Waypoint search: 

Log entries for Rastplatz bitte sauberhalten - Nord    Found 172x Not found 3x Note 0x

Found 10 November 2022, 21:37 Mümmeltier found the geocache

Stop, sign and go in seiner reinsten Form.
Hier lief es wie am Schnürchen.

Danke an eliminator0815 fürs Legen und Pflegen meines 74 Caches.
Manchmal findet sich im Logbuch nur das kurze Signum MTGC.

Found 04 October 2022 Raubritter found the geocache

Nachdem wir zusammen Monate lang getüftelt und gerätselt hatten, ging es dieses lange Wochenende auf Tour nach Magdeburg und Umgebung. Dabei signierten wir die Logbücher als "Team RuM", wobei RuM für Rund um Magdeburg steht. Unser Team besteht dabei außer meinem geliebten Binchen (TheBinily) und mir aus 2Highmountains, Ruschr, WolfPetri, 6Bonnie und Clyde6 und Arianer.
Dabei konnten wir tolle Caches, super Runden und spannende Abenteuer mit nach Hause nehmen.
So möchte ich mich ganz sehr bei allen Ownern bedanken, denn auch durch Dich hatten wir ein super Cachewochenende.

Für das Legen deines Caches und die damit verbundene Arbeit für das Pflegen und Warten bedankt sich Raubritter beim Owner eliminator0815 ! Somit gibt es nun ein weiteres hübsches gelbes Smilie auf der Cacherlandkarte.

PS: ich plaziere mein Stempel oder Lognamen nicht immer an chronologisch letzter Stelle im Logbuch, sondern nutze auch leere Seiten oder Plätze weiter vorne um Leerstellen auszufüllen. Schon alleine aus Rücksicht dem Owner gegenüber um sinnlose frühzeitige Wartungsarbeiten zu vermeiden.

Danke sagt Raubritter

Found 14 July 2022, 15:19 rx_family found the geocache

Auf einem kurzen Tagesausflug zum Zoo nach Magdeburg mussten wir hier ne Pause machen um uns vom Stau zu erholen.

Found 27 August 2021, 17:29 Team Lost&Found found the geocache

Gesucht , gefunden und geloggt.

TFTC - Team Lost&Found

Found 02 January 2021, 15:20 fusselpeter found the geocache

Hier war ich ja schon einmal. Heute erfolgte der Log mit der Familie.

DFDC

Found 21 October 2020, 13:42 Querfeldeinsucher14 found the geocache

Während unserer Rast auf der Fahrt nach Hause schnell noch geloggt.
TftC

Found 03 August 2020 sharanpower4321 found the geocache

Auf meiner Tour habe ich gesehen, dass dieser Cache auch bei Opencaching gelistet ist, also fix auch hier geloggt.

Danke fürs Zeigen und Gruß aus Laggenbeck

Found The geocache is in good or acceptable condition. 31 July 2020 GiLiThoMue found the geocache

Da wir auf dem Hinweg nach Berlin den Brudercache der anderen Fahrtrichtung erfolgreich geloggt hatten, konnten wir auf dem Rückweg nicht widerstehen, uns auch diesen hier anzuschauen.
Auch diese Dose konnte fix gefunden und der Cache geloggt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#2600

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Ich bin gerne Lückenbüßer Wenn auch nur in Logbüchern

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

Found 07 June 2020 Fraseco found the geocache

Auf dem Heimweg aus unserem Urlaub konnten wir an diesem kleinen Anhalter nicht einfach vorbeifahren. Gesagt, getan......angehalten gesucht und signiert.

DFDC

Found 06 June 2020, 11:59 LucyPond found the geocache

Auf dem Weg in die alte Heimat konnte dieser Drive in gut gefunden werden.
...
Am Ende noch eine kleine Entschuldigung für meine manchmal sehr unkreativen Logs. Da ich eindeutig ein Adventurer bin, fehlt mir oft dir Raffinesse zum Schreiben. Damit will ich in keinster Weise die Arbeit des Owners herabsetzen. TFTC

Found 25 April 2020 srt found the geocache

Auch hier wurde gefunden und geloggt. Dankeschön.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 February 2020 Euni found the geocache

Die Südvariante hatte ich schon 2009 gefunden. Heute mal den ausstehenden Nordcache erledigt. Hier muss mit dem plötzlichen Auftauchen von Polizeimuggeln gerechnet werden.
Euni

Found 20 December 2019, 13:21 martl found the geocache

Am 20. Dezember 2019 um 13:21 als Cache 986 gefunden. 

TFTC an eliminator0815 :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 14 December 2019 MTribun found the geocache

Auf dem Rückweg von Berlin gesucht ,gefunden und geloggt dfdc

Found 14 December 2019, 16:57 volk found the geocache

Auf dem Rückweg von einer Besorgungsfahrt mal schnell eingesammelt. DfdC

Found 08 September 2019, 20:55 Martin_BS found the geocache

Auch bei GC geloggt.
Auf dem Rückweg von Berlin, boten sich diese Dosen an.
Alle Caches sind in einem guten Zustand.
Nach dem Signieren wurde alles wieder versteckt und für die nachfolgende Cacherwelt ordentlich hinterlassen.
TFTC

Found 16 August 2019 EuroTraveller found the geocache

Vor der Elbe gab es heute einen kurzen Stau, den ich zum Anhalten genutzt habe. Der Blick auf die Entfernung zur nächsten Dose verriet: 10m. Aha, also hatte ich genau daneben angehalten und musste nur einen laaaangen Arm machen.
Vielen Dank an eliminator0815 für das Legen und Pflegen.

Found 01 August 2019, 11:07 luckykaefer found the geocache

Auf der Durchreise gefunden.
Vielen Dank für den schönen Ausflug, fürs Herlocken & Zeigen und fürs Verstecken / Thanks

Found 25 May 2019 bloslo found the geocache

Auf der Fahrt gen Heimat haben wir hier kurz gehalten und wie gestern bereits auf der Gegenrichtung zugegriffen. DfdC! [:)]

Found 19 May 2019 lavette96 found the geocache

LaVette96 19. Mai 2019 22:25

Ja ist den schon wieder GIGA?
Hatten wir doch erst ;-)

Aber man kann nie genug GIGA's gaben :-)

So ging es nach Berlin zum nächsten GIGA. Ist schon cool zwei große treffen in so kurzer Zeit.

