Waypoint search: 

Log entries for Meiner ist größer [ DIE Antwort auf Micros ;) ]    Found 21x Not found 0x Note 1x

Found 29 August 2009 ChristianGK found the geocache

Nr. 12 auf der Tour mit mmaserame und chillwill auf unserer Tour durch und um Bamberg. So was großes hab ich noch nie gesehen ;-)
TFTC
NT
ChristianGK von der Sektion [8]

Found 28 August 2009 vipwarrior found the geocache

Vor einem Nachtcache haben wir außerhalb der öffnungszeiten mit hilfe des owners den cache noch betreten können. :) Schöne Location und großer Cache zum wohlfühlen. *g* Wenns dunkel wird sind Taschenlampen sicher ne feine Idee, auch wenn die Handy's auch ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnten. :D

TFTC ;)

Note 25 June 2009 DL8NDM wrote a note

Der Wilk ist Geschichte. Demnächst kommt ein noch größerer Behälter dorthin. Wird aber noch eine Woche dauern bis er wirklich verfügbar ist. Danach könnt ihr richtig suchen ;)

Gerald

Found 25 April 2009 Spruti found the geocache

Nach den Hinweisen der Vorlogger auch ohne Hint schnell identifiziert und mutig zugegriffen. Um die Mittagszeit war's vor Ort ziemlich leer und wir konnten unbeobachtet (?) loggen. Den Kids hat die Dose super gefallen! Danke für's Dösle sagen Spruti+s+B!

Found 22 April 2009 ajgr found the geocache

Wirklich ein cache der besonderen Art! Hatte erst nach längerem Zögern die Trauteam vermuteten Platz nachzusehen! der Hinweis war äußerst hilfreich! Vielen Dank für den doch interessanten Cache!

Found 08 April 2009 dh6nar found the geocache

Dank der recht guten Koordinaten regelrecht draufgestossen worden. Der Hint war dann der Ausschlag, den Mut zu fassen private Grenzen zu überschreiten. Allerdings muß man mit der Anatomie schon vertraut sein, damit der Hint wirklich hilft. Ansonsten hätte ich mich bei dem Muggelaufkommen nicht getraut. Habe auch nur das Log entnommen und unauffällig zurückgelegt. Also die Boni müssen noch warten.

Tanks ftc
n/t

Found 17 March 2009 team-noris found the geocache

[K] 16:20 #583

Das nenn' ich mal 'ne nette Gegend. Aus dem direkt daneben gelegenen Fenster schalte die türkische Top10, auf der anderen Seite räumte ein finster wirkender Nachbar gerade seine Garage aus. Musste also alles fix gehen. Nett fand ich den Aufkleber "BA Survival Club", mal sehen wie lange der Cache noch überlebt.

Found 15 March 2009 Geo-Hobo found the geocache

Dafür gibt es von uns zwei Daumen! Mal eine andere Idee! Und wie wir am Ziel ankommen lauert dort gerade noch eine Horde von Cachern in Tarn. Also schnell mit eingetragen noch ein Bild vom 'Wilk' als Andenken und wieder zurück zum Cachermobil.
Dieser Cache darf sich endlich mal mit Recht Large nennen!

DFDC
Team Geo-Hobo

Found 30 January 2009 Woodcrawlers found the geocache

Vor Ort angekommen war uns erstmal unwohl hier zu suchen...überall offene hell erleuchtete Fenster...also was tun? Ein wenig rumgeschlichen und vorsichtig das ein oder andere angetastet...ne Bank...einen Kühlschrank (ja da steht einer rum) usw...dann doch den Hint zu Rate gezogen...da wars dann auch glasklar....Schade, dass ich an dieser Stelle nicht ausführlicher werden kann...auf jeden Fall ein Rang unter den besten 5 der erheiterndsten Caches die wir bis jetzt gefunden haben....

TFTC
1/2 Woodcrawlers
Björn

Found Recommended 19 December 2008 evian57 found the geocache

der war schon HAMMER, aber es kommt noch besser:
NEHMT EUCH DIE ZEIT UND MACHT AUCH DEN BONUS!!
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!

Danke an den Owner und beste Grüße

evian57

Found Recommended 26 October 2008 hadugar found the geocache

Nettes Döschen,
nachdem ich schon vor ein paar Wochen 559 BBW endeckt habe (aber nicht loggen getraut), hab ich nun auch noch Wilk gesucht und geloggt.

TFT(Top)C

notrade

 

Found 23 August 2008 Humulus found the geocache

Wenn der Owner neben einem den Hint entschlüsselt
wird's plötzlich doch recht einfach ;)

TFTC

Found 19 August 2008 dg7nct found the geocache

Hier war ich auch zusammen mit Odysseus-DPB und dem Owner vor Ort. Tolle Idee.
Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg.

