Waypoint search: 

Log entries for Schwingende Schwinge    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 09 August 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 01 August 2012 goetzgoetz found the geocache

Nach kurzer Suche Cache geortet und geöffnet. Von der Hauptstraße kommt man nicht leicht runter mit dem Rad!

Found 28 May 2012 Vroomfondel171 found the geocache

Nach diversen Besuchen (die ersten beiden Versuche zu blind, dann immer falscher Wasserstand) könnte ich die Dose heute endlich in einen Smilie verwandeln.
TFTC #799
Vroomfondel171

Not found 20 October 2011 xX-lolipop-Xx did not find the geoacache

schade nicht gefunden bin ne halbe stunde herum geirt

 

Found 10 July 2011 AIHA found the geocache

Haben den Cache nicht gleich gefunden, aber dann unsere Spürnase drauf angesetzt.  Gutes Versteck.  Man kommt übrigens auch bei Flut da ran, sagt mein Yogalehrer!

Found 30 April 2011 sirfal found the geocache

Schnell gefunden bei wunderbarem Wetter. TFTC

Found 22 April 2011 friedrichsgps found the geocache

Nach kurzem suchen habe ich den cach dann gefunden.

sehr gutes versteck, aber wie soll man ihn bei Flut heben.

Hast du die Koordinaten extra an der falschen stelle angegeben?

 

BB friedrichsgps

Found 23 December 2010 pauliklaus found the geocache

Wind- und wetterfestes D&#xF6;schen, das auch bei diesen Schneeverh&#xE4;ltnissen gut erreichbar ist, auch wenn manches fester schien, als es war.<br/><br/>DFDC<br/>Klaus

Found 15 September 2010 st3phan found the geocache

Lognachtrag zum 15.09.2010. Ist schon lange her!
Heute (06.04.2015) gibt es den Cache schon gar nicht mehr auf GC. Ich logge mal trotzdem. TFTC Hat Spaß damals gemacht!

Found 21 May 2010 Deichkieker found the geocache

Auf dem Weg zur Cachetour konnte auch hier geloggt werden.
TFTC

Found 18 April 2010 Technologist3 found the geocache

Doch etwas gesucht...

TFTC, Tech3

Found 31 October 2009 docstade found the geocache

im2ten anlauf gut gefunden!

danke fürs herführen!

Found 05 April 2009 EhSa found the geocache

zur Vervollständigung (habe ihn bei geocaching.com schon geloggt)

Found 05 October 2008 NCSMcBain found the geocache

So, nachdem ich mir die Tomaten aus den Augen gewischt haben bin ich dann auch beim (ich mags kaum sagen) dritten Anlauf
mit einem Micro belohnt worden. Also wirklich super versteckt!

Found 14 April 2008 thomas85 found the geocache

im dritten anlauf endlich fündig geworden

Found 07 April 2008 BlackDragon86 found the geocache

heute am 17.11.2010 die Cache hier mal nachgetragen habe heuite diese seite gefunden.

Found 24 March 2008 D-Buddi found the geocache

Sturm, Schneetreiben, gefühlte 150 Grad Minus, wie kommt man nur zu so einem Hobby [xx(]

No Trade

MfG Jörg

Found 09 March 2008 dewildt found the geocache

15:05
Komisch, irgendwie hatte ich das Versteck gleich vom Anfang an an der richtige Stelle vermutet. Nettes plätzchen.

Gruß,
D&S de Wildt

Found 03 February 2008 Deke Ju found the geocache

ein schöner spaziergang mit tollen ausblicken...

und mit etwas überlegen sind wir auch in "schwung" gekommen

mitschwinger/ -cacher war ANK

 vielen dankWink

[Back to the geocache listing]