Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der H2O-Turm    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 7x

OC-Team archiviert 06. Juni 2017 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 04. Juni 2016 die wilde hexenbande hat den Geocache deaktiviert

Das letzte Wochenende hat die Dose nicht überstanden.

Werde bald eine neue auslegen.

gefunden 23. Oktober 2014 Trex7 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden, nach ca. 20s, reines Anfängerglück!

 

LachendZunge raus

gefunden 22. Oktober 2014 Dutzenfid hat den Geocache gefunden

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

gefunden 21. Mai 2014 Jiver78 hat den Geocache gefunden

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Mai 2014 als wohl letzter Cache vor der Archivierung (zumindest auf GC) gefunden.

gefunden 27. Januar 2014 Julia Gamefreak hat den Geocache gefunden

Das Rätsel konnte ich daheim schnell lösen.
Bei meinem Kurztrip nach Ladenburg musste die Dose nur noch eingesammelt werden
Danke fürs Auslegen und warten der Dose.

gefunden 07. September 2013 SandalTolk hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache und das Rätsel. Hat wieder Spass gemacht

gefunden 06. April 2012 ThoMATe hat den Geocache gefunden

WOW. Erster im neuen Logbuch.
Es ist wirklich schön hier.
Danke für's Zeigen.
TFTC.

gefunden 31. Januar 2012, 21:00 TrashyHonc hat den Geocache gefunden

Hier gab es auch wieder mal perfekte Arbeitsteilung. Laslappi hat gerätselt, th2k1 ist gefahren und ich habs gefunden. Toll! Nur der Hund könnte sich gerne langsam mal aktiver an der Suche beteiligen. Aber in seinem Alter würde ich mich da auch nicht mehr groß rummachen...

Danke für den Cache!

gefunden 06. November 2011 Zecken-Sammler hat den Geocache gefunden

Soso, Mathe 2. Klasse... Gut, dass wir Hasi-No03 (3. Klasse) dabei hatten, der hat für uns den Cache ausfindig gemacht

Danke für die Dose
Zecken-Sammler

gefunden 22. Juli 2011 Superbärle hat den Geocache gefunden

Die Rätsel war schnell gelöst, obwohl ich am Anfang dachte: "Oh je was ist das denn schon wieder. Ich bin zu doof für Mysteries".
TFTC
Superbärle

gefunden 04. Juli 2011 cachetrotter hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon lange gelöst hier rum. Heute bei der radtour dann mal endlich das Final heraus gefummelt. DFDC

gefunden 30. Mai 2011 andreas_ilvesheim hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

nicht gefunden 25. Oktober 2010 Rohrbrummer hat den Geocache nicht gefunden

Leider konnte ich hier heute nichts finden.icon_smile_question.gif

Viele Gruesse vom Rohrbrummer

Hinweis 25. Juli 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose an alter Stelle.
Viel Erfolg weiterhin.
Die wilde Hexenbande

Hinweis 19. Juli 2010 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Der scheint das Drachenbootrennen nicht überstanden zu haben. Mist.

gefunden 06. Juli 2010 germaniaherbert hat den Geocache gefunden

Das Warten hat sich gelohnt, somit bin ich der Erste im neuen Logbuch. Danke und Gruß über den Neckar.

gefunden 13. Mai 2010 frank67tt hat den Geocache gefunden

Und genau so haben wir es dann auch gemacht.....Kurz überlegt, ob wir uns auch an einem kalten Mai-Morgen auf eine Stufe setzen dürfen (man darf es nicht bei Monaten, in denen ein "R" vorkommt, hat Mama immer gesagt), aber das Döschen war gleich entdeckt, und so haben wir uns gar nicht die 5 Buchstaben abgefroren . Vielen Dank und Gruß an Frau Oberhexe!

gefunden 28. April 2010 Lumogenrot hat den Geocache gefunden

Die Treppe hat sicher auch schon bessere Zeiten gesehen. Hoffentlich fällt sie nicht mal auseinander.

TFTC

Lumogenrot

gefunden 18. September 2009 Darkside2 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster richtiger Cash mit Naiolfo.(Wieso Richtig? Ich hab in der Toskana[Anghiari]mitgeholfen einen zu suchen.)

gefunden 18. September 2009 Nairolfo hat den Geocache gefunden

Dies war mein erster Cache. Hab ihn mit Darkside2 nach der Schule gezielt gesucht und schnell gefunden...

