Recherche de Waypoint : 

Logs pour Dach des Burgwalds - Teil 2    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 07. juillet 2021 cento trouvé la géocache

Hier haben wir heute eine Pause eingelegt. Der einzige Muggel den wir heute sahen, war ein Radmuggel. Er fuhr aber gerade weiter und so konnten wir uns hier ungestört niederlassen. Die Dose konnte sehr gut gefunden werden. Ein schönes Pausenplätzchen.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

trouvé 10. mai 2020, 17:03 fritz_bob trouvé la géocache

Unsere erste Suche! Erfolg!!

disponible 04. février 2018 DL3BZZ a maintenu la géocache

Neues Versteck, weiter geht es.

trouvé 13. juin 2014, 18:30 Funfrager trouvé la géocache

Mit der Fam. einen Kleinen Spaziergang gemacht und einen kleien abstecher zum Knebelsrot gemacht.... DFDC

trouvé 05. janvier 2014, 13:51 JaKaHe trouvé la géocache

Danke für den schönen Ausblick. Sehr schön!

trouvé 10. mars 2013 xsamsonx trouvé la géocache

gefunden

trouvé 01. septembre 2012 methi84 trouvé la géocache

Beim ersten Mal Bergung wegen Muggel nicht möglich, neu angesetzt und erfolgreich gewesen. Danke. Tolle Aussicht!

methi84

trouvé 05. novembre 2011 herbi49 trouvé la géocache

Auf einer schönen MTB-Runde schnell gefunden.
Dfdc

trouvé 28. août 2011 tiffi99 trouvé la géocache

Auf der Extratour Knebelsrod sind wir heute gewandert. Hier hat man einen tollen Ausblick auf das Umland! Die Dose war nach etwas Suchen gut zu finden. Danke für's Zeigen!

trouvé 20. mars 2011 John Hannibal Smith trouvé la géocache

Ein Schöner Blick von hier oben. Mal sehn wann wir zu Teil 1 kommen. TFTC, Hannibal

trouvé 05. mars 2011 twinnys trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz, so lernt man die Umgebung kennen.

TFTC , twinnys

trouvé 18. juillet 2010 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag auf Opencaching.

trouvé 29. mars 2010 wittijack trouvé la géocache

Heute tauchte dieser Cache auf dem GPS auf, als ich ganz in der Nähe war. So hatte ich mein Cachemobil an der vorgeschlagenen Stelle abgestellt und mich an den kurzen Aufstieg gemacht.
Das Döschen hat den Winter gut überstanden und war noch ordentlich versteckt.
Gut gefallen hat mir die Aussichtsplattform und die Infotafel vor Ort.

Danke für´s zeigen
WittiJack

trouvé 10. novembre 2008 freilandrose trouvé la géocache

Die Aussicht war auch heute schön - bei nicht sonnigen Wetter. Kein Handel. Danke fürs zeigen. Klemens.

trouvé 14. juin 2008 Coolbahia trouvé la géocache

Am 14.06.08 gefunden.
Da betritt man die Cachelocation,
guckt auf den Hint und denkt:
SEHR WITZIG!!!
out:coin

TFTC coolbahia

trouvé 17. février 2008 aeromax trouvé la géocache

Team Aeromax hat heute um 14.30 Uhr den Cache gefunden.

In: Captain Hook

Out: Auto-Bug

trouvé 13. janvier 2008 Buschy trouvé la géocache

[:)] STF [:)]

sollte eigentlich ein FTF werden, hatte dann aber nur zum STF gereicht. Mußte bereits auf den weg dahin feststellen das TrexMike auch schon auf den Weg zum Cache sein muß und dann erst mal angerufen und er war gerade beim Cache angekommen. Am Cache selbst dann erst mal ein Schwätzchen gehalten bevor es weiter ging.

TFTC Buschy

in: Coin
out: nix

[Retour à la géocache]