3.Tag in Berlin.

Heute geht's mit Mimic96, Charly.Maggy und Karsten40 zum Abschluss Event und dann soll der Hut dran glauben.

Diverse andere Dosen lassen wir bestimmt auch nicht liegen.

Im Logbuch stehen wir als GIGA96

Zum Cache:

Auf dem Heimweg hier kurz Pause gemacht und die Plätze getauscht.
Ich bin müde geworden.

Hier nur noch Mimic96 und ich unterwegs.

DfdC sagt der nette LaVette
*10830*

Werbung in eigener Sache 😀

Nachdem das MEGA zum JGEK so gut angekommen ist, haben wir uns für eine Neuauflage entschieden.

Hier geht's zur Anmeldung vom MEGA Angrillen im Garten, 2020 kann starten. [GC83333](https://coord.info/GC83333)

Found 18 May 2019 capoaira found the geocache

Man muss schon verrückt sein um für einen Tag nach Berlin zu fahren. Aber das sind wir (NeoF, tomsber und ich) zum Glück. Damit der Rückweg nicht so langweilig wird, machten wir auch da noch ein paar Caches.
Auch diesen Cache konnten wir schnell finden.

DfdC sagt capoaira

---
Danke an eliminator0815 für das Legen und Pflegen dieses Caches!
Grüße aus Bremen - dem kleinsten aber feinsten Bundesland [;)]

Found 27 April 2019, 19:07 Suchys found the geocache

Heute auf der Heimfahrt musste unser Töchterchen etwas öfter auf die Toilette und so verbanden wir das Nötige mit dem Hobby und besuchten hier den Cache.

Vielen Dank für die Dose sagen Suchys aus Radevormwald!

Found 27 April 2019, 19:07 Dawid8 found the geocache

Auf dem Rückweg aus Polen, musste natürlich auch die Rückwegsdose "Rastplatz bitte sauberhaltern" signiert werden.

*** 30 ***

Danke für den Cache - Thanks for that Cache - Dzięki za kesza - Merci pour la Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Ačiū už tą talpyklą - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Спасибо за то кэш - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Ευχαριστώ για τη μνήμη cache - 感謝您的高速緩存 - Önbellek için teşekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kaŝmemoron

Found 05 January 2019, 19:17 werla found the geocache

Direkt neben der Dose schlief jemand in seinem Auto. Es war aber auch noch früh am Tag. DFDC!

Found 30 December 2018 MoundTi found the geocache

Hier sind wir um die Mittagszeit gestrandet und haben Muggelfrei loggen können... :)
DfdC

LG MoundTi

Found 01 December 2018, 10:18 Raiden found the geocache

Das erste Türchen am 1.12, danke dafür.  Hab es zuhause verplant,  Dank der Datenbank

Found 27 September 2018, 18:14 Hasenpfoten217 found the geocache

Auf dem Heimweg hier kurz angehalten und diesen signiert.
TFTC

Found 16 June 2018 werner1972 found the geocache

Im Gegensatz zur anderen Seite am Freitag konnte ich hier schnell fündig werden und mich ins Logbuch eintragen. Dose und Logbuch geht es gut. Vielen Dank für das legen und pflegen des Cache.

Found 21 May 2018, 09:33 brabax-4 found the geocache

Heute auf der Fahrt nach Magdeburg gesucht, gefunden und gelogt. TFTC

Found 03 February 2018, 12:19 MTGeoKicker found the geocache

Heutige #1 auf unserer Anreise in den Winterurlaub. Schnell gefunden. ☺ TFTC

Found 15 December 2017 golekin found the geocache

Auf dem Weg in den Harz, wurden auch Autobahncache eingesammelt....dieser war hier auch dabei.


15. Dezember 2017 16:13 #4429 Vielen Dank für den Cache sagt golekin

Found 25 September 2017, 11:45 Glubosch found the geocache

Am 25.09.2017 um 11:45 Uhr zusammen mit Majerro gefunden. Auf unserer Fahrt nach Wernigerode machten wir auch hier einen kurzen Zwischenstop, denn Drive-Ins darf man ja laut Guidelines nicht einfach liegenlassen. Glaub ich.

Naja, vielleicht steht das da auch gar nicht. Ich fühlte mich aber dennoch besser, nachdem auch dieser Rastplatz-Cache gefunden war :-) Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 13 July 2017, 15:43 freshies found the geocache

Auf dem Heimweg gefunden
TFTC

Found 29 January 2017 libby.de found the geocache

Der gute Vorsatz des neuen Jahres: Alle Caches loggen die noch nachzuloggen sind. Somit mache ich mich daran und logge hier meiner Frau hinterher.

Der Januar 2017 hatte so einige Highlights.
Viele in der näheren Umgebung, wie der Würzburger und Wiesentheider Adventskalender und am Monatsende eine 7-Landkreise-Tour für die Landkreisstatistik.

Das war das Log meiner Frau:
_
Meine guten Vorsätze für das Jahr 2020 lauten endlich mal den nun doch schon beachtlichen Logrückstand aufzuarbeiten, damit ich endlich wieder mal aktuell bin und zeitnah loggen kann. Aufgrund des langen Zeitraums und der Vielzahl der nachzuloggenden Caches kann ich jetzt leider nur noch einen Einheitslog verfassen. Ich möchte mich hiermit bei allen Ownern entschuldigen, die sich die Mühe gemacht haben, Caches zu legen und zu pflegen, um uns das schönste Hobby der Welt möglich zu machen. Ich freue mich darauf in Zukunft wieder zeitnah und ausführlich zu loggen, damit die Mühe der einzelnen Owner wieder entsprechend gewürdigt wird. Auf den vielen abwechslungsreichen Touren wurde gewandert, Fahrrad gefahren, aus dem Auto heraus geloggt, gepaddelt, geschwommen, gewatet, geangelt, geklettert, geleitert und vor allen Dingen viel gelacht und Blödsinn gemacht. Mein Plan war es mal, die 425 Landkreise in Deutschland voll zu machen. Inzwischen fehlte ja nicht mehr sehr viel dazu, aber eine große Lücke hatte ich noch da, wo keine Autobahnen direkt durchführen. So haben wir uns für dieses Wochenende spontan eine Übernachtung irgendwo in der tiefsten Einöde gebucht. Alleine auf den letzten paar Kilometern bis zur Unterkunft kamen wir an 3 Wildunfällen vorbei. Aber immerhin konnten wir in allen noch fehlenden Landkreisen mindestens eine Dose finden. Dabei sind wir auch hier vorbeigekommen und konnten uns nach kurzer Suche ins Logbuch eintragen. Für einige besonders schön gemachte Dosen vergebe ich nachträglich natürlich auch noch den ein oder anderen Favoritenpunkt. Und da mir im Moment ständig die Fieldnotes durcheinandergeschmissen werden, kann ich leider nicht alles in der richtigen Reihenfolge loggen. Jedes mal, wenn ich neu öffne, erscheinen noch ein paar Funde von den Tagen zuvor. Deshalb bitte nicht wundern, wenn die Reihenfolge nicht ganz stimmt.