Hinweis 24. August 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Ich denke, wir müssen vor Ort mal ein wenig aufräumen. Heute morgen die Dose nicht gesehen. Vorerst also mal gesperrt!

gefunden 17. August 2009 hdm hat den Geocache gefunden

Gefunden, Super Versteck

 lg schibel

gefunden 25. Juli 2009 Team_Emmie hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen gelogged - wie passend für einen H2O-Turm [;)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

gefunden 22. Juli 2009 Flummi-PG hat den Geocache gefunden

Einfach und doch sooo schwer.
Treppe rauf, Treppe runter, dann doch gefunden.

Log: am 22.07.2009 um 21:30 Uhr

DANKE sagt Flummi- PG aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Bilder für diesen Logeintrag:
Flummi-PGFlummi-PG

gefunden 06. Juli 2009 UglyTim hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Radtour nach Ladenburg gefunden.

TFTC,
UglyTim

gefunden 05. Juli 2009 LA68526 hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Juni 2009 ollo69 hat den Geocache gefunden

Diesmal hat es meine Frau entdeckt, hat ja auch kleinere Hände...

Hinweis 15. Juni 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

So es geht kostenfrei weiter. Die Dose hat Dieter Thomas Kuhn und die Klassische Nacht bestens überstanden und erwartet neue Finder.
Viel Spaß bei der Suche wünscht die wilde Hexenbande

Hinweis 11. Juni 2009 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Ups, am Wochenende (ab Freitag-Mittag oder Samstag morgen) wird das Gelände um den Wasserturm eingesperrt. Zwei große Open-Air Veranstaltungen finden statt. Es ist dann nur noch mit Eintrittskarten möglich an die Dose zu gelangen. Sorry. Ab Montag dürfte alles wieder normal gehen.

gefunden 06. Juni 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Gestern noch brav das Rätsel enträtselt und auf der heutigen Runde mit Spiky(D) und den Ramazottels durch Ladenburg die Belohnung einkassiert. Danke für den Cache!

gefunden 06. Juni 2009 prussel hat den Geocache gefunden

Wir waren im Februar schon mal hier und haben gesucht, gesucht... und uns den A.... abgefroren.
Heute ohne Koordinaten, nur mit dem Hint in 5 Minuten gefunden - na also, geht doch!
TFTC Jutta & Michael
18:00

gefunden 10. Mai 2009 clauphi2009 hat den Geocache gefunden

Haben bei schönstem Wetter einen tollen Cachetag in Ladenburg verbracht.

TFTC!


gefunden 14. April 2009 Toentoen hat den Geocache gefunden

Wir dachten schon, dass wir diese Dose niemals finden: Nach jedem Ladenburg-Cache sind wir zum Nachdenken hierher gekommen, haben sämtliche Stufen "sauber gesessen", alle Nischen von Spinnweben befreit. Und was uns nicht alles angestrahlt hat Cool ...
... dann kam Sohnemann heute endlich die Erleuchtung und mir die Erkenntnis, dass alles relativ ist.
TFTC

gefunden 17. Januar 2009 Die-Schweden-kommen hat den Geocache gefunden

Den 2. Cache heute in Ladenburg haben wir im Vorbeigehen mitgenommen.

Liebe Grüße

Edith & Co.

gefunden 14. Dezember 2008 rnxborg hat den Geocache gefunden

Viel los heute. Auf unserer Ladenburger Runde mit Lisarazu und Romerror schnell abgecheckt. Nice one!

gefunden 25. November 2008 Lighthouse Family hat den Geocache gefunden

So genau haben wir uns den Wasserturm vorher noch nie angeschaut.

Bei geringem Muggel-Aufkommen schnell geloggt.

gefunden 01. November 2008 Geo-Graf hat den Geocache gefunden

Heute hat's nach 5 Minuten geklappt.
Unser erster auf unserer Ladenburg-Rundtour!

Ich frage mich, warum der Inhalt so feucht ist, obwohl die Box dicht abschließt?

