Waypoint-zoeken: 

Logs van Grimms Park    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Opmerking 26. december 2009 wittels heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Gevonden 10. januari 2009 Yanarei heeft de cache gevonden

Heute hat es dann geklappt. Wir habe noch mal gesucht und gefunden. Vielen Dank, Yanarei

Opmerking 02. januari 2009 Yanarei heeft een notitie geschreven

Wir waren heute vor Ort. An den angegeben Koordinaten haben wir auch das durchweichte Logbuch gefunden und es mitgenommen. Eine Dose war nicht vorhanden, das Logbuch ist nicht mehr zu gebrauchen aber eindeutig dem Cache zuzuordnen. Vielleicht werden wir den Cache noch mal unter einem anderen Baum suchen.

Falls auf das Logbuch Wert gelegt wird, bringen wir es zu auch gerne zurück.

Gruß

Gevonden 30. december 2008 dellwo heeft de cache gevonden

Auch ohne Spoiler konnte ich hier schnell fündig werden. Ein schöner Park und vor allem die Eingangsschilder haben mir gut gefallen.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

Gevonden 20. december 2008 Longus1967 heeft de cache gevonden

Schöner Grillplatz, im Sommer bestimmt viel los.... Cool

Danke für den Cache, war eine schöne Suche.

Gevonden 11. oktober 2008 henni-boy heeft de cache gevonden

Gut zu finden. Erster im neuen Log-Buch!
TFTC!

OUT: Schlüsselanhänger
IN: TB

Gevonden 08. augustus 2008 Muxiundpetit heeft de cache gevonden

Was für ein Berg :-). Geloggt und gut getarnt wieder verlassen.

no trace

Gevonden 26. april 2008 Scout Ed heeft de cache gevonden

Hallo :-) Wir haben eine Seilschaft auf den Berg gemacht und ihn dann auch schnell gefunden. Schöner Ort . Wir haben den TB KingBug mitgenommen und werden ihn auf der nächsten Cachetour ein Stück weiter bringen.

in : Beutelklammer
out : Wäscheklammer und TB
Danke und Gruß
Edel und Dirk

Gevonden 23. april 2008 Kaitsu heeft de cache gevonden

 

Unser erster Cache :-),

Miapower & Kaitsu 

 

Gevonden 23. maart 2008 schwarzer Kater heeft de cache gevonden

Bei schönstem Ostersonntags Sonnenschein den Berg bestiegen.
Gruß
schwarzer Kater

Gevonden 25. februari 2008 ageta heeft de cache gevonden

Schon beim Parken fiel mir das Schild ins Auge: Wie bastele ich mir ein illegales Verkehrsschild [;)] ( Siehe Anhang )

Auf dem weg zum Ground Zero blitzte mir, trotz 6 Metern fehlender Entfernung, der Cache entgegen: Vollkommen ungetarnt !!! [:O]
Ich habe ihn nach Signierung wieder getarnt, damit er etwas länger erhalten bleibt.
Eine Coin habe ich auch nicht entdecken können...

TFTC

Gevonden 02. februari 2008 rluff heeft de cache gevonden

Zusammen mit Schnuffel00 gut gefunden.
TNX 4 Cache
Roger

Gevonden 14. januari 2008 Vicky1 heeft de cache gevonden

FTF  Laughing

Diesen Cache konnten wir heute um 13.10 Uhr schnell finden.

Tolle Location.

Vielen Dank.

 

Gruß, Vicky1

[Terug naar de cachebeschrijving]