Vielen Dank an alle Owner für die Caches und viele Grüße aus Hambach/Unterfranken

Andrea

zusammen mit libby.de und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs

In die meisten Logbücher der einzelnen Caches haben wir uns mit dem Kürzel WaliCh (WaIdfee, libby.de, Churchill) eingetragen.



Danke für die Dose - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache - Gracias por el Cache - Díky za keš - Aciu už ta talpykla - Paldies par šo Cache - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache - Tack för att Cache - Tak for denne Cache - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron
_

Vielen Dank an alle Dosen-Owner. Hier an eliminator0815
Vielen Dank an alle Begleiter.

Viele Grüße aus Hambach in Unterfranken
libby.de Stefan

zusammen mit der WaIdfee und Churchill Corleone vom Norfbach unterwegs
Wir loggen auch in Zwischenräumen und Rückseiten und manchmal um Platz zu sparen mit WaliCh


PS: Vielen Dank für ausführliche sprechende Hints. Wir sind bekennende Hintleser und freuen uns über jede einzelne Dose. Deshalb einen besonderen Dank an alle Owner, die Hints zur Verfügung stellen. Und Nein: "braucht ihr nicht" ist kein Hint!

Found 17 December 2016 Urbivan found the geocache

Endlich war es soweit. Ausflug zum Brocken. Auf dem Weg dahin und zurück wurden so einige Dosen gesucht und geloggt. Liebe Owner bitte nehmt mir meinen Einheitslog nicht übel. Danke für die Dose und wer Interesse hat über unsere Aktion zu lesen hat, kann das [hier tun](http://geocaching-peitz.de/4-brockenfruehstueck). Urbivan aus Peitz

Found 20 August 2016 Bergische Biberbande found the geocache

Von Brandenburg kommend, legten wir hier eine kleine Pause ein, um die Knochen ein wenig zu strecken und zu lockern.

Dabei haben wir auch den Cache gesucht und gut gefunden.

Danke für die Idee und den Cache.

Bergische Biberbande

Found 02 August 2016 hennes1389 found the geocache

Auf meinem Weg nach Hause habe ich auch diesen feinen Cache besucht

DFDC
Hennes

Found 26 June 2016, 16:24 Wulkow found the geocache

Schon ein bisschen her, seit wir uns hier erfolgreich im Logbuch verewigt haben, irgendwie vergessen. TFTC

Found 20 June 2016 Nicky BJ found the geocache

Auf dem Nachhauseweg von Berlin habe ich ab und an mal eine Pause gemacht und bin einen Rastplatz angefahren.
Das endete irgendwann im Fiasko [:O].
Hier war aber noch alles gut und die Dose konnte gut gefunden werden [;)].
TFTC sagt
Nicky

Found 15 May 2016 Vyrembi found the geocache

Heute mit niggae zusammen hier einen kleinen Boxenstopp eingelegt, die Füsse vertreten und nach dem Böxli gesucht und gefunden. Vielen Dank an den Owner für's Verstecken, Hegen und Pflegen der Box.

Found 06 April 2016, 19:00 ITRECKS found the geocache

Nachdem das südliche Pendant bereits heute Mittag um 13:05 geloggt wurde, war diese Dose auf der Rückfahrt von Bärlin nach Braunschwaich natürlich auch an der Reihe. Die Pause war etwas ausgedehnt, da ein Ich-telefoniere-stundenlang-Muggel den unbemerkten Zugriff verhinderte.
Liebe Grüße und danke für den Cache
ITRECKS

Found 24 March 2016 mati16348 found the geocache

#1294/1
Auf der Durchreise sind wir hier vorbeigekommen. Während die Mädels noch an der Dumpstation anstanden, konnte ich schon einen Cache loggen ;-) TFTC.

Found 21 March 2016, 10:50 cahw found the geocache

Auf der Reise nach Haus kurz gestoppt und kleinen eingesammelt. TFTC

Found 18 March 2016, 15:02 mopidick found the geocache

Auf dem Weg von Berlin Richtung Magdeburg um meine guten Freunde die Wittsbolde zu besuchen, legte ich hier noch eine kurze Pause ein um mal nach dem Döschen zu schauen. Vielen Dank dafür!

Found 21 February 2016, 14:28 Burger Kind found the geocache

Der Tag war grau und leichter Niesel waren die Begleiter, dies war nun der erste Cache an dem Tag. Der Junior war schneller aus dem Auto und hatte ihn sogleich gefunden. Stand 1:0

Pictures for this log entry:
brummige Mugglerbrummige Muggler

Found 27 January 2016, 16:17 Nilpferd1607 found the geocache

Auf der Fahrt Richtung Hannover haben wir nicht nur den Rastplatz sauber gehalten. TFTC sagt Nilpferd1607. 😀

Found 08 January 2016, 16:03 noiram found the geocache

Auf der Heimreise von der wunderschönen Insel Rügen hielten wir hier kurz an, um diesen Cache zu loggen. Dank Hint gut gefunden. Mein 3. gefundener BAB-Cache, der letzte in diesem Urlaub.
Danke & LG aus dem Ostharz

