Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Antispam    encuentran 23x no encontrado 0x Nota 2x

archivado 16. enero 2019 fjf has archived the cache

Die Dose scheint wieder weg zu sein, also ein guter Zeitpunkt zum Archivieren.

Nota 05. agosto 2018 fjf han escrito una nota

Ich werde meine Caches auch auf OC demnächst archivieren. Falls ihr sie noch heben wollt, tut das bitte in den nächsten Wochen oder gebt mir Bescheid.

encuentran 10. septiembre 2017 1tws1 ha encontrado el geocache

Leider ist das ursprüngliche Rätsel nur noch auf der anderen Plattform zu sehen. Die geniale Idee geht leider verloren. Durch die etwas dürftige Ersatzrechnung hat sich groundspeak keinen Gefallen erwiesen. 
Obwohl es ein 1/1 ist muss man schon die Augen aufmachen! Ohne Besserverstecken zurückgelegt. 
DfdC

encuentran 30. junio 2017 FraSoSi ha encontrado el geocache

Waehrend So und Si Schnuppermaessig ein lokales Gymnasium besuchen, hat Fra das Stadtzentrum ein bisschen erkundet bis Micha_de sich von der Arbeit davonschleichen konnte. Anschliessend haben wir auf einem Stadtrundgang ein paar Dosen gesucht.

TFTC
Gruss aus Schottland

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. junio 2017 micha_de ha encontrado el geocache

Auch diese Dose habe ich mit FraSoSi beim Spaziergang in Erlangen gut gefunden.

DfdC Micha

encuentran 02. agosto 2016 Petruschka1 ha encontrado el geocache

Nachlog: Dieses Döschen habe ich am 27.05.2016 gefunden.

encuentran 27. febrero 2016, 15:50 Lucabiene ha encontrado el geocache

Heute stand dieser "Klassiker" als "Cache of the Day" auf unserer to-do-Liste. Das Rätsel hat ja leider deutlich an Qualität verloren, aber so konnten wenigstens auch wir erfolgreich sein ...
Die Suche dauerte etwas länger, da unsere Coord's doch ein paar Meter im Off waren, nach Nachfrage beim Telefonjoker (danke docnob), konnten wir aber rasch fündig werden ...

Danke für die Dose sagt

Team Lucabiene

[15:50 #887]

encuentran 01. enero 2016 KW1977 ha encontrado el geocache

Oh mei, was hab ich hier gesucht. Ewig auf den Knien rumgerutscht und alles mögliche in der Hand gehabt, aber leider nicht die Dose. Erst ein paar Minuten später sah ich sie dann. Is ja gar ned so schwer, wenn man richtig schaut.

Vielen Dank an fjf!

Grüße
das-sadistenteam

encuentran 03. abril 2015, 14:00 kinghanno42 ha encontrado el geocache

14:00 uhr, schoen und ruhig hier. heute zum abholen gekommen. dfdc

Nota 26. octubre 2014 fjf han escrito una nota

Dank freundlicher Unterstützung von Groundspeaks Reviewern ist dieser Cache jetzt OC-only.

encuentran 14. enero 2014, 22:15 wotjf ha encontrado el geocache

22:15, #423

Wie lange hat mir dieses ? die Laune und das Gehirn verspamt. Den Antiantispam hatte ich schon vor mehr als 1 Jahr entspamt. Aber bis ich die Antispamstrategie gefunden habe, vergingen viele schlaflose Abende und ich hasste fjf dafür. Aber ab jetzt liebe ich fjf und hasse mich selbst für meine soo lang verspamten Gehirnwindungen. Der Vor-Ort Einsatz war so herrlich kurz und effektiv, ich habe das Logbuch gewissenhaft studiert und dann signiert.

DFDSPAM, WOTJF 1Wölfling

encuentran 05. mayo 2013 Doc Cool ha encontrado el geocache

#4935

Ja, Antispam. Da weiß man auch nicht - und dass ist so ähnlich wie die Sache mit dem Anti-Virus - ob die Produzenten von Produkten dafür nicht selbst mit Spam den Umsatz anheizen.
Das Logbuch war zwar klein aber sehr humorvoll - hat mir sehr gefallen. Auch das Rätsel an sich war ja schon humorig.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 12. enero 2013 toubiV ha encontrado el geocache

Lange Zeit (eigentlich schon, seit ich den Spam-Cache gelöst habe) stand ich hier komplett auf dem Schlauch, wusste nicht, wie man "den Spieß des Spammens" hier rumzudrehen hatte.
Vor kurzem wurde mir dann aber was gezeigt und dann wars klar - nochmal kurz an den Spam von damals rückerinnert und die Koordinaten zeigten sich.
Heute dann nach etwas Sport im Sportland stand der Outdoorteil zusammen mit SaS01 auf dem Plan - schnell war das Döschen gefunden!
TFTC

encuentran 26. agosto 2012 HexeMary ha encontrado el geocache

Nach anstrengender Radelei von FO nach ER kurz hier gestoppt und endlich dieses freche Fragezeichen in einen Smiley verwandelt.

Viele Gruesse an den Owner und vielen Dank an mein Helferlein caci :)

encuentran Recomendación 04. abril 2012 Spruti ha encontrado el geocache

[Das Rätsel war echt ne harte Nuss! Irgendwann habe ich dann mal in eine ganz andere Richutng gedacht, und siehe da, es zeigten sich ganz neue Seiten. Beim Loggen im Logbuch übrigens auch.] Unora TF mhz Tyüpx urysra xöaara rvara Grvy vuere Qngraonax mh ercnevrera.
[Danke für diesen Spa(ß/m) und das Dösle sagt Spruti!]

encuentran 17. septiembre 2011 danspataru ha encontrado el geocache

Dear Sir HERROWNER!

