Ricerca waypoint: 

Log per Lore ist sauer!    trovata 4x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 03. gennaio 2009 ASDBigmac non ha trovato la geocache

Archivierung ein paar Minuten zu spät, in meinem PQ war er noch drin. Wer klaut denn sowas?

trovata 04. ottobre 2008 Mittelrhein ha trovato la geocache

Auch wenn die Lore sauer war wir waren es nicht!
Danke für den Cache

trovata 20. aprile 2008 4 Pfoten ha trovato la geocache

Ein Griff.... Vielen Dank für den Cache

trovata 06. aprile 2008 Mikkky ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Ende des Jahres soll das Militär übrigens das Gelände verlassen... Aber ich vermute, das man trotzdem nicht auf das Gelände kommt...

TFTC Mikkky

trovata 13. gennaio 2008 Rheingaul ha trovato la geocache

[:D][:D][^]FTF!!![^][:D][:D]
Eigentlich wollten Rheingauline36, Nicklas und meine Wenigkeit zügig nach WI, um mit ErSelbst noch eine kleine abendliche Cacherunde anzugehen - und plötzlich erscheint hier bei uns im Rheingau ein neuer Cache! [:D] Also schnell vorgezogen und hingedüst! [8D]
Problemloser Fund, muggelfreies Loggen, der 8. und letzte FTF nacheinander! [:D] TFTC!!
#478 @ 19:50 und Cache-Tag #132 in Folge [^]

(P.S.: Sorry, Graf Zahl, wir hatten uns schon seelisch drauf vorbereitet, Euch oder Euren FTF-Log dort zu treffen, da diesmal die Anfahrt wohl ähnlich weit war. Viele Grüße, und Gelegenheiten wird es noch genug für alle geben! [:D])

[Ritorna al listing della geocache]