Found 08 December 2015 AndiOlli found the geocache

[b]16:15 Uhr[/b]

Auf dem Weg nach Hannover hat unser Bus hier einen Kurzstopp gemacht. Während die einen sich dem Nikotingenuss widmeten, versuchte ich den Cache zu finden und war dabei erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

Found 08 September 2015 M7880 found the geocache

Heute ging es von Berlin zurück.
Durch den Hinweg war die Idee ja schon bekannt [:)]
#1926, TftC

Found 29 August 2015, 11:19 bergsteigermaus found the geocache

Auf der Fahrt zusammen mit knightofcookies, kampfmuffin, lyrna und Connü zu einem Cache WE in MD.
Alles in die Tonne verfrachtet. Halt stop, nicht die Dose!
Danke für den Pausencache sagt die Bergsteigermaus

Found 28 August 2015 _Donald_ found the geocache

Ein paar Tage zuvor hatten wir den Cache auf der anderen Straßenseite gehoben. Auf dem Rückweg von Berlin Richtung Münster war dann diese Seite dran. Ein echter Drive-In. :)

Danke und schöne Grüße.

Found 27 July 2015 Scheffcs found the geocache

Auf dem Weg zur Nordsee wurde dieser .itgenommen. Logbuch voll. Tftc

Found 25 July 2015, 21:00 WolleD found the geocache

Heute war es mal wieder soweit, ganauso wie im letzten Jahr ging es auch in diesem Jahr wieder in Richtung Magdeburg bzw. Angern um am Mega-Phone 2015 teil zu nehmen.
Auf dem Weg in unser eigentliches Zielgebiet wollte wir natürlich auch die eine oder andere Dose suchen und finden.
Dies ist uns hier ganz vorzüglich geglückt und so konnten wir hier den ersten Fund des Tages verzeichnen.
Danke für den Cache sagt
WolleD
mit besten Grüssen aus Berlin Spandau

Found 24 July 2015 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Wir haben unseren Müll fachgerecht in die dafür bereitgestellten Gefäße entsorgt. [:D] Danach war es ein Leichtes, das Döschen zu finden. Danke fürs Verstecken.

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen 6Bonnie und Clyde6.

Found 19 February 2015 G.G.M. found the geocache

Tabletten haben wir nicht benötigt. Nur schnell den Eintrag im Logbuch getätigt. Alles ziemlich muggelfrei.

Found 30 November 2014 GEOrgCACHING found the geocache

Gut vorbereitet mit Navi, Stift, Batterien und so Nebensächlichkeiten wie Futter, Essen und Trinken ging es am 28.11.14 über Köln weiter nach Berlin! Leider konnte die Tour erst Nachmittags starten, da es noch so Pflichten wie Schule und Arbeit gab, aber das hat uns nicht die Laune verdorben! Dann gibt's halt auf dem Hinweg weniger und auf dem Rückweg um so mehr Dosen zu loggen!
Unser Team bestand aus:
ct1
geissbockfrank
M.A.U.Z.I.
Sam Cologne
und GEOrg vom Team GEOrgCACHING
[b][u](In Berlin haben wir überwiegend, Zeit- und Logbuchplatzsparend, als T. Travel geloggt.)[/u] [/b]
Hauptsächlich der erste Teil der Tour bis hinter's Ruhrgebiet, aber auch an so manchen anderen Stellen auf der Strecke, ging es sehr zäh vorwärts, so daß wir unser anvisiertes Ziel SPÄTESTENS 22 UHR IN BERLIN knapp verfehlten. Aber die Hotelzimmer waren noch reserviert und wir konnten zügig einchecken.
Samstag gab's ein lecker Frühstück bei Mc.... [b]([?] Mystery: Wie heißt der Laden? Addiere die fehlenden Buchstaben, lege die selbe Menge Geld auf die Theke und du wirst (hoffendlich) satt! [^])[/b]
Danach ein paar Dosen vor Ort und dann ging's endlich zum Mega! Vor Ort erstmal ein paar Dosen "abgestaubt" ohne zu suchen, dann zum großartigen Eventgelände. Hier war dann alles vertreten, was in der Cacherausstattung Rang und Namen hat. Auch diese Firmen sollten ihren Spaß an unserem Besuch haben. [:D] (... und wir an den netten kleinen Mitbringseln! [:D][:D][:D])
Dann ging's nochmal ins Freie, viele Caches, ein CITO und ein Event warteten in der Nähe auf uns.
Nach rund 10 km zu Fuß durch ein bitter kaltes Berlin haben wir uns dann erstmal wieder ins Auto gesetzt, sind runter in den Süden Berlins gefahren (Nein, nicht weil's da wärmer sein sollte! [8D]) und den FIRST BERLIN CACHE gesucht ... und nicht gefunden! Na, da seht's auch: Dose eingesammelt! Aber alles halb so schlimm, es gab auch einen Plan B.
Der Sonntag - noch eisiger als der Samstag - verwöhnte uns mit einer Sight-Seeing-Tour im Auto: Alexanderplatz, Brandenburger Tor, Reichstag, Siegessäule, Olympiastadion und Avus waren dabei. Ein kurzer Stop am Sonntagsevent, dann hieß es Abschied nehmen von Berlin.
Die Straßen waren noch leer und wir wären gut voran gekommen, wenn diese Dosen am Wegesrand nicht immer wären ... [}:)]
Dann der erste Stau, unschöne Sache, etliche Fahrzeuge sind bei Glätte ineinander gerutscht - hoffentlich nur Blechschaden ... Danach war die Fahrbahn wieder frei und wir durften weiter suchen.
Diesmal durften wir unser Ziel nicht aus den Augen lassen: (möglichst noch) BEI HELLIGKEIT BEIM ÄLTESTEN, NOCH EXISTIERENDEN, NRW-CACHE ANKOMMEN! Altenberg, wir kommen!
Danach war endgültig Schluß! Keine weiteren Dosen, es wurde auch schnell Dunkel und langsam war die Luft raus. [B)]
Schnell noch SamCologne und M.A.U.Z.I. in Köln abladen und dann nach Hause!
Eine tolle Tour, danke Jungs! ... und natürlich an alle Owner, die ihren Teil zum Gelingen dieser Tour beigetragen haben! Merci, Thanx, Dank U well!

