Waypoint-zoeken: 

Logs van Aachener Tor Phoon!    Gevonden 13x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. augustus 2013 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 14. juli 2013 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (14.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 08. april 2011 GEOrgCACHING heeft de cache gevonden

Beim ersten Versuch war keine Dose da, doch heute waren wir hier erfolgreich!!!
DfdC
GEOrgCACHING mit JB

Foto bei GC

Gevonden 14. juni 2010 apfelmaus heeft de cache gevonden

Da ich alleine war, ging das mit dem Phoon Foto nicht. Daher nur als Tradi gemacht. TFTC sagt Apfelmaus

Gevonden 09. januari 2010 TSaK heeft de cache gevonden

Originelle Idee, einen Cache mit einem Phoon zu kombinieren [:D] Ohne das Geocaching hätten wir wohl nie was von dem Phooning (???) gehört. Danke für den Micro, der mit einem gekonnten Griff auch schnell gefunden werden konnte. Unsere Spuren haben freundlicherweise die städtischen Helfer für uns verwischt [8D] TFTC, TSaK

Gevonden 03. september 2009 Justin Sane heeft de cache gevonden

Im 3. endlich gefunden.

 

 

Afbeeldingen voor deze log:
Justin Sane nebst SaninJustin Sane nebst Sanin

Gevonden 13. juni 2009 eifler72 heeft de cache gevonden

#1963

Einfach Klasse! Samstag, Mittag, schönes Wetter,... und ich mach mich hier zum Affen... Aber lustig war's.

TFTC,
eifler72

Das Bild folgt... in Kürze...
muß nur noch entwickelt werden :-)

Gevonden 06. juni 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Schöne Idee, war trotz strömendem Regen lustig!
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 28. maart 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Erledigt!

Danke fuer den Cache

Bis bald im Wald
J&S

#1754

Niet gevonden 07. februari 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache niet gevonden

Der erste Griff am vermeintlichen Versteck ging ins Leere. Die erweiterte Suche brachte keinen Erfolg. Der TJ bestätigte das erste Versteck, das leider leer blieb.

Also noch den Spass gemacht, die Fotos zu schießen und dann entäuscht weiter.

Bis bald im Wald
J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

Afbeeldingen voor deze log:
J&S am Aachener TorJ&S am Aachener Tor
Zitronenkern am Aachener TorZitronenkern am Aachener Tor

Niet gevonden 07. februari 2009 zitronenkern heeft de cache niet gevonden

Tja, keine Dose, aber immerhin schön mal ein Foto.
Schade!
LG
zitronenkern

Gevonden 05. augustus 2008 derfrank heeft de cache gevonden

Der lag auf der heutigen Tour zusammen mit Jochen und Roland,

da beide den Cache schon hatten, machte Roland das Foto und Jochen lachte sich kaputt und gab stylistische Anweisungen.

Ich glaube die Passanten wollten mich schon beinahe einweisen lassen; auf jeden Fall schüttelte der eine oder ander doch arg den Kopf.

tftc

frank

[This entry was edited by derfrank on Thursday, August 07, 2008 at 11:54:26 PM.]

[This entry was edited by derfrank on Thursday, August 07, 2008 at 11:54:56 PM.]

Afbeeldingen voor deze log:
phoonphoon

Gevonden 22. juni 2008 Susisa heeft de cache gevonden

Das war mal etwas ganz anderes. Smile Es war richtig witzig...

Afbeeldingen voor deze log:
Team4Friends in AktionTeam4Friends in Aktion

Gevonden 26. maart 2008 GeoAtti heeft de cache gevonden

Diesen Phoon am Aachener Tor bei aachener Wetter vorschriftmässig gemacht.

Das klassischer Versteck war auch schnell ausgemacht.

TFTC

Gevonden 15. maart 2008 BigNoseTeam heeft de cache gevonden

Irgendwie zeugt das von einer gewissen Beklopptheit im Endstadium, was erwachsene Menschen hier so treiben.

Aber mit dem ersten gefundenen Cache war das Schicksal eh besiegelt. Normal wird man dann nicht mehr, - und das ist gut so.

Die meiste Zeit hat uns schließlich die Politesse gekostet, die dort auf Beutefang war. Ansonsten hat uns der Telefonjoker schnell weiter geholfen.

Wir bedanken uns recht artig für die nette Idee
CLJ heute wieder mit Gast Team SuSe

Afbeeldingen voor deze log:
Totale_mit_MüllmannTotale_mit_Müllmann
Closeup_ohne_MüllmannCloseup_ohne_Müllmann

Gevonden 18. januari 2008 Diefinder heeft de cache gevonden

Was tut man nicht alles für ein Pünktchen.
Hoffe nur, mich nicht irgendwann auf dieser: http://www.phoons.com/ oder ähnlicher Seite wieder zu finden[;)]

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf kleiner Sammeltour

Afbeeldingen voor deze log:
Wie eine ElfeWie eine Elfe

Gevonden 18. januari 2008 roli_29 heeft de cache gevonden

Als Geocacher ist man doch für jeden Quatsch zu haben! [:D] Auch wenn wir verwunderte Blicke bekamen, haben wir den Spaß mitgemacht!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Afbeeldingen voor deze log:
dat bin ichdat bin ich

[Terug naar de cachebeschrijving]