Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleingeld am Knochen    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 2x

OC-Team cerrado 02. agosto 2020 mic@ has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Nota 16. abril 2011 Hermine_OWL han escrito una nota

Soeben erhalte ich per Mail die Information, daß Jäger und Förster erbost sind, da einige Cacher wohl meinen, dies sei ein Drive-In - da haben sie durchaus mein Verständnis. Wo bitte steht hier was von DRIVE-IN???
Ich hab die Faxen so dicke von Leuten, die zu faul sind mal ein paar Meter zu laufen und mit dem Wagen in die letzte Ecke fahren - daher ist auch hier Ende! Ich will nicht dafür verantwortlich sein, daß Natur und Naturgenießer durch sowas genervt werden. Es tut mir leid für die, die das genauso sehen, die ich gern hierher geführt hätte/habe.

encuentran 25. octubre 2010 xalibur ha encontrado el geocache

Heute Morgen im dichten Nebel am verzauberten Waldrand ... schnell umgekehrt, denn da wa ich schon zu weit Cool. Dann fiel mein Blick auch auf den im Tipp genannten ... und der Rest war einfach.

Das passende Kleingeld hatte ich leider nicht dabei, also kein Tausch.

 TFTC sagt xalibur 

encuentran 05. septiembre 2010 oerky01 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck!

encuentran 07. agosto 2010 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden.

TFTC RoadrunnerGB

encuentran 25. marzo 2010 Westfalenjung ha encontrado el geocache

Hinweis von einem Muggel bekommen und sofort entdeckt. DFDC

encuentran 11. octubre 2009 Kalle97 ha encontrado el geocache

bei sehr schönem wetter mit meiner mutter schnell geloggt

 

encuentran 04. agosto 2009 4Mikesch ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und dann Picknik gemacht.Laughing

encuentran 26. julio 2009 Heinander ha encontrado el geocache

Schade um den Wächter der Cache. Schnell gefunden.

encuentran 20. junio 2009 Egge - Cacher ha encontrado el geocache

Manchmal dauert es ein wenig länger bis man den Wald vor lauter Bäumen sieht. Dann aber fix gefunden.

TFTC Egge - Cacher

No trade

encuentran 25. mayo 2009 waldrapp ha encontrado el geocache

May 25 by waldrapp 

Auf dem Rückweg von der Glashütte lag das Kleingeld am Wegesrand. Leider hatte ich gar keine Taler mit, also nichts zum tauschen....schade
DFDC sagt der Waldrapp

encuentran 23. mayo 2009 R2D2 & C3PO ha encontrado el geocache

Besonders für Kinder aufregender Cache. Gut gefunden dank verschlüsseltem Hinweis. In: 5000 Vietnamesische Dong Münze Out:1 Dollar Schein.Beim Anstieg ganz schön ins Schwitzen gekommen, der Ausblick an der Knochenhütte ist traumhaft (Wetter war toll). 

Danke für diesen schönen und gepflegten Cache.

encuentran 19. octubre 2008 Dosenchecker ha encontrado el geocache

Haben gesündigt und sind mit dem Auto vorgefahren.

 

encuentran 01. octubre 2008 dk8ee ha encontrado el geocache

Als Drive-In geloggt.<br/>#104 an sch&#xF6;ner Location - wenn doch das Wetter besser gewesen w&#xE4;re....

encuentran 26. septiembre 2008 Catweazle_1 ha encontrado el geocache

Das ist wirklich eine wunderschöne Gegend hier oben, die ich bislang noch nicht kannte.
Werde sicherlich mit meiner Frau nochmal zum Spazierengehen wiederkommen.

Danke für den Cache,
Catweazle_1

encuentran 02. septiembre 2008 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Nr. 2 von 7 auf meiner heutigen Altenbeken/Bad Driburg-Tour!
So schön das Anwesen ist, so einfach ist dieser Cache!
Drum sage ich artig TFTC!
Log-Zeit: 16:05 Uhr
No Trade!
Es grüßt
Konni

encuentran 17. agosto 2008 justus1 ha encontrado el geocache

Den Cache konnte ich mit dem Hint sofort finden [;)]
No trade.