Danke für's legen und pflegen liebe(r) eliminator0815 und happy hunting,
Team GEOrgCACHING (T. GrgC)
Founds: 6237

Found 11 September 2014, 19:24 Towarisch22 found the geocache

Gesucht, gefunden und bei Geocaching.com geloggt...

Found 30 May 2014, 17:38 Tante211264 found the geocache




Nach dem Forellen angeln ging es an dieser Dose vorbei. Schnell signiert und weiter.


Found 10 May 2014 Dr.Jeckyl found the geocache

Auch hier kurz angehalten und geloggt.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Found 27 October 2013 KölscheBären found the geocache

Auf dem Rückweg nach NRW hier noch kurz einen Stopp eingelegt... TFTC

Found 18 September 2013, 07:50 stevenpause found the geocache

Auf dem Rückweg von berlin schnell mitgenommen

Found 27 May 2013 Schadi found the geocache

Auf dem Rückweg aus Berlin direkt vor dem Schild geparkt und die Dose schnell und "sauber" geborgen. DFDC!

Found 24 April 2013 obiwan002 found the geocache

Bereits am 09.03.13 habe ich diesen gefunden.

Da ich mich entschlossen habe die Caches nachzuloggen die auch auf OC gelistet sind, kommt dieser Log halt mit etwas Verspätung.

TFTC

MdMmes

Found 23 March 2013 rolandforchrist found the geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Found 21 March 2013 XenSuo found the geocache

Auf dem Heimweg von Berlin nach Bremen hier kurz halt gemacht
und das Döschen gesucht und gefunden. Hoffentlich unbeobachtet geloggt.
Die LKW´s hatten alle die Vorhänge zu und konnten meiner meinung nach
nix sehen.

DFDC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 March 2013 recke14 found the geocache

Nachlog:

Heute auf dem Weg zum Wocheneinkauf hier schnell Rast gemacht und den Caches geloggt. Dank fortgeschrittener Dunkelheit waren auch keine Muggels zu sehen und die Trucker haben schon fast geschlafen.

Found 18 January 2013 poseidon_60 found the geocache

auf der Fahrt in die alte Heimat heute schnell geloggt,
Danke für den Cache sagt
Poseidon 60

Found 21 December 2012 b0Ja found the geocache

So schnell haben wir auch noch keinen Cache gefunden und geloggt. Ein wirklicher Drive-In.

TFTC

b0Ja

Found 21 July 2012 D1k74 found the geocache

Auf dem Weg zum Mega-Phone Event haben wir hier halt gemacht um den kleinen Cache zu suchen. Ihr hattet Recht eigentlich der falsche Weg naja aber hier ward ihr schon wieder weg.

Danke für den Cache
[b][i][green]Claudi und Eik[/green][/i][/b]

Found 21 July 2012 Schmunzelhaase found the geocache

auf dem weg zurück zum mega event hier vorbeigekommen und diese dose eingesammlet. danke für den cache.

Found 07 July 2012 USchl found the geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

Found 05 June 2012 Feuervogel123 found the geocache

Zum Glück schliefen die meisten LKWfahrer noch oder waren nmit den Vorbereitungen zum weiter fahren beschäftigt. Also ran- Zugriff- weg und loggen und wieder ran reingefummelt und völlig unauffällig geguckt.

Found 25 May 2012 Messermekki found the geocache

Bei der Durchfahrt fix geloggt

Found 25 April 2012 Philcaro found the geocache

Dank des hints schnell gefunden. Gut, dass sich der Owner das richtige Schild ausgesucht hatte. Am anderen war heute BAG-Großkampftag.

Found 12 March 2012 Bani... found the geocache

Die Schwierigkeit liegt nicht beim suchen/finden/loggen sondern nur beim sicheren verstecken! Optimalen Zeitpunkt abgepasst um Ihn wieder dahin zu platzieren. Danke für den sehr schnellen Fund!

Found 26 February 2012 Zwerg Nase found the geocache

Auf dem Rückweg von Berlin sind ice13-333 und ich auch hier vorbei gekommen.

DfdD

Found 26 February 2012 ice13-333 found the geocache

Zusammen mit Zwerg Nase auf dem Rückweg aus Berlin hier und da angehalten und noch ein paar Döschen mitgenommen. Hier war es ein schneller Griff und die Dose war unser.

(GC#3144 Gesamt#3170 OC#587)

Found 05 February 2012 budy-cacher found the geocache

Trotz eisiger Kälte und Schnee gut gefunden

Found 12 December 2011 Team Lucifer65 found the geocache

so noch nachtrag machen hab die seite klat vergessen

Found 10 September 2011 Knorke found the geocache

Schöner kleiner Drive In...

Found 05 September 2011 ulfly found the geocache

den kleinen heute auf der Heimreise mitgenommen
TFTC sagt Ulfly
Uhrzeit: 12:10

Found 04 September 2011 Rissel found the geocache

Direkt davor geparkt, und gut getarnt geloggt.
TFTC Team Rissel

Found 28 August 2011 Vitrus found the geocache

Der Parkplatz direkt neben dem Schild war zum Glück frei. So konnte ich ohne Zuschauer die Dose greifen und loggen. Das Logbuch ist leider voll und müsste erneuert werden.
Grüße
Vitrus

Found 26 August 2011 ToWoNo found the geocache

#778 @11:50

Auf der Fahrt von Berlin nach Köln zum Geocoinfest mit frog23-net und Dahie gefunden. Der Deckel ist ein Wenig eingerissen, sodass das Logbuch auch ein wenig feucht ist!
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

Found 19 August 2011 scrap found the geocache

gefunden..

Found 03 August 2011 Schillershi found the geocache

07:32(morgens) - #94 - schnell gefunden und geloggt...Tftc
Landschaft: Rastplatz

Found 03 August 2011, 13:20 DL3BZZ found the geocache

#3140 03. August 2011 13:20 Uhr

Auf dem Heimweg hier kurz gehalten und geloggt.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 01 June 2011 enboeri found the geocache

Auf einer Fahrt in den Harz kurz gehalten und geloggt.

DFDC

Found 23 April 2011 Preator found the geocache

ebenfalls schnell mitgenommen....

