Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der H2O-Turm    encuentran 46x no encontrado 2x Nota 7x

OC-Team archivado 06. junio 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 04. junio 2016 die wilde hexenbande has disabled the cache

Das letzte Wochenende hat die Dose nicht überstanden.

Werde bald eine neue auslegen.

encuentran 23. octubre 2014 Trex7 ha encontrado el geocache

Sehr schnell gefunden, nach ca. 20s, reines Anfängerglück!

 

LachendZunge raus

encuentran 22. octubre 2014 Dutzenfid ha encontrado el geocache

Schon vor einiger Zeit gefunden, aber bisher nur auf geocaching.com geloggt.
Yeah!

encuentran 21. mayo 2014 Jiver78 ha encontrado el geocache

Seit 5 Jahren auf GC aktiv bin ich jetzt auch bei OC...

diese Dose habe ich im Mai 2014 als wohl letzter Cache vor der Archivierung (zumindest auf GC) gefunden.

encuentran 27. enero 2014 Julia Gamefreak ha encontrado el geocache

Das Rätsel konnte ich daheim schnell lösen.
Bei meinem Kurztrip nach Ladenburg musste die Dose nur noch eingesammelt werden
Danke fürs Auslegen und warten der Dose.

encuentran 07. septiembre 2013 SandalTolk ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den Cache und das Rätsel. Hat wieder Spass gemacht

encuentran 06. abril 2012 ThoMATe ha encontrado el geocache

WOW. Erster im neuen Logbuch.
Es ist wirklich schön hier.
Danke für's Zeigen.
TFTC.

encuentran 31. enero 2012, 21:00 TrashyHonc ha encontrado el geocache

Hier gab es auch wieder mal perfekte Arbeitsteilung. Laslappi hat gerätselt, th2k1 ist gefahren und ich habs gefunden. Toll! Nur der Hund könnte sich gerne langsam mal aktiver an der Suche beteiligen. Aber in seinem Alter würde ich mich da auch nicht mehr groß rummachen...

Danke für den Cache!

encuentran 06. noviembre 2011 Zecken-Sammler ha encontrado el geocache

Soso, Mathe 2. Klasse... Gut, dass wir Hasi-No03 (3. Klasse) dabei hatten, der hat für uns den Cache ausfindig gemacht

Danke für die Dose
Zecken-Sammler

encuentran 22. julio 2011 Superbärle ha encontrado el geocache

Die Rätsel war schnell gelöst, obwohl ich am Anfang dachte: "Oh je was ist das denn schon wieder. Ich bin zu doof für Mysteries".
TFTC
Superbärle

encuentran 04. julio 2011 cachetrotter ha encontrado el geocache

Das Rätsel lag schon lange gelöst hier rum. Heute bei der radtour dann mal endlich das Final heraus gefummelt. DFDC

encuentran 30. mayo 2011 andreas_ilvesheim ha encontrado el geocache

Nachtrag von GC-LOG's

TFTC

no encontrado 25. octubre 2010 Rohrbrummer no han encontrado el geocaching

Leider konnte ich hier heute nichts finden.icon_smile_question.gif

Viele Gruesse vom Rohrbrummer

Nota 25. julio 2010 die wilde hexenbande han escrito una nota

Neue Dose an alter Stelle.
Viel Erfolg weiterhin.
Die wilde Hexenbande

Nota 19. julio 2010 die wilde hexenbande han escrito una nota

Der scheint das Drachenbootrennen nicht überstanden zu haben. Mist.

encuentran 06. julio 2010 germaniaherbert ha encontrado el geocache

Das Warten hat sich gelohnt, somit bin ich der Erste im neuen Logbuch. Danke und Gruß über den Neckar.

encuentran 13. mayo 2010 frank67tt ha encontrado el geocache

Und genau so haben wir es dann auch gemacht.....Kurz überlegt, ob wir uns auch an einem kalten Mai-Morgen auf eine Stufe setzen dürfen (man darf es nicht bei Monaten, in denen ein "R" vorkommt, hat Mama immer gesagt), aber das Döschen war gleich entdeckt, und so haben wir uns gar nicht die 5 Buchstaben abgefroren . Vielen Dank und Gruß an Frau Oberhexe!

encuentran 28. abril 2010 Lumogenrot ha encontrado el geocache

Die Treppe hat sicher auch schon bessere Zeiten gesehen. Hoffentlich fällt sie nicht mal auseinander.

TFTC

Lumogenrot

encuentran 18. septiembre 2009 Darkside2 ha encontrado el geocache

Das war mein erster richtiger Cash mit Naiolfo.(Wieso Richtig? Ich hab in der Toskana[Anghiari]mitgeholfen einen zu suchen.)

encuentran 18. septiembre 2009 Nairolfo ha encontrado el geocache

Dies war mein erster Cache. Hab ihn mit Darkside2 nach der Schule gezielt gesucht und schnell gefunden...

