefunden

Juhu gefunden !!!

Geloggt und schnell wech.

Danke, war klasse.

Yvo & Tapsy

gefunden 17. August 2009 Team Heinzi hat den Geocache gefunden

Frohen Mutes mit dem Tretboot gestartet, die Wasserstraße auch schnell gefunden, aber umkehren ist da nicht so einfach und dann auch noch entgegenkommender Segelbootverkehr... Aber schließlich konnten wir doch einparken und auf ins Schilf! Coole Sache :) TFTC!

gefunden 10. Januar 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Bei zugefrorenem See mit den ausgeborgten Schlittschuhen zum Tor. Tolle Stimmung am Morgen bei Sonnenschein. THX, Sterau

gefunden 03. Januar 2009 Wesi 122 hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit ltreb gehoben.
Ein faszinierender Cache, einmal etwas anderes.
TFTC Wesi

gefunden 01. Januar 2009 Döschwo hat den Geocache gefunden

Das war der Erste Cache im neuen Jahr und zugleich mein Erster von Eisenstädter's Neusiedlersee-Serie.

Danke sagt Döschwo

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 48.005' E 016° 42.240'

[Zurück zum Geocache]