Found 21 April 2011 Die 3 Goonies found the geocache

Der kleine Goonie hat den Cache schnell gehoben und brav zurückgelegt. Cool

DFDC

Found 19 April 2011 7wheels found the geocache

Wenn man weiß wo man hingreifen muss, kann das auch Muggelig sein ohne das man auffällt.
TFTC #621

Found 03 April 2011 dulldappn found the geocache

So muß ein Drive-In sein. Kurz, knapp,knackig. Ohne großen Firlefanz.

TFTC

Found 31 March 2011 Hawa89 found the geocache

Auf dem Heimweg schnell gehoben.

 

TFTC Hawa89

Found 10 March 2011 docstade found the geocache

zum ende einer tour kam diese rast gerade recht - anhalten, umsehen, zugreifen und loggen - heute klappte alles ganz vorzüglich - danke für den stop!

Found 13 February 2011 Joteff found the geocache

Alles in Ordnung. Der Name ist Programm. DFDC

Found 11 December 2010 habogh found the geocache

Moin,

gut gefunden.

Danke

Found 05 December 2010 Max 03 found the geocache

Ein echter Pausenknüller ;-)

Auf der Heimreise..

Found 29 November 2010 Holzmeister found the geocache

Auch diesen "Kleinen"auf dem Rückweg von Potsdam am 29.11.2010 um 18.10 Uhr schnell gefunden.Nochmals Danke an E 0815 sagt der HM.

Found 29 November 2010 blindauge found the geocache

Mit holzmeisterlicher Hilfe gut gefunden.Danke sagt

blindauge.

Found 25 November 2010 gnubbl found the geocache

Auf dem Rückweg habe ich eine sehr kurze Pause eingelegt und die Dose schnell gefunden und geloggt. Das Logbuch ist etwas feucht. Vielen Dank sagt gnubbl

Found 02 November 2010 sengkie found the geocache

freitag gleich nach der arbeit gelogtCool

Found 23 October 2010 Muskratmarie found the geocache

Als 2. bei einem schönen Ausflug haben Golgafinch und ich hier kurz Pause gemacht. Alles wie erwartet.  ;) TFTC!
Muskratmarie  ;)
[9:50h]

Found 23 October 2010 Kollekters found the geocache

Mit dieser guten Beschreibung mal eben eingesammelt.

DfdD sagt das

"Team" Kollekters

Found 05 October 2010 ente 74 found the geocache

danke fürs herführen, war recht schnell gefunden

Found 10 August 2010 TEMBO(Ausrufezeichen) found the geocache

Hier hatte ich doch ein Déjà-vu.

T4TC

Found 09 August 2010 Slini11 found the geocache

Danke für die Dose.

Slini11

Found 21 May 2010 roamer_ge found the geocache

Ich musste etwas warten bis der Truckermuggel mit Blick auf die Dose es sich in seiner Koje gemütlich gemacht hatte,
aber dann gings ruckzuck..
tftc

Found 12 April 2010 De Ryckswimmers found the geocache

Schneller Fund auf der Dienstreise. DfdC!

Found 21 March 2010 Noki&Floh found the geocache

Schneller Fund.
#315, 15:25, T4TC!

Found 13 March 2010 Oisin found the geocache

Im Dunkeln war der Zugriff kein Problem. Dank genauer Beschreibung brauchte ich nicht lange suchen.

Found 07 March 2010 Heimon found the geocache

Erster im neuen Logbuch! Danke für den schnellen Hin und Mit. Gruß Heimon # 2198

Found 22 January 2010 LordoftheCaches found the geocache

Heute bei meiner Heimreise mitgenommen. Schöne Idee, dass mit den Autobahn-Caches. So wird eine lange Fahrt nicht ganz so langweilig. TFTC

Found 17 January 2010 Golgafinch found the geocache

Hurra, wirhaben ein NachlogEmbarassed

08:46
Heute keine Ausrede gefunden und endlich auch diesen Kleinen mitgenommen.
TFTC und die Pause
 

Found 17 January 2010 danielst found the geocache

Auf dem Rückweg von unseren Bekannten hat mein Sohn diese Dose schnell entdeckt.
Vielen Dank sagen
Eric und danielst

Found 07 January 2010 Rausaushaus found the geocache

 

Wir haben auf dem Weg von Osten nach Westen, in Dunkelheit, bei -15 Grad und 30cm Schnee um 00:40 unseren ersten Cache in Deutschland schnell gefunden.  Smile ! TFTC!

Besuch von  Geokrety: Drewniany ludek

 

Found 29 December 2009 DuF found the geocache

Geschützt in der Dunkelheit geborgen. Der genaue Hinweis ist gut, sonst kann man an dieser exponierten Stelle sehr lange suchen.

Vielen Dank!

Found 13 December 2009 casymator (OC-retired) found the geocache

fix gefunden, fix geloggt und fix wieder weg. tftc sagt der casymator unterwegs mit MissesEd

Not found 30 October 2009 Traumhexe did not find the geoacache

Heute im Team mit Traumhexe gesucht und kein Glück gehabt. Der Rastplatz war wirklich sauber[:(] Später beim loggen gesehen, dass er schon länger weg ist [:(!]
Gruß Andreas

Not found 25 October 2009 Rosi&Stieni did not find the geoacache

Alle Schilder abgegrast aber scheinbar ist die Dose schon wieder gemuggelt worden. [:(!]

Found 14 October 2009 sauerlandfelix found the geocache

Schnell gefunden, TFTC!

Found 25 September 2009 Team Loewenjaeger found the geocache

Auf dem Weg in den WESTEN an dieser Station halt gemacht und geloggt.
DFDC sagen die Löwenjäger

Found 01 August 2009 Kolle75 found the geocache

Heute auf der Heimfahrt aus dem Kurzurlaub diesen Cache bei ein er kleinen Rast gehoben. Als wir ihn wider Verstecken wollten hatte sich ein Auto mit drei Personen direkt vor dem Versteck "breit" gemacht. Aber irgendwie schauten die sich auch ständig das Objekt der Begierde und uns an. Waren es auch Cacher? Als sie nach ein paar Minuten dann wider fahren wollten, habe ich ganz unverblümt die Dose hoch gehalten. Als einer von ihnen das dann sah fing er gleich an zu lachen und wir waren uns sicher es waren auch welche. Wir habe dann die Dose übergeben und ihnen noch erklärt wo sie hin gehört und sind dann selber weiter gefahren.