Found 19 August 2008 Odysseus found the geocache

Mit kleiner unterstützung des Owners war es nicht schwer den Cache zu finden.

Found 28 July 2008 buchy found the geocache

Zum Abschluß der heutigen DL8NDM-Runde diesen riesigen Cachebehälter entdeckt. Nochmals herzlichen Dank an den Owner für all die schönen Caches. Wir haben uns gefreut, dass wir ihn persönlich kennengelernt haben. Viele Grüße von Buchy

Found 01 July 2008 Team Supernova found the geocache

14:35 - #323 - Cachezustand: ok

Den hatten wir nicht auf unserer Liste. Natürlich konnten wir es dem Owner nicht abschlagen auch noch diesen zu suchen.
Nochmals vielen Dank für die Cache-Reiseleitung!

Found 06 June 2008 lopimyers found the geocache

Krönender Abschluß meiner Freitags Cache Reihe beim und mit Dreiradcacher...Laughing

Nur durch scharfes nachdenken bzw. kräftiges Zupacken konnte der Cache gehoben werden. Aber da ich mich in dem Metier echt gut auskenne, war es eine kurze Suche, die alsbald von Erfolg gekrönt war.

Mein Open-Cache #5#

Logtime: 15:35 Uhr 

Trade Nix

TFTC and Greez

lopimyers

Found 12 May 2008 applecrew found the geocache

Jippi Yeah :-) Alle auf einen Streich

 

Team Applecrew 

Found 13 April 2008 popcorn & Dobbie found the geocache

Zusammen mit svenreul den nächsten der Alternativ-Cache-Reihe geholt! Uhrzeit spielt keine Rolle... Wink

No trade

LG von der *popcorn* und dem Dobbie

Found 13 April 2008 svenreul found the geocache

Nachdem ich *popcorn*+Dobbie gemeinsam mit dem Owner beim Lösen der Dreiradcacher-Cacheserie zugeschaut habe (man könnte auch anfeuern oder auslachen sagen), durfte ich sogar auch nochmal in Aktion treten. Die 5er-Serie habe ich mit Tim schon am 27.10.2007 gefunden, diesen hier gab es damals aber noch nicht. Nach dem Hint vom Owner habe ich etwas beherzter zugegriffen als Dobbie und der Cache war unser!

Für nen FTF hat es leider nicht mehr gereicht, da war schon jemand vor uns da!

Wann genau wir den Cache geloggt haben, kann ich auch nicht mehr sagen. Es muss wohl der 16. oder 17. gewesen sein. Bei so vielen Tag- und Nachtwechseln kommt man leicht durcheinander!  Laughing

TFTC, svenreul 

Found 07 July 2007 G-e-c-k-o-s found the geocache

Also den Cache muss ich erst einmal verarbeiten. Auf der Suche nach einem Kletterladen in Bamberg machte sich auf meinem Navi ein Cache bemerkbar. Also mal angehalten und hingestiefelt. Hmm, dachte ich irgendwie blöde auf einen Kinderspielplatz was zu verstecken. Was sollen den die Leute denken, was ich hier mache.

Wollte also aufhören und mich auf den Rückweg machen und schon wurde ich gestellt. Vom Owner höchstselbst. [:)]. Dann ging es erst richtig los. Nachdem er mir den Namen des Caches sagte hatte ich nach kurzer Zeit doch noch den richtigen Riecher. Also darf ich jetzt diesen Cache loggen.

Danach ging es weiter mit diesem Cache -> 146 Bonus2 (https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=116961" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) da ich ja vom Owner erwischt wurde.

In: 2xTB + Bastelschere
Out: 2 TB + Coin

TFTC

[Gefunden von Gecko-1]

Schöne Grüße von den
G-e-c-k-o-s
www.geckos-geocaching.de
(http://www.geckos-geocaching.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>)

Found 28 April 2006 alex3000 found the geocache

War ja schon 3x an diesem Cache. Nun hat Gerald mir nochmals einen Tip gegeben, und: gefunden!

Das ist das beste Cacheversteck, das ich bisher gesehen habe! Einfach toll! [:)] [:)] [:)]

Ich wollte TB DonNick hier endlich mit seiner Frau DonnaNicki zusammenbringen, doch ich kam 1/2 Stunde zu spät! [:O]
DonnaNicki wurde kurz zuvor mitgenommen. [V]

Danke an abacus03, der DonnaNicki wieder in den Cache zurückgebracht hat und an Gerald, dem ich mein Anliegen mitgeteilt habe und abacus03 verständigt hat. Schade, es hat wohl nicht sollen sein... [xx(]

Ich hoffe, die beiden treffen sich bald wieder.

Danke an Gerald für dieses außergewöhnliche und tolle Cacheversteck!

Out: TB
In: TB DonNick

Alex3000, #127

[Back to the geocache listing]