Waypoint-zoeken: 

Logs van Blick auf den Schlossberg    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. december 2009, 21:00 steve.d heeft de cache gevonden

Kleinen Spaziergang am Morgen.
Ohne Probleme gefunden.
Vilen Dank und viele Grüße
Steve.D

Gevonden 27. oktober 2009 Bluebirds heeft de cache gevonden

Beim einem schönen Spaziergang geloggt. Danke für den Cache, Gruß Bluebirds

Gevonden 03. oktober 2009 gpkks heeft de cache gevonden

Dank des Hints schnell gefunden und in einer bequemen Haltung unauffällig geloggt.

Gruß
Team gpkks

Gevonden 21. mei 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 18. april 2009 Archiebald M heeft de cache gevonden

Schönes Versteck.

Zusammen mit Wodanstein gesucht. Leider konnte ich "innen drinne" nicht auch noch suchen, weil dort Leute an ihren Hütten gebaut haben. Mach ich also später noch.

Danke

Gevonden 22. mei 2008 dabis heeft de cache gevonden

So richtig viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja nicht  ;-) - deshalb schnell gefunden und geloggt. Noch ein paar Jahre und die Dörfer sind da zusammengewachsen. Sieht so aus, als würde Obervorschütz gewinnen ...

--dabis.

Gevonden 08. mei 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Ein bischen doof rumgesucht hab ich schon, aber dann kam mir plötzlich die erlösende Idee. Ist doch gar nicht sooo schwer gewesen!

Danke für Cache #418 sagt Team JoergTh aus Limburg

Gevonden 26. december 2007 slentil heeft de cache gevonden

Ich logge ihn mal als gefunden, denn ich habe ihn tatsächlich gefunden. Er lag direkt vor meinen Augen, nur loggen konnte ich nicht, da die Dose in ihrem Versteck so fest gefroren war, dass ich sie nicht heraus bekommen konnte

Liebe Grüße
Sandra

Gevonden 10. oktober 2007 kpit51 heeft de cache gevonden

Auf kleiner Nachmittagsrunde mit dem MTB schnell gefunden. Einen kleinen Schreck habe ich aber doch bekommen als beim bergen eine Maus aus dem Loch kam.

Vielen Dank

Peter

[Terug naar de cachebeschrijving]