Recherche de Waypoint : 

Logs pour Vollmarshausen 5: Weight Watchers    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 05. avril 2008 Polizei trouvé la géocache

Dunsi hat seine Ausrüstung erweitert. Damit diese auf seine Praxistauglichkeit getestet wird, haben wir uns diesen cache ausgesucht.
Das Frühstück hätte etwas schmaler ausfallen können. Aber mit Atemübungen hat es dann doch funktioniert.
Unterwegs noch den Kleintierzoo bestaunt. Spinnen, Frösche und Kröten in verschiedenen Ausführungen haben mich begleitet.

Danke für das tolle Versteck

trouvé 09. février 2008 slentil trouvé la géocache

Soll ich, soll ich nicht, pass ich, pass ich nicht.... wie ihr seht haben wir`s probiert. Funki durfte suchen , ich war für die Rettung und die muggels zuständig und die waren nicht gerade knapp bei diesem tollen Wetter.
Da mussten einem ganz spontane Ideen kommen, warum man ausgerechnet heute genau an diesem Ort ist .

Danke für die tolle Idee
Sandra

[Retour à la géocache]