Grüße an die Hexenbande

gefunden 20. September 2008 asla hat den Geocache gefunden

Trotz Flohmarktgetümmel in unmittelbarer Nachbarschaft nach kurzer Denksitzung auf der Treppe gut gefunden.
TFTC
asla

gefunden 20. Juli 2008 Schnuddelbuddel1970 hat den Geocache gefunden

Sehr netter Cache. Mit einer Horde Kinder und unserem Köti im Schlepptau, umgeben von Dutzenden ahnungsloser Muggel haben wir den Cache tatsächlich gefunden. Wirklich amüsant. Vielen Dank und lieben Gruss an die wilde Hexenbande unbekannterweise.

gefunden 12. Juli 2008 Rauchis1904 hat den Geocache gefunden

Genau richtig gekommen - die Familien im Aufbruch und die tausende von Teenis die folgen sollten noch nicht eingetroffen. Wir rätseln immer noch, was es wohl für eine Veranstaltung war - aber die Stimmung war toll und die Musik auch!
TFTC

gefunden 10. Juni 2008 Feldsalat hat den Geocache gefunden

gefunden 29. Mai 2008 dziegel hat den Geocache gefunden

Gefunden! Ich befürchte aber der Cache "lebt" da auch nicht lange, bei jedem Ereignis hier in Ladenburg halten sich Leute sehr nahe beim Cache auf...

Hinweis 26. Mai 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Ist mit altem Rätsel und alten Koordinaten wieder freigeschalten, allerdings ist die Dose ca 10 m verlegt worden. Insofern sind die Koordies etwas off.

Hinweis 12. Mai 2008 die wilde hexenbande hat eine Bemerkung geschrieben

Hollodihö - anscheinend sammelt irgendein Muggel kleine Filmdosen ohne sie wieder zurückzulegen. Tja, wir werden wohl ein neues Plätzchen für ein Döschen suchen. Also kurz: mal wieder gemuggelt, nix zu finden, Ersatz kommt bald. Danke für die Info von den LA-Cache-Hunter. Grüße

nicht gefunden 12. Mai 2008 LA-Cache-Hunter hat den Geocache nicht gefunden

lange gesucht,

aber leider nichts gefunden. da es seit februar keinen Log mehr gab,

kann es sein dass dieser nicht mehr existiert? 

gefunden 05. April 2008 mellitus hat den Geocache gefunden

Bei mäßig gutem Wetter im team mit smoo s&f gut gefunden,

danke fürs verstecken sagt

team mellitus

gefunden 14. März 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Unterwegs auf dem Grünen Ring schnell gefunden und im Schutze des Regenschirms zusammen mit einem der Katzenfreunde geloggt.
Gruß,
adventure cyclist

gefunden 19. Februar 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

der Cache war schön schnell gefunden, wenn auch meine Hände fast zu groß waren :-)

Danke!

Tom 66 

gefunden 19. Februar 2008 Tom 66 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch wenn meine Hände fast zu groß waren ;o)

Danke!

Tom 66 + Barbara

gefunden 17. Februar 2008 Team Rabbits hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute nach langem mal wieder ne Tour mit den Kids gemacht, gleich gefunden.

Thanks

gefunden 10. Februar 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Nummer Zwei der heutigen Ladenburg-Tour - und auch dieser Cache war schnell gehoben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Februar 2008 geodesta hat den Geocache gefunden

Das schöne Rätsel war schnell kombiniert und damit gelöst. Den micro bei schönstem Wetter um 15:50 Uhr geborgen.

Danke für den Cache.

Gruß geodesta

gefunden 27. Januar 2008 delete_101034 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 23. Mai 2020

gefunden 27. Januar 2008 mike_hd hat den Geocache gefunden

Na, Mathe 2. Klasse gerade noch geschafft .
Ganz gutes Versteck, aber man muss höllisch auf Muggles aufpassen.

mike, found @ 16:45 mit leu05438

gefunden 21. Januar 2008 Mr. ELO hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in schöner Kulisse. Zum Glück hatte ich vorher noch mit meinem Sohnemann Mathe geübt...

Danke für den Cache

Mr. ELO

Out/In : coin/-

gefunden 14. Januar 2008 SteinGans hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] H2O-Turm-FTF [:D][:D][:D]
Nachdem der FTF am Hexenturm nicht geklappt hat, war dieser jetzt fällig!
Und offensichtlich wurde mein Wunsch nach mehr Caches in Ladenburg erhört!
TFTC
Team SteinGans

[Zurück zum Geocache]