Recherche de Waypoint : 

Logs pour Hirschalm    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 2x

OC-Team archivé 06. juin 2013, 11:50 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. mars 2011 weissgold trouvé la géocache

Auf unserer Ruinen Tour hier noch vorbeigeschaut.<br/><br/>Hier gibts nicht nur riesige Hirsche, sondern auch wundersch&#xF6;ne Enten.<br/>Foto hatten wir leider nicht dabei.<br/><br/>Vielen Dank und Gr&#xFC;&#xDF;e an die Owner<br/><br/>sagen die Weissgolds

Note 31. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch "Momentan nicht verfügbar", sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder gändert werden.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 19. septembre 2009 SAW_TT trouvé la géocache

es war gerade Fütterungszeit...

trouvé 03. juin 2009 flotomaba trouvé la géocache

Auf einer Fahrradtourden Cache mal eben mitgenommen. Der Cache war vollgescheiben, wir haben einen Zettel zusätzlich angefügt. Ausserdem war die Dose innen naß... Frown

trouvé 11. octobre 2008 Schasi trouvé la géocache

Dies heute ist meine Premiere : mein erster Geocaching-Tag und mein erster Cache. Habe deshalb ein leichtes Ziel gleich um die Ecke herausgesucht. Bin schon zig Mal am 'Hirschalm'-Schild vorbeigefahren ohne zu wissen was dort ist.Ein netter Ort.Dank dem verschlüsselten Hinweis Cache sofort gefunden.

trouvé 05. septembre 2008 ElefantenKuh trouvé la géocache

das döschen war flott gefunden, und so blieb noch etwas zeit die sehr zutraulichen tiere zu beobachten und ein paar fotos zu schießen [;)]
klasse location - hat sehr gut gefallen [:)]

danke fürs verstecken!


#364
Gruss ElefantenKuh

Les images pour ce log :
Hirschalm 1Hirschalm 1
Hirschalm 2Hirschalm 2
Hirschalm 3Hirschalm 3

trouvé 27. juillet 2008 hfh trouvé la géocache

Wenn man schon in der Gegend ist, den hier gleich mitgemacht.
Werde mit dem Patekind wieder kommen.
Grüße hfh

trouvé 26. juillet 2008 Bodensee-Racker trouvé la géocache

Obwohl wir in der Nähe wohnen, waren wir bisher noch nie direkt bei der Hirschalm. Dies wurde heute nachgeholt. Wir bekamen den Cache und die Tiere Futter. Bis alles ausgiebig durch die Kinder begutachtet worden war, verging ruckzuck eine Viertelstunde.
Vielen Dank für den Cache.
Die Bodensee-Racker
#212

trouvé 08. juin 2008 ZaphodBeeblebrox2 trouvé la géocache

Schon oft sind wir an diesem Schild vorbeigekommen, diesmal führte uns der Weg ab von der Strasse zur Hirschalm. Nur ein paar samtäugige Gepunktete waren Zeugen, als wir die Dose aus dem Versteck hoben und uns ins Logbuch eintrugen.
Danke an die Steinschnüffler fürs Verstecken.

trouvé 06. mars 2008 www.adfunture.de trouvé la géocache

Geloggt. Ausführlicheres über GC.

Danke für den Cache

 

Bis zum nächsten Abenteuer 

trouvé 10. février 2008 Grillmeister & Korbmacherin trouvé la géocache

Komischerweise zuerst miserablen Empfang gehabt, dann fand das Garmin EGNOS, die Koordinaten waren plötzlich super - aber die Korbmacherin schneller als die Technik

Danke für den interessanten Ort, der unsere GC#370 wurde

trouvé 02. février 2008 ms-fk trouvé la géocache

Neben allerlei Getier Hirsch,... auch einen einsamen Cache gefunden.
Danke für den fast Drive In.

mfg ms-fk

trouvé 02. février 2008 bodenseepingu trouvé la géocache

Da ich meine Kiddis sowieso in die Gegend zu Ihrem Onkel gebracht habe, hat es sich angeboten, noch diesen Cache mitzunehmen. Wirklich kapitale Burschen sind da - wenn ich einige Jahre früher gewusst hätte, dass hier so ein Wildgehege ist, wäre ich sicher schon viel früher mit den Kindern hergekommen.

TFTC bodenseepingu mit monkey und Töffi

trouvé 27. janvier 2008 HUSTI trouvé la géocache

Zunächst sah es so aus dass wir zwar den Cache, doch keine Tiere entdecken. Dank der Lockrufe von Pepper gelang es dann doch noch einen kapitalen Rothirsch mit seinem Harem anzulocken.
TFTC, Husti

trouvé 27. janvier 2008 Cafemary trouvé la géocache

Danke fürs Herlocken, war witzig, die Tiere sind zum Teil wild galoppiert, haben wohl gerade Abendsport in der Dämmerung betrieben.

trouvé 13. janvier 2008 GeoNeRo trouvé la géocache

Das war mal wieder ein gelungener Sonntagsnachmittagsganzefamiliecache. Also ist für Kinder echt zu empfehlem. Die riesengroßen Rehe sind ja erschreckend zutraulich und lassen sich aus der Hand füttern. Vor Ort durften wir dann noch Soarboy & Evalina kennen lernen und ein nettes Pläuschchen halten.

Vielen Dank für den schönen Sonntagscache sagt GeoNeRo + Familie und nochmal an dieser Stelle einen schönen Gruß an die Owner und Soarboy & Evalina.

trouvé 12. janvier 2008 Dagobert2010 trouvé la géocache

Gold !!!
Vielen Dank für den Cache.
Ein Ort, den ich mit Sicherheit noch ein paar Mal besuchen werde.

Herzliche Grüße
Dagobert2010

Note 12. janvier 2008 bodenseepingu a écrit une note

Ich sehe schon - ich muss meinen Rhythmus doch mal dem der Anderen anpassen. Als der Cache veröffentlicht wurde, war ich in FN - als ich die Veröffentlichung gesehen habe - war ich wieder zu Hause.

Happy FTF-Hunting

[Retour à la géocache]