Ricerca waypoint: 

Log per Wasserbassin    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (01.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 09. settembre 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Nett gemacht, hat uns gut gefallen.
Gruß aukue

trovata 13. luglio 2008 nikolausi_1 ha trovato la geocache

klaase gemacht.mal was anderes.
das versteck wahr schnell gefunden - die technik machts möglich.
nikolausi_1 sagt dankeschön

trovata 11. maggio 2008 rueckweb ha trovato la geocache

Bei anderern Cache-Runden habe ich das Wasserbassin schon von weitem gesehen und gedacht, dass man von dort eine prima Aussicht haben müsste.

Durch den Geocache dann die Motivation gehabt dort hinzugehen und die tatsächlich prima Aussicht genossen. Die Peilaufgabe hat dann auch noch hervorragend geklappt 

 

Gruß, Rainer 

trovata 12. aprile 2008 GeoFaex ha trovato la geocache

Mit Curry spontan die Gassirunde etwas erweitert und auf dem Weg zum Geburtstagscache hier noch kurz halt gemacht. TFTC!

Gruß,
GeoFaex

trovata 15. marzo 2008 Georodi ha trovato la geocache

Heute mittag bei super wetter auf kleiner tour gut gefunden.<br/>Cache 517<br/><br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

trovata 09. febbraio 2008 sobse ha trovato la geocache

17:30 Uhr. Die tolle Aussicht genossen Cool bevor es dunkel wird und den Cache schnell gefunden. (wieso bin ich der erste der hier loggt ?!)

No trade

Danke und Gruß

sobse Smile

 

[Ritorna al listing della geocache]