Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hirschennachtcache    encuentran 14x no encontrado 0x Nota 1x

OC-Team archivado 11. mayo 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 10. mayo 2014 Danlex has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

encuentran 31. octubre 2013 VoWe ha encontrado el geocache

Dieser Nachtcache paßte sehr gut zur eisigen Vollmondnacht.

Das Rätsel konnte ich vorm Urlaub lösen und dabei noch einige interessante Dinge lernen.
Leider war der Cache während unseres Urlaubs noch immer disabled, nach einem freundlichen Emailverkehr mit dem Owner konnten Arenque und ich aber dennoch losziehen.

Die Stationen 1 und 2 konnten wir dann auch gut finden, aber irgendwie scheinen wir uns bei 2 verrechnet zu haben, denn dort, wo uns die Koordinaten danach hinschickten war nichts zu finden.

Also vergrößerten wir den Suchradius und konnten so dennoch das Final entdecken.
Wahrscheinlich waren wir so schneller am Ziel als eigentlich vorgesehen.
Machte aber nichts, denn so waren wir auch schneller wieder im Warmen.

Die Nachtwanderung hat trotzdem Spaß gemacht.

TFTC,

VoWe

out: 2x TB

encuentran 22. julio 2012 claudifa ha encontrado el geocache

Mein erster Nachtcache:
Heute morgen um 01.00 Uhr nach größerer Wanderung unter grandiosem Sternenhimmel zusammen mit HF-Caching, Mana-gua, shadow212, snake.4 und einem Dauergastcacher gefunden.
Nach Station 1 leider die Abzweigung nicht so richtig erkannt: Vor lauter Schauen ob das ein Weg sein könnte oder nicht den Reflektor nicht gesehen (Beim Zurücklaufen war dann alles klar) und lieber dem Weg gefolgt. Dann halt ohne Reflektoren den Berg umrundet und mit dem GPS die nächste Station geortet. Das Maßband lag übrigens auch zu Hause.
Der Rest war dann nicht so schwer. Finale ist gut zu finden Lachend
Wie bescheuert muss man eigentlich sein um diese Uhrzeit 2 Stunden lang im Wald herum zu irren um nach einer Plastikdose zu suchen. Allein mit meinem Orientierungstalent würde ich jetzt noch im Wald stehen! Weinend

encuentran 22. julio 2012 Mana-gua ha encontrado el geocache

Bin nun auch auf OC unterwegs, deshalb werden die bereits gefundenen nachgeloggt...

 

Mit HF-Caching, shadow212, claudifa, snake.4 und unserem Dauergastcacher diese Runde gemacht nachdem das Rätsel schon länger gelöst war. Naja unsere weg war etwas länger, da wir die Reflektoren nach der ersten Station erst auf dem Rückweg vom final entdeckt haben. Gelbe oder orangene haben wir ab dem final nicht entdecken können! Danke für den Cache.

encuentran 21. julio 2011 Pinki und Brain ha encontrado el geocache

Nettes Rätsel und schöne Wanderung , hat aber geregnet. 2.Mikro hat nerven gekostet, Cache dann doch gefunden.Zwinkernd

encuentran 06. abril 2011 molchebaer ha encontrado el geocache

Heute zusammen mit black forest cacher und jamesone & Cora diese nette kleine Runde absolviert.
Bei Stage 2 haben wir uns alle etwas angestellt und eine gefühlte Ewigkeit gesucht!icon_smile_blush.gif
Dann aber noch alles gut gefunden, geloggt und gefreut!

TFTC!
molchebaer (#1094)

In. 2 x TB

encuentran 22. agosto 2010 Bonny&Clyde2009 ha encontrado el geocache

Unser erster Nachtcache und gefunden mit Yoda und Obi-Wan!!!! Mit Begegnung einem Fuchs und das bei Nacht. Danke für den tollen Cache und tolle Geschichte.Lachend

Bonny&Clyde2009

encuentran 22. agosto 2010 Yoda und Obi-Wan ha encontrado el geocache

Yeah. unser erster Nachtcache. zusammen mit Bonny und Clyde echt super. Tolles Team.