Ich möchte Sie überschüttten mit MILLIONEN Danke! Sie sind eine WAHRHAFT beste Hilfe gewesen für meine Finden Cache gesucht. Ihren Lösung RÄTSEL haben ich aber OHNE weitere Emailhilfe lösen können wieder vergessen danke.
Mögen sie ÜBERHÄUFEN werden TAUSENDE Logs!!! Aber alle schön brav lesen gelle ;)
Ich DANKEN von GANZEN HERZEN Ihnen möchten!

In: Münze 5 Cent - Europäische Union - plattgefahren vom Zug
Out: nix

encuentran 16. mayo 2011 kef ha encontrado el geocache

Was mich dieser Cache schon geärgert hat... Und aus heiterem Himmel - völlig ohne Zusammenhang - schreibt mir ChristianGK ganz beiläufig, ob mir bei einem ominösen Text irgendwas auffällt. Und noch bevor ich richtig drauf schauen konnte, hatte er sich bereits wieder zu Wort gemeldet: "Ich habs!!" - "Antispam ist gelöst!". Tatsächlich! Natürlich mussten wir gleich vor Ort und dieses Fragezeichen auf der Karte endlich abschreiben :-)

encuentran 16. septiembre 2010 buddler ha encontrado el geocache

Toll gemachte Rätselidee, auf deren Lösung ich schon kurz nach dem Lösen vom Spam kam. Schöne Alternative zum Geochecker.  8)
Habe vor ein paar Tagen schon mal vor Ort vorbeigeschaut, da war's mir aber zu muggelig zum Suchen. Heute war's ruhig in der Ecke und so konnte ich die Dose nach kurzer Suche bergen. Wurde beim Lesen des neuen Logbuchs überrascht, das hat ja bereits diverse Einträge, die einem zum Schmunzeln bringen.
Vielen Dank an fjf für diesen besonderen 'Bonus-Cache'.
Ciao

encuentran 12. julio 2010 caci_ ha encontrado el geocache

Boah der is ja quasi unlösbar :-)

An diesem Cache hatte ich schon x-mal herumprobiert, aber bin nicht mal zu einem Ansatz gekommen. Gestern hab ich einen Tipp bekommen für den ersten Schritt zur Lösung. Dem nachgehend fand ich umgehend einen rauchenden Colt. Dann war's innerhalb von Minuten geknackt!

Hart, hart, hart...

Heute weil ich eh schon vor Ort war die Formalität des Außeneinsatzes absolviert, leider ohne präzise Koordinaten (die waren zuhause) und somit ein wenig langwieriger. Aber wo soll er denn auch sein ;-)

TFTC!


----- Anzeige -----
CACI GUENSTIG BEI EBAY
(visit link)

TFTC, GEBRAUCHT & NEU
Neuwertige TFTC -- TFTC in OVP
TFTC Reimporte -- Rückläufer
(visit link)

encuentran 23. octubre 2009 2dark ha encontrado el geocache

Immer wieder haben wir dieses Rätsel angeschaut, etliches ausprobiert, viel dazu gelernt, nur der richtige Lösungsansatz wollte sich nicht zeigen. Aber bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom. Und so hatten wir irgendwann, wenn auch auf eine recht eigenwillige Weise, doch die Koordinaten schwarz auf weiß auf dem Bildschirm stehen. Vor Ort brauchten wir allerdings drei Anläufe, um ungestört suchen zu können. Heute um 5:55 Uhr gelang dann der unbeobachtete Zugriff auf die Dose.
TFTC! 2dark

encuentran 30. junio 2009 frigu23 ha encontrado el geocache

schon lange her aber bisher noch nicht auf OC geloggt

encuentran 16. marzo 2008 wega ha encontrado el geocache

Der Cache war viel schneller gefunden als das Rätsel gelöst! Ehrlich gesagt hab ich ja einen Tipp bekommen wie ich das Rätsel lösen muss!! Aber trotzdem kapier ich das noch immer nicht, Wie soll man da von alleine draufkommen?? Ist mir absolut rätselhaft!!! Aber egal, der Cache ist gefunden und tschüss.....
Viele Grüße von der
WEGA

encuentran 26. febrero 2008 Eisenmann ha encontrado el geocache

Beim dritten Anlauf endlich eine ruhige Minute erwischt.

Eisenmann

(2008-02-26 * 13:05 * #148)

encuentran 19. enero 2008 sqrt ha encontrado el geocache

Zwar schnell die richtige Idee gehabt, aber dann ablenken lassen und an der falschen Stelle rumgestochert. Hat dadurch länger gedauert als nötig. Scheitere ja immer gerne an den Kleinigkeiten.
Nette Idee, auch das Logbuch.

Vielen Dank,
sqrt

encuentran 13. enero 2008 lichtwelle_und_SibSerag ha encontrado el geocache

Lachender Zweiter.

Nachdem unsere Mädels gestern Früh in einer Nacht- und Nebelaktion ohne uns bescheid zu sagen losgedüst sind, haben wir Heute nachziehen müssen.

TFTC

encuentran 12. enero 2008 Humulus ha encontrado el geocache

Erst nach Austausch von geheimen Informationen konnte es in Richtung der noch jungfräulichen Dose gehen.
Schneller und eindeutiger FTF um 8:50h durch die hervorragende Vorarbeit von Koschi.
TFTC

[Volver a la lista de geocache]