Ricerca waypoint: 

Log per Naturstrände Bodensee - Dorniermole    trovata 21x non trovata 0x Nota 2x

Nota 26. dicembre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Da hier offenbar seit Monaten kein Cache mehr zu finden ist und auf meinen letzten Logeintrag keine Reaktion erfolgte, wird der Cache jetzt archiviert.

Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du den Cache jederzeit selbst wieder aktivieren.

Viele Grüße

Kurt

-Team Opencaching.de-

Nota 22. ottobre 2009 Portitzer ha scritto una nota

Hallo,

Du hast den gleichnamigen Cache bei Geocaching.com schon vor einiger Zeit archiviert. Hier ist er aber noch als suchbar gelistet.

Ich gehe davon aus, dass der Cache auch hier nicht mehr gesucht werden kann und habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert.

Bitte halte Deine Cachebeschreibungen auch hier aktuell!

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache noch/wieder gesucht werden kann.

Solltest Du den Cache nicht wieder erneuern wollen, dann archiviere den Cache bitte zeitnah!

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de- 

trovata 04. ottobre 2009 bambuz ha trovato la geocache

Bei Nacht und Nebel mit der Taschenlampe ganz gut gefunden.

trovata 03. maggio 2009 GeoKruemel ha trovato la geocache

Ein sehr schöner Ort den wir ohne den Cache sicher nicht gefunden hätten.

Team Geokruemel

trovata 31. marzo 2009 Don.Miguel ha trovato la geocache

Bei Matrium auf der anderen Stra&#xDF;enseite zu Besuch<br/>gewesen und danach nat&#xFC;rlich noch hier vorbeigeschaut.<br/>DFDC & Gr&#xFC;&#xDF;e vom Don!

trovata 08. marzo 2009 Der Burki ha trovato la geocache

ein walk in im wahrsten Sinne des Wortes :-)

Optimale Aufwärmung für einige weitere an diesem Tag

 Unterwegs mit McGyver22 und Stef@n

trovata 26. febbraio 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher ha trovato la geocache

Waren hier in den Faschingsferien 2009 und haben das Döschen geloggt. Unser 2 Cache!! Die "Große" hatte den Cache gefunden.
TFTC - Wären ohne diesen Cache sicherlich nicht zu dieser Stelle gekommen.
rgbh76332 - die Bärenbacher

trovata 26. febbraio 2009 rgbh76332 - die Bärenbacher ha trovato la geocache

Ein schönes Fleckchen unberührter Bodensee (Vogelschutzgebiet)

trovata 02. febbraio 2009 lotma ha trovato la geocache

Auf einem schönen Spaziergang auf der Flucht vor dem rheinischen Karneval gefunden.

trovata 26. dicembre 2008 Knigge77 ha trovato la geocache

Saukalt wars, aber dafür ein super-sonniger Morgen mit stimmungsvoller Sicht auf das nördliche Bodenseeufer.

TFTC,
Knigge77, gcra~ (# 111)
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trovata 20. dicembre 2008 OskarZuFuss ha trovato la geocache

Erich hat mich auf verschlungenen Pfaden zur Mole geführt.
Danke für die Dose und fürs Herlocken, Gruss OskarZuFuss

trovata 08. novembre 2008 ZaphodBeeblebrox2 ha trovato la geocache

Dies war nicht mein erster Versuch, und auch dieses Mal schien ich Tomaten auf den Augen[B)] zu haben. Ich musste schliesslich noch einen TJ ziehen [:(], der meinen Verdacht bestätigen konnte. Was ich schliesslich vorfand, war: ein Deckel im Gras und eine geplünderte Dose. Ich hab aus dem, was ich bei mir hatte, ein provisorisches Logbuch gebastelt (ein 200?-Schein schien mir am passendsten [:D]) und der Deckel passte nicht mehr wirklich auf seinen Behälter.
Vielleicht sollte ein nach mir Suchender oder der Owner ein ordentliches Logbuch und vlt ein passendes Döschen mitbringen.

trovata 08. ottobre 2008 Patsches ha trovato la geocache

Nach der Arbeit genau das richtige. Schöne Stelle und zurzeit ab 18 Uhr kaum noch Muggels in der Nähe.

Mein 2. Cache! :)

trovata 26. settembre 2008 Harry Potter 1 ha trovato la geocache

Schöne ruhige Lage, an diese Stelle würde man sonst nicht kommen. Einfach zu finden. Ganz toll.

trovata 30. agosto 2008 ATT ha trovato la geocache


17:00

Viele Sonnenbrandmuggels :-)

Mit "spielende Kindtarnung" schnell gefunden.
Deckel hebt nicht mehr - haben ihn notdürftig mit Stein "versigelt"

Grüße und Danke
ATT

trovata 26. luglio 2008 Bücklerbande ha trovato la geocache

trovata 28. maggio 2008 latent treasure ha trovato la geocache

Von unserer Ferienwohnung in Immenstaad aus einen "kurzen" Abendspaziergang unternommen. Mit dem Kinderwagen durch merkwürdige Drehtüren, vorbei an seltsamen Baumpilzen und wunderschönen Häusern bis zum idyllischen Naturstrand. TFTC!

trovata 30. marzo 2008 Terra ha trovato la geocache

Traumhaft ruhig, wunderschön gelegen, eine Ecke, an die man sonst nicht kommen würde.
TFTC

trovata 14. gennaio 2008 bodenseepingu ha trovato la geocache

....das hat doch mal Vorteile, wenn man einfach in der Mittagspause schnell den Kleinen mal holen kann. Hier einen zu plazieren hatte ich mir auch schon überlegt - aber umso besser, dass ich hier sogar suchen darf.

Danke für den Cache

bodenseepingu mit Gast-Cacher Achim

trovata 13. gennaio 2008 nbka2007 ha trovato la geocache

Heute bei einem Spaziergang mit Freunden ganz schnell gefunden

trovata 12. gennaio 2008 Grillmeister & Korbmacherin ha trovato la geocache

Ganz toller Platz, vielen Dank dafür!

Wäre das Wetter etwas trockener gewesen, hätte ich noch die Staubwolken der Steinschnüffler und von GoNeRo gesehen. Aber ich hatte Glück und konnte Dagobert2010 kennenlernen!

trovata 12. gennaio 2008 GeoNeRo ha trovato la geocache

Genau, bei so einen sche.... schönen Wetter ist so nen kleiner perfekt. Bei mir hats nur für nen STF gereicht. Danke fürs zeigen. Hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt. Klasse Ort.

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

trovata 12. gennaio 2008 Die Steinschnüffler ha trovato la geocache

Bei dem Mistwetter kommt so ein kleiner gerade richtig.
So konnten wir auf die schnelle noch einen  ;)  ;) FTF  ;)  ;) verbuchen.
Dank super Koordinaten war das Döschen schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache und die schöne Mole.

Es grüssen
Die Steinschnüffler  8)

[Ritorna al listing della geocache]