Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schanze - Rote Flora    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 19. Februar 2010 D-Buddi hat den Geocache gefunden

schwierig, schwierig, zumal ein goldenes Objekt passen würde das es eindeutig nicht ist und an dem man fremde Anwohner belästigen könnte, das hat mir persönlich nicht so gut gefallen. Das Versteck selber ist natürlich recht genial, hätte mir einem kleinen Kennzeichen das man sich nicht versehentlich an fremden Eigentum vergreift noch etwas besser gefallen. Trotzdem insgesamt eine sehr schöne Serie!

No Trade

MfG Jörg

nicht gefunden 06. März 2009 Joei72 hat den Geocache nicht gefunden

mh... zu zweit ausführlich gesucht... wenns kein 5er ist ;) dann isser wech :(

nicht gefunden 22. Februar 2009 Mythenmetz hat den Geocache nicht gefunden

Aufgrund der Jahreszeit und der Wetterlage konnten wir bei muggelfreien Verhältnissen ausführlich suchen, haben aber nichts gefunden.
Ist der Cache denn wirklich noch da?
 

Hinweis 22. April 2008 Robin888 hat eine Bemerkung geschrieben

Oha. So kann es einem OC-only-Cache gehen!?

Eigentlich wollte ich nur warnen, daß heute bei gutem Wetter ca. 200-300 Muggels um das Versteck saßen. :-)
Aber, daß ich immernoch der einzige bin, der das Ding überhaupt gesucht hat überrascht mich jetzt doch etwas... :-/

Hinweis 25. Januar 2008 outlive hat eine Bemerkung geschrieben

habe den cache heute mit besserem empfang neu eingemessen

tatsache wahr - er war tatsächlich um 15m off...

koordinaten aktualisiert! 

  Neue Koordinaten:  N 53° 33.725' E 009° 57.719', verlegt um 14 Meter

gefunden 22. Januar 2008 Robin888 hat den Geocache gefunden

LBDF! (=Logbuch defloriert!)

Bereits Freitag war ich hier vor Ort, allerdings erfolglos. U.a., da ich keinen brauchbaren Empfang hatte (11km off!) und daher nicht viel Geduld mitgebracht hatte. Dort sind einfach zu viele potentielle Verstecke.

Zuhause habe ich mir die Situation dann mal bei Google Earth angesehen und ernüchtert festgestellt, dass mir GPS-Empfang auch nicht viel weitergeholfen hätte. :-/

Heute bin ich bei strahlendem Sonnenschein wieder hier gewesen. Mit anständigem GPS-Empfang. Zumindest theoretisch. Praktisch hingegen sprangen die Koordinaten, schickten mich hierhin und dorthin (nur nicht dorthin, wo der Waypoint tatsächlich liegt) bis ich mich damit abgefunden habe, dass mir GPS hier nicht weiterhilft.
Unter Vergrößerung des Suchgebietes (und Lesen des Listings, ich hatte etwas Nano-artiges gesucht) konnte ich die Dose dann endlich finden und mich ins jungfräuliche Logbuch eintragen... :-)

Aber die Koordinaten sollte der Owner noch mal prüfen. Die sind mind. 15m off!

Dennoch danke für meinen ersten FTF! :-)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 33.727' E 009° 57.706'

[Zurück zum Geocache]