encuentran 09. abril 2010 5er-pack ha encontrado el geocache

Wo soll ich anfangen? Also, schejo1 angefragt kleiner NC heute abend? "Jup" Also an den Rechner und gegoogelt. Nach 10 min. war das Rätsel unter Dach und Fach. Noch schnell Quersumme von A-D prüfen. "Häh??????", "Das past doch gar nicht". Nochmals googeln (weiter 20 min). "Ne, alles richtig aber das mit der Quersumme past irgend wie nicht". Egal wir werden es auch so finden.Am errechneten Startpunkt hat schejo1 erst mal kurz die Nacht zum Tag gemacht und tatsächlich ein Refi. "Häh??, warum stimmt das dann mit der Quersumme nicht???" dachte ich mir noch und schon war schejo1 im Wald verschwunden. Dann ging alles viel zu schnell, nach 23 min. standen wir vor dem Finale und durften uns brav eintragen.Querfeld ein zum Auto und nochmals die Quersumme geprüft. Nun kamen wir auch diesem Rätsel auf die Spur. "A-D" bedeutet nicht "A minus D" (was eh totaler Schwachsinn währe), sondern "A bis D". Tja, man kann halt vieles interpretieren.Danke fürs zeigen sagt F-P

encuentran 03. octubre 2009 TobiBook ha encontrado el geocache

Rudelnachtcachen - da muss man ja schon froh sein, wenn man überhaupt die Gelegenheit hat, wenigstens ein wenig zur Lösung beitragen zu können! [;)]

Die keltischen Überbleibsel hier in der Gegend faszinieren mich immer wieder aufs neue - danke fürs Zeigen! [:)]

encuentran 12. agosto 2009 zhilo ha encontrado el geocache

Zusammen mit den Kindern (war Ihr erster Nachtcache) gefunden.
Schöne Runde die schnell gemacht werden konnte. Bei der Anfahrt noch von der Polizei angehalten worden,
die aufgrund meines Aufzuges recht komisch schaute Laughing     .

TFTC
no trade

encuentran 10. agosto 2009 Die Bergzwerge ha encontrado el geocache

Schöner Abschluss des heutigen Tages. Super Teamarbeit mit birkhahn.
TFTC!

In: TB Geburtstags-Zipfelmütze

Die Bergzwerge

encuentran 01. agosto 2009 MonsterS4R ha encontrado el geocache

16:00
Sehr schöne Runde, die nur durch den Etikettenschwindel mit dem "Seerundweg" getrübt wurde. O.K., den Kilometer an der Straße entlang haben wir auch überstanden...
Dafür war der Final sehr schön angelegt. Sogar mit "Bergehilfe" in Griffweite [:D][:D][:D] [;)].
Danke für die sehr schöne Runde mit Gelegenheit zum "Beifang" und beste Grüße aus dem Siegerland,

Sylvia & Roger
(4 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

encuentran 25. julio 2008 Black-Forest-Jumper ha encontrado el geocache

22.54Uhr... 	

Es ist Stockdunkel, Niemand ist im dunklen Wald unterwegs.
Doch,
Geocacher, bewaffnet mit Stirn- und Taschenlampen, Rucksäcken voll mit
Beschreibungen, Ersatzbatterien und sonstigem was man zum bergen von
Caches braucht, mit Ihnen muss man immer rechnen.
Cacher sind wohl auch nachtaktive Wesen,
die sich auf die Spuren der mystischen Legenden machen und sich dann auch noch Nachts, über den Weg laufen...

Doch zur Sache....Der Weg ist sehr gut zu finden, allerdings kostete uns der 2. Hinweis gute 30 min. Zeit.
Doch dann auch gefunden, zum Finale und loggen.
Hat sehr viel Spass gemacht.


IN: Glasmurmel,Glasnugget
OUT: Travel Bug Dino, Holzkreisel

TFTC



Imagen para el log de entrada
Nacht`s im Wald ist es dunkelNacht`s im Wald ist es dunkel

encuentran 25. mayo 2008 grafkm ha encontrado el geocache

Dank der guten Vorarbeit von eneiba und dem gemeinsamen Erraten der einen noch verbliebenen Frage konnten wir nach dem Stammtisch sozusagen zum Ausklang noch diesen Nachtcache angehen. Schöne Runde, alles gut gefunden!

TFTC, GrafKM

Nota 05. febrero 2008 DonCarlos han escrito una nota

Um kurz nach 21:00 Uhr mit leider nur suboptimaler Ausrüstung gestartet (Nur eine Taschenlampe, ohne Karten fürs GPS). Stage eins dennoch recht schnell gefunden. Dann wurde es schon schwieriger. Teils auf Wegen, teils aber auch querfeldein (hier wird anscheinend oft Holz geschlagen...) einen Weg zu Stage zwei gesucht und mit einiger Mühe auch gefunden. Hier etwas Probleme mit dem vereisten "Objekt" gehabt, den Weg zum Finale dann aber zügig gefunden! Ich ziehe gerade die Tüte aus dem Versteck (21:55), da schaltet sich das GPS mangels ausreichender Energieversorgung ab! Das ist timing!

Juhuu! Zweiter und dann auch noch ein Travelbug dabei!

Schwierig - Aber schön abenteuerlich!

TFTC,

DonCarlos

IN: Glückspfennig (eigentlich Cent)
OUT: Travelbug

[Volver a la lista de geocache]