Nota 24. agosto 2009 die wilde hexenbande han escrito una nota

Ich denke, wir müssen vor Ort mal ein wenig aufräumen. Heute morgen die Dose nicht gesehen. Vorerst also mal gesperrt!

encuentran 17. agosto 2009 hdm ha encontrado el geocache

Gefunden, Super Versteck

 lg schibel

encuentran 25. julio 2009 Team_Emmie ha encontrado el geocache

Bei strömendem Regen gelogged - wie passend für einen H2O-Turm [;)]

T4TC,
[blue]Team_Emmie[/blue]

encuentran 22. julio 2009 Flummi-PG ha encontrado el geocache

Einfach und doch sooo schwer.
Treppe rauf, Treppe runter, dann doch gefunden.

Log: am 22.07.2009 um 21:30 Uhr

DANKE sagt Flummi- PG aus Brühl

Ein Bildchen vom Cache habe ich auch geschossen
Surprised

Imagen para el log de entrada
Flummi-PGFlummi-PG

encuentran 06. julio 2009 UglyTim ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Radtour nach Ladenburg gefunden.

TFTC,
UglyTim

encuentran 05. julio 2009 LA68526 ha encontrado el geocache

encuentran 16. junio 2009 ollo69 ha encontrado el geocache

Diesmal hat es meine Frau entdeckt, hat ja auch kleinere Hände...

Nota 15. junio 2009 die wilde hexenbande han escrito una nota

So es geht kostenfrei weiter. Die Dose hat Dieter Thomas Kuhn und die Klassische Nacht bestens überstanden und erwartet neue Finder.
Viel Spaß bei der Suche wünscht die wilde Hexenbande

Nota 11. junio 2009 die wilde hexenbande han escrito una nota

Ups, am Wochenende (ab Freitag-Mittag oder Samstag morgen) wird das Gelände um den Wasserturm eingesperrt. Zwei große Open-Air Veranstaltungen finden statt. Es ist dann nur noch mit Eintrittskarten möglich an die Dose zu gelangen. Sorry. Ab Montag dürfte alles wieder normal gehen.

encuentran 06. junio 2009 Letterbox-Wanderratte ha encontrado el geocache

Gestern noch brav das Rätsel enträtselt und auf der heutigen Runde mit Spiky(D) und den Ramazottels durch Ladenburg die Belohnung einkassiert. Danke für den Cache!

encuentran 06. junio 2009 prussel ha encontrado el geocache

Wir waren im Februar schon mal hier und haben gesucht, gesucht... und uns den A.... abgefroren.
Heute ohne Koordinaten, nur mit dem Hint in 5 Minuten gefunden - na also, geht doch!
TFTC Jutta & Michael
18:00

encuentran 10. mayo 2009 clauphi2009 ha encontrado el geocache

Haben bei schönstem Wetter einen tollen Cachetag in Ladenburg verbracht.

TFTC!


encuentran 14. abril 2009 Toentoen ha encontrado el geocache

Wir dachten schon, dass wir diese Dose niemals finden: Nach jedem Ladenburg-Cache sind wir zum Nachdenken hierher gekommen, haben sämtliche Stufen "sauber gesessen", alle Nischen von Spinnweben befreit. Und was uns nicht alles angestrahlt hat Cool ...
... dann kam Sohnemann heute endlich die Erleuchtung und mir die Erkenntnis, dass alles relativ ist.
TFTC

encuentran 17. enero 2009 Die-Schweden-kommen ha encontrado el geocache

Den 2. Cache heute in Ladenburg haben wir im Vorbeigehen mitgenommen.

Liebe Grüße

Edith & Co.

encuentran 14. diciembre 2008 rnxborg ha encontrado el geocache

Viel los heute. Auf unserer Ladenburger Runde mit Lisarazu und Romerror schnell abgecheckt. Nice one!

encuentran 25. noviembre 2008 Lighthouse Family ha encontrado el geocache

So genau haben wir uns den Wasserturm vorher noch nie angeschaut.

Bei geringem Muggel-Aufkommen schnell geloggt.

encuentran 01. noviembre 2008 Geo-Graf ha encontrado el geocache

Heute hat's nach 5 Minuten geklappt.
Unser erster auf unserer Ladenburg-Rundtour!

Ich frage mich, warum der Inhalt so feucht ist, obwohl die Box dicht abschließt?

