Recherche de Waypoint : 

Logs pour Grimms Park    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 2x

Note 26. décembre 2009 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

trouvé 10. janvier 2009 Yanarei trouvé la géocache

Heute hat es dann geklappt. Wir habe noch mal gesucht und gefunden. Vielen Dank, Yanarei

Note 02. janvier 2009 Yanarei a écrit une note

Wir waren heute vor Ort. An den angegeben Koordinaten haben wir auch das durchweichte Logbuch gefunden und es mitgenommen. Eine Dose war nicht vorhanden, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen aber eindeutig dem Cache zuzuordnen. Vielleicht werden wir den Cache noch mal unter einem anderen Baum suchen.

Falls auf das Logbuch Wert gelegt wird, bringen wir es zu auch gerne zurück.

Gruß

trouvé 30. décembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Auch ohne Spoiler konnte ich hier schnell fündig werden. Ein schöner Park und vor allem die Eingangsschilder haben mir gut gefallen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 20. décembre 2008 Longus1967 trouvé la géocache

Schöner Grillplatz, im Sommer bestimmt viel los.... Cool

Danke für den Cache, war eine schöne Suche.

trouvé 11. octobre 2008 henni-boy trouvé la géocache

Gut zu finden. Erster im neuen Log-Buch!
TFTC!

OUT: Schlüsselanhänger
IN: TB

trouvé 08. août 2008 Muxiundpetit trouvé la géocache

Was für ein Berg :-). Geloggt und gut getarnt wieder verlassen.

no trace

trouvé 26. avril 2008 Scout Ed trouvé la géocache

Hallo :-) Wir haben eine Seilschaft auf den Berg gemacht und ihn dann auch schnell gefunden. Schöner Ort . Wir haben den TB KingBug mitgenommen und werden ihn auf der nächsten Cachetour ein Stück weiter bringen.

in : Beutelklammer
out : Wäscheklammer und TB
Danke und Gruß
Edel und Dirk

trouvé 23. avril 2008 Kaitsu trouvé la géocache

 

Unser erster Cache :-),

Miapower & Kaitsu 

 

trouvé 23. mars 2008 schwarzer Kater trouvé la géocache

Bei schönstem Ostersonntags Sonnenschein den Berg bestiegen.
Gruß
schwarzer Kater

trouvé 25. février 2008 ageta trouvé la géocache

Schon beim Parken fiel mir das Schild ins Auge: Wie bastele ich mir ein illegales Verkehrsschild [;)] ( Siehe Anhang )

Auf dem weg zum Ground Zero blitzte mir, trotz 6 Metern fehlender Entfernung, der Cache entgegen: Vollkommen ungetarnt !!! [:O]
Ich habe ihn nach Signierung wieder getarnt, damit er etwas länger erhalten bleibt.
Eine Coin habe ich auch nicht entdecken können...

TFTC

trouvé 02. février 2008 rluff trouvé la géocache

Zusammen mit Schnuffel00 gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

trouvé 14. janvier 2008 Vicky1 trouvé la géocache

FTF  Laughing

Diesen Cache konnten wir heute um 13.10 Uhr schnell finden.

Tolle Location.

Vielen Dank.

 

Gruß, Vicky1

[Retour à la géocache]