TFTC

Found 01 August 2009 Dr.Jekl found the geocache

auf dem rückweg aus berlin mitgenommen

Found 26 July 2009 sax76 found the geocache

Wir legten eine kleine Extra Runde ein, fuhren erst bei Südran und dann noch mal bei Nord. Die Erlebnisse waren Quasi identisch, außer das wir hier noch einen Muggel abwarten mussten der direkt vor dem Cache eine Raucherpause machte. Danke sagt Sax.

Found 24 July 2009 Ettat found the geocache

Nach dem Süd nun auf dem Rückweg direkt vor dem Nord geparkt und bequem im Auto geloggt.
Hinweis: Das Logbuch und auch Ersatz sind voll.
Danke sagt Ettat.

Found 19 July 2009 tt-diver76 found the geocache

gut und schnell gefunden
tftc Jan

Found 12 June 2009 The Soldier found the geocache

Auf dem Weg nach Mommerland hier kurz gerastet und den Cache gehoben!

TFTC

The Soldier & Co

P.S.: Das LogBuch ist voll...

Found 06 June 2009 Schrottie found the geocache

Die zweite Pause auf der Fahrt von Berlin nach Hessen hatte wieder ein Döselken auf dem Programm. Dank der Beschreibung war glasklar wo zu suchen ist, nur gestaltete sich dei Suche recht kompliziert, also vielmehr das Bergen des Döselkens, denn direkt nebenan war eine polnische Großfamilie mit einem Zelt eingezogen. Reihlich weitere Muggel machten die Sache obendrein noch etwas komplizierter. Aber mit etwas List und Tücke lies sich das Problem umgehen und es konnte geloggt werden.

Found 10 April 2009 Oszedo found the geocache

Kleiner auf meiner Reise Richtung Westen. Danke!

Found 06 March 2009 zeisihik found the geocache

#17:30 5/7
Die Südseite hatten wir schon nun war auch die Nordseite dran.
TFTC Zeisihik

Found 03 March 2009 Dorfjacke found the geocache

13:36 tief Luft geholt und schon ist dem Kleinen das Gleiche passiert wie seinem Bruder heute morgen auf der Südseite.

TFTC sagt die Dorfjacke

Found 03 March 2009 Rotexer found the geocache

Der ist zwar in Wahrheit micro und nicht klein, aber nachdem ich Süd gemacht hatte war Nord sogut wie "Pflicht".

TFTC Rotexer

Found 03 February 2009 Faust 64 found the geocache

Die Südversion hatten wir auf der Fahrt nach Berlin bereits gefunden, da war dieser hier nur noch eine Form- und Ehrensache. Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell weiter,

TFTC, TNLNSL um 16.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern

Faust 64

# 755

Found 01 February 2009 daister found the geocache

Hinreise am 01.02.: In einem unbeobachteten Augenblick schnell zugefaßt und muggelfrei gelogt.
Grüße aus Eberswalde -
Danke sagt daister

Found 11 January 2009 darkstone found the geocache

<i>"Auf-nach-Braunschweig" </i>
<b>4/4 - 11.01.2009 - 15.45</b>

Eigentlich wollte ich keinen Cache mehr machen aber dennoch konnte ich an diesem nicht vorbei fahren! Hingefahren, angehalten, Telefonat vorgetäuscht, zugegriffen, geloggt! Es sollte mehr von diesen Caches geben! Freitag wird bestimmt die andere Seite gemacht  ;)

<b>TFTC Darkstone</b>
<i>visit us @ (http://www.team-jerichow.de" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) </i>

Found 11 January 2009 Die Silvesterknaller found the geocache

Auf der Rücktour von einem Kaffeekränzchen in Möser haben wir heute an diesem Rastplatz angehalten um den Schatz zu heben.
Auf dem Rastplatz stehen mehrere dieser Schilder, also wer kein GPS-Gerät muss doch ein bisschen herumgehen.

geloggt: 18:50 Uhr

Hinweis: es ist kein Magnet mehr in der Dose.

Die Silvesterknaller

Found 29 December 2008 Team MarSti found the geocache

Schnell im Dunkeln mitgenommen. TFTC!

Found 25 December 2008 Frank Frank found the geocache

(127) Nachdem wir auf unserer letzten Rückfahrt aus dem Harz die Dose gegenüber geloggt hatten, war heute auf dem Weg zum Weihnachtsessen bei Schwiegereltern das nördliche Gegenstück dran. Einem Drive-In alle Ehre machend habe ich direkt neben dem Schild geparkt und meine Frau ist schnell raus in die Kälte und hat die Dose geholt. Danke für den kleinen Zwischenstop, schöne Rest-Feiertage und einen guten Rutsch!

Found 22 December 2008 Die Giftzwerge found the geocache

Um 10:00 Uhr muggelfrei gefunden.

Found 03 December 2008 Käschmän found the geocache

Mann ist das sauber hier, da sind sogar die Schilder von hinten geputzt Smile. Danke für's zeigen sagt Käschmän.

Found 07 November 2008 poenni found the geocache

Auf der Heimfahrt nach Ostwestfalen bei einer kurzen Rast schnell gefunden.

Gruss Poenni

Found 31 October 2008 Nati1976 found the geocache

Mit matopen gefunden....Übung macht den Meister...mit Rastplätzen kennen wir uns jetzt aus.

Found 31 October 2008 matopen found the geocache

Mit nati, diesmal auf dem Rückweg von Berlin, nach dem gescheiterten Versuch auf der anderen Autobahnseite, erfolgreich gewesen. Wir befolgten die Tips vom Owner und streckten und reckten unsere Arme...und huch...was hatten wir denn da plötzlich in der Hand? Wink

Danke

Found 25 October 2008 Nemesis Dreizehn found the geocache

Der Cache ließ sich auf einer kleinen aber feinen Berlin-Tour mit Manituela schnell finden.