Grüße an die Hexenbande

encuentran 20. septiembre 2008 asla ha encontrado el geocache

Trotz Flohmarktgetümmel in unmittelbarer Nachbarschaft nach kurzer Denksitzung auf der Treppe gut gefunden.
TFTC
asla

encuentran 20. julio 2008 Schnuddelbuddel1970 ha encontrado el geocache

Sehr netter Cache. Mit einer Horde Kinder und unserem Köti im Schlepptau, umgeben von Dutzenden ahnungsloser Muggel haben wir den Cache tatsächlich gefunden. Wirklich amüsant. Vielen Dank und lieben Gruss an die wilde Hexenbande unbekannterweise.

encuentran 12. julio 2008 Rauchis1904 ha encontrado el geocache

Genau richtig gekommen - die Familien im Aufbruch und die tausende von Teenis die folgen sollten noch nicht eingetroffen. Wir rätseln immer noch, was es wohl für eine Veranstaltung war - aber die Stimmung war toll und die Musik auch!
TFTC

encuentran 10. junio 2008 Feldsalat ha encontrado el geocache

encuentran 29. mayo 2008 dziegel ha encontrado el geocache

Gefunden! Ich befürchte aber der Cache "lebt" da auch nicht lange, bei jedem Ereignis hier in Ladenburg halten sich Leute sehr nahe beim Cache auf...

Nota 26. mayo 2008 die wilde hexenbande han escrito una nota

Ist mit altem Rätsel und alten Koordinaten wieder freigeschalten, allerdings ist die Dose ca 10 m verlegt worden. Insofern sind die Koordies etwas off.

Nota 12. mayo 2008 die wilde hexenbande han escrito una nota

Hollodihö - anscheinend sammelt irgendein Muggel kleine Filmdosen ohne sie wieder zurückzulegen. Tja, wir werden wohl ein neues Plätzchen für ein Döschen suchen. Also kurz: mal wieder gemuggelt, nix zu finden, Ersatz kommt bald. Danke für die Info von den LA-Cache-Hunter. Grüße

no encontrado 12. mayo 2008 LA-Cache-Hunter no han encontrado el geocaching

lange gesucht,

aber leider nichts gefunden. da es seit februar keinen Log mehr gab,

kann es sein dass dieser nicht mehr existiert? 

encuentran 05. abril 2008 mellitus ha encontrado el geocache

Bei mäßig gutem Wetter im team mit smoo s&f gut gefunden,

danke fürs verstecken sagt

team mellitus

encuentran 14. marzo 2008 adventure cyclist ha encontrado el geocache

Unterwegs auf dem Grünen Ring schnell gefunden und im Schutze des Regenschirms zusammen mit einem der Katzenfreunde geloggt.
Gruß,
adventure cyclist

encuentran 19. febrero 2008 Tom 66 ha encontrado el geocache

der Cache war schön schnell gefunden, wenn auch meine Hände fast zu groß waren :-)

Danke!

Tom 66 

encuentran 19. febrero 2008 Tom 66 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn meine Hände fast zu groß waren ;o)

Danke!

Tom 66 + Barbara

encuentran 17. febrero 2008 Team Rabbits ha encontrado el geocache

Hallo,

heute nach langem mal wieder ne Tour mit den Kids gemacht, gleich gefunden.

Thanks

encuentran 10. febrero 2008 Hase.Siegfried ha encontrado el geocache

Nummer Zwei der heutigen Ladenburg-Tour - und auch dieser Cache war schnell gehoben. Danke für den Cache! No trade.

Gruß,

Hase.Siegfried

encuentran 08. febrero 2008 geodesta ha encontrado el geocache

Das schöne Rätsel war schnell kombiniert und damit gelöst. Den micro bei schönstem Wetter um 15:50 Uhr geborgen.

Danke für den Cache.

Gruß geodesta

encuentran 27. enero 2008 delete_101034 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 23. mayo 2020

encuentran 27. enero 2008 mike_hd ha encontrado el geocache

Na, Mathe 2. Klasse gerade noch geschafft .
Ganz gutes Versteck, aber man muss höllisch auf Muggles aufpassen.

mike, found @ 16:45 mit leu05438

encuentran 21. enero 2008 Mr. ELO ha encontrado el geocache

Schneller Fund in schöner Kulisse. Zum Glück hatte ich vorher noch mit meinem Sohnemann Mathe geübt...

Danke für den Cache

Mr. ELO

Out/In : coin/-

encuentran 14. enero 2008 SteinGans ha encontrado el geocache

[:D][:D][:D] H2O-Turm-FTF [:D][:D][:D]
Nachdem der FTF am Hexenturm nicht geklappt hat, war dieser jetzt fällig!
Und offensichtlich wurde mein Wunsch nach mehr Caches in Ladenburg erhört!
TFTC
Team SteinGans

[Volver a la lista de geocache]