Danke für den Cache sagt Justus1 [:D]

Nota 31. julio 2008 Hermine_OWL han escrito una nota

Cachekontrolle + neues Logbuch spendiert. Es kann wieder geschrieben werden  Wink

encuentran 12. julio 2008 stefanb ha encontrado el geocache

Haben uns heute auf den Weg gemacht um unseren 2 Chach zu finden.

Bei schönem Wetter haben wir ihn, nach dem wir über eine falsche Abzweigung den gesamten Wald durchquert haben, dann auch gefunden.

An den nächsten Geocacher: Bitte neues Logbuch mitbringen, ist leider vollgeschrieben...

Sonst schöner Cach! Danke dafür!

In: 2 Eurocent Out: Nix

Kristina und Stefan

encuentran 07. junio 2008 freilandrose ha encontrado el geocache

Da werden Erinnerungen wach. Aber vorbei ist vorbei. Kein Handel. Danke für den Cache. Klemens (Alt-Klementiner)

encuentran 17. mayo 2008 Hase5000 ha encontrado el geocache

Das Wetter war zwar nicht so gut (leichter Nieselregen), aber wir haben es uns trotzdem nicht nehmen lassen hier noch einen kleinen Spaziergang zu machen.

IN&amp;OUT: -

TFTH
Hase5000


#1445

encuentran 04. mayo 2008 Die Vier ha encontrado el geocache

Schöner Spaziergang am Knochen bei herrlichem Sonnenschein. Wie bei Hermine_OWL nicht anders zu erwarten ein sehr schöner Cache. TFTC Sabina, Mattis und Udo

encuentran 23. marzo 2008 Snildit ha encontrado el geocache

Schöner Cache, schnell gefunden bei leichtem Schneefall.

encuentran 21. marzo 2008 tuxluxx ha encontrado el geocache

Nachdem wir mit Gastcacher MacMuc bereits die "Glashütte" haben loggen können, war auch das "Kleingeld am Knochen" schnell gefunden. Den Blick über das Land konnte man heute allerdings nur erahnen. Dafür entschädigte ein Rundgang um das sehenswerte "Gut Knochen".

TFTC tuxluxx

encuentran 15. marzo 2008 th-krause ha encontrado el geocache

Heute 11:50 gut gefunden, herrliches Wetter; wer sich beeilt, kann im Moment noch "tonnenweise" Bärlauch in unmittelbarer Nähe sammeln...

TFTC,

Marita und Thomas

IN: 25 NL-Cent

OUT: nix

encuentran 10. marzo 2008 knispel23 ha encontrado el geocache

Habe mich heute trotz windigem Wetter mit dem Bike auf den Weg gemacht,

und den Cache gleich gefunden.

Dieses war mein erster, aber bestimmt nicht der letzte.Laughing

encuentran 08. marzo 2008 rainer*a ha encontrado el geocache

Mit dem Fahrrad gut zu erreichen. Schöner Ort mit einer tollen Aussicht.
Dank und Gruß
Rainer

encuentran Recomendación 13. enero 2008 Ping01 ha encontrado el geocache

Den Cache heute mit OpaTheo gefunden und geloggt!! Schön gemachter Cache in herrlicher Umgebung.

No Trade

TFTC

Ping01

encuentran 13. enero 2008 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag bei Sonnenschein und mit herrlicher Aussicht gefundenLaughing!! Kapverden hielt den Cache noch in der Hand als ich dazu kam. Danach noch nett geplaudert und ein paar Empfehlungen für weitere Caches ausgetauschtWink!! Vielleicht sieht man sich mal wieder beim cachenSmile.

In : Slowenische Münze

Out : 10 Cent

 

TFTC  OpaTheo

encuentran 13. enero 2008 kapverden ha encontrado el geocache

Heute bei schönem Wetter und guter Aussicht haben wir den Cache schnell gefunden.

Erstmalig auch andere opencacher getroffen. Im Logbuch befanden sich schon 3 Finder vor uns.

Gruß kapverden 

in: 1 Dänische Krone

out: 10 Eurocent

 

[Volver a la lista de geocache]