Danke und Gruß

Nemesis Dreizehn

Found 16 October 2008 tarozwo found the geocache

 

Dies war der Dritte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (zum neuen Auto). Hier konnten wir fast einen drive in draus machen...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

 

Found 16 October 2008 tarozwo found the geocache

Dies war der Dritte heute auf dem Weg von Berlin-Bremen-Berlin (zum neuen Auto). Hier konnten wir fast einen drive in draus machen...

Danke sagen Tobi, Rambo und Lina

Found 09 October 2008 frankazis81 found the geocache

Nord und Süd schnell gefunden. Es gabbei beiden keine Magnete, nur das Logbuch. Sie lagen in der Rille.

Trotzdem danke!

Found 05 October 2008 mschelter found the geocache


Ein Rastplatz-Micro den man auch bei Muggel-Aufkommen gut loggen kann!

Vielen Dank für die Pause!

GC.com found #245

Pictures for this log entry:
Spoiler :-)Spoiler :-)

Found 08 September 2008 Team Pike2000 found the geocache

Auf dem Weg nach Berlin ohne Probleme gefunden.
Saubere Sache das Versteck [^]

Danke für den Cache
und Gruß aus dem Sauerland

Susanne und Dirk

Found 25 August 2008 Pitti&Schnatti found the geocache

auch den gefunden.

 

Danke

Found 16 August 2008 Moorteufel found the geocache

Auf unser Heimreise vom Urlaub, noch mal eben angehalten.

Danke fuer den Cache.
[}:)] [b][red]Moorteufel[/red][/b] [}:)]
[i][blue]Allns wat vom Moor kummt, dat supp, dat supp, dat supp.[/blue][/i]

Found 13 August 2008 BiRaM found the geocache

ein kurzer Griff und geloggt.

TNX4$

Found 04 August 2008 onkeleule found the geocache

Sofort gefunden. Dose ist in Schuss. TFTC!

Found 25 July 2008 mC.hoLLo found the geocache

Der Rastplatz wurde sauber gehalten und der Cache gefunden und geloggt.
Danke

Found 20 July 2008 Sockenpuppe123 found the geocache

Found 15 June 2008 kpit51 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Schlielochsee schnell gefunden.
Die Beschreibung der Dosen scheint aber nicht mehr zu stimmen.

Vielen Dank
Peter

Found 30 May 2008 latasust found the geocache

Danke für diese kleine nette Abwechslung auf dem Weg in den Harz.
Danke sagt das Team
latasust

Found 19 May 2008 buddeldaddy found the geocache

Auf der Fahrt non Berlin nach Hannover, mal fix gehalten und geloggt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 20 April 2008 Hase5000 found the geocache

Auf dem Rückweg vom Event in Beelitz-Heilstätten, haben wir zusammen mit B&amp;B noch ein paar Caches gemacht.

Diesen haben ich im absolut unauffälligem Teamwork mit René gehoben. Ja das hatte was...

TFTH
Hase5000


#1388

Found 06 April 2008 wegaworld found the geocache

Gestern schon das Gegenüber gefunden, heute auch hier punktgenau zugeriffen und geloggt. TFTC, Grüße wegaworld

Not found 15 March 2008 NDR did not find the geoacache

Found 06 March 2008 skrell found the geocache

Gut auf dem Weg von der ITB gefunden.
DFDC sagt SKRELL

Found 03 March 2008 glurak + werderkirsche found the geocache

Abfahren, raus, sehen, loggen, weg...

Ein Stück weiter kontrollierte gerade uniformierter Zoll ! Das gab dem Rumscharwenzele um den Dosenstandort die
gewisse Würze.

Danke sagt
glurak

Found 19 January 2008 firlefranz found the geocache

Zum Abschluß den auch noch mitgenommen - war ja nicht so schwer nach "Rastplatz bitte sauberhalten - Süd".

Danke auch für diesen Cache!
firlefranz

Found 10 January 2008 Polizei found the geocache

Kurzer Halt, zugegriffen und geloggt.

TFTC

Found 04 January 2008 bmielke found the geocache

#203
Ordnungsgemäß die Beine vertreten und anschließend geloggt - Mann war das kalt...
Gruß bmielke

Found 23 December 2007 g-force found the geocache

Auf unserer Weihnachtsrunde noch mitgenommen,und rinni den Vortritt gelassen T4TC sagt:
rinni+g-force

no trade

 

Found 23 December 2007 upigors found the geocache

Auf dem Rückweg von der Quickbornquelle den Nordling auch noch mitgenommen. Danke sagen Wendy, Alicia, Uwe

Found 21 December 2007 mtronics found the geocache

Ich kam gerade noch dazu den Cache wieder an seinen Platz zurückzukleben, da füllte sich der Parkplatz auf einmal bis zum letzten Platz - Stau (weil irgendein LKw unbedingt Holz über die Autobahn verstreuen musste)...

DFDS & Guten Rutsch
Mike (aka mtronics)

Found 20 October 2007 Jan&Anne found the geocache

mit koofi auf der Suche nach der Knobikiste^^ verfahren und diesen nebenbei gehoben. dankeschön

Found 20 October 2007 icheben found the geocache

Im Team trotz Muggels kein Problem.
Besten Dank und Gruß
Tom

Found 20 October 2007 grella found the geocache

Auf dem Rückweg von Burg schnell noch geloggt. Im Dunkeln ging es sogar noch besser. TFTC

Gruß Peter

Found 20 October 2007 Tricky found the geocache

Beim ersten Anlauf am vergangenem Montag hatte ich ihn schon gesehen, doch stand ich unter Beobachtung von zu vielen Brummi-Fahrern. Heute um 23:45Uhr nach dem Burger Treffen konnten wir aber unbeobachtet im Schutz der Dunkelheit loggen. TFTC sagt TrickyMD.

Found 20 October 2007 Koofi + Schatzi found the geocache

Vor dem Event auf großer Cachetour gefunden.

TFTC Koofi

Found 20 October 2007 MayBe found the geocache

5/5 um 23.15 Uhr

Gemeinsam mit sunshine auf dem Heimweg vom "Burger-Treffen" kurz angehalten und im Schutze der Dunkelheit geloggt.

Danke.
LG MayBe
(#248+1)

[Back to the geocache listing]