Recherche de Waypoint : 

Logs pour Blick auf den Schlossberg    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 06. décembre 2009, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Kleinen Spaziergang am Morgen.
Ohne Probleme gefunden.
Vilen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 27. octobre 2009 Bluebirds trouvé la géocache

Beim einem schönen Spaziergang geloggt. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds

trouvé 03. octobre 2009 gpkks trouvé la géocache

Dank des Hints schnell gefunden und in einer bequemen Haltung unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

trouvé 21. mai 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 18. avril 2009 Archiebald M trouvé la géocache

Schönes Versteck.

Zusammen mit Wodanstein gesucht. Leider konnte ich "innen drinne" nicht auch noch suchen, weil dort Leute an ihren Hütten gebaut haben. Mach ich also später noch.

Danke

trouvé 22. mai 2008 dabis trouvé la géocache

So richtig viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht  ;-) - deshalb schnell gefunden und geloggt. Noch ein paar Jahre und die Dörfer sind da zusammengewachsen. Sieht so aus, als würde Obervorschütz gewinnen ...

--dabis.

trouvé 08. mai 2008 JoergTh trouvé la géocache

Ein bischen doof rumgesucht hab ich schon, aber dann kam mir plötzlich die erlösende Idee. Ist doch gar nicht sooo schwer gewesen!

Danke für Cache #418 sagt Team JoergTh aus Limburg

trouvé 26. décembre 2007 slentil trouvé la géocache

Ich logge ihn mal als gefunden, denn ich habe ihn tatsächlich gefunden. Er lag direkt vor meinen Augen, nur loggen konnte ich nicht, da die Dose in ihrem Versteck so fest gefroren war, dass ich sie nicht heraus bekommen konnte

Liebe Grüße
Sandra

trouvé 10. octobre 2007 kpit51 trouvé la géocache

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit dem MTB schnell gefunden. Einen kleinen Schreck habe ich aber doch bekommen als beim bergen eine Maus aus dem Loch kam.

Vielen Dank

Peter

